Kapitel1-früher

101 19 9
                                    

Ich war eigentlich ein ganz normales Mädchen. Ich hatte immer Gute Noten, zwei beste Freundinnen namens Elena und Scarlett, sowie eine wunderbare Familie, -bestehend aus meinen Eltern Simone und Phillip, meinem bruder Mike, und mir- .
Ich sah nicht so schlecht aus und war sehr sportlich. Ich machte oft was mit Freunden und arbeitete manchmal im Kindergarten um etwas Geld für Klamotten zu bekommen. Mein Style war sehr bunt, und immer anders.

Doch das war früher.
Früher, bevor ich in den Abgrund fiel. Bevor ich fiel und keiner mir heraus half.

Flaschback (vor 5 Jahren)

"Schneller Mike, schneller!!", rief ich zu meinem Bruder. Ich rannte, da wir den Bus erwischen wollten. Ich rannte gerade hinaus und bog um die Ecke, Mike direkt hinter mir. Wir liefen an den Leuten vorbei, die uns verärgert hinterher sahen, wenn wir diese unabsichtlich rempelten. Wir rannten vorbei an dem Blumenladen mit den duftenden Rosen. Vorbei an dem café, in dem wir sooft gemeinsam einen Kakao getrunken hatten.
Ich sah schon die Bushaltestelle wo gerade der bus einfuhr, weshalb ich schneller rannte. Ich schaute nicht. Schaute weder ob ein Auto kam, noch ob die Ampel Grün war. Ich wollte nur in den Bus kommen. Das wurde mir zum Verhängnis.
Ich hörte Menschen rufen, und ein Auto laut Hupen. Plötzlich wurde ich weggerissen. Mein Kopf schlug auf den harten Beton und meine Augen fielen zu.

Dann wachte ich auf. Ich hörte ein piepen, ein sehr nerviges piepen. Aber da war nicht nur das. Ich hörte jemanden schluchzen. Ach, konnte niemand dieses nervige piepen abdrehen? Langsam öffnete ich meine Augen und sah, das ich im Krankenhaus war. Warum aber, war ich hier? Hatten wir einen Unfall gehabt? Erst da bemerkte ich Mum, welche auf dem Stuhl neben meinem Bett saß. "Mum", krächzte ich und sie hob ihren Blick. Kurz danach fand ich mich in einer innigen Umarmung wieder und fühlte, wie meine Schulter langsam nass wurde.
Als sie mich losließ fragte ich was passiert sei und sie erzählte es mir, es dauerte lange bis ich alles verstanden hatte, da ihre Worte immerwieder durch ein schluchzen unterbrochen wurde.
"Er sprang vors Auto, nur um dich zu retten.... er liegt jetzt im Koma. Vielleicht für immer...die Ärzte....wissen nicht....ob er je wieder aufwachen wird."

Ich fühlte mich, wie in einem schlechtem Film.
Mein bruder, mein bester freund, mein ein und alles lag im Koma, und das nur, weil er mich gerettet hat.

Flashback Ende

Seit der Entlassung aus dem Krankenhaus, war ich wie ausgewechselt. Ich schlief nicht, redete nicht, aß nicht, wurde immer dünner, traf mich nicht mit Freunden, trug immer nur Schwarz, lernte nicht und ging nicht einmal mehr in die Schule. Ich besuchte Tag für Tag das Krankenhaus und saß stundenlang vor seinem Bett. Ich las ihm Geschichten vor, die er mir immer vorgelesen hatte, spielte ihm Musik auf meiner Flöte vor, oder hielt einfach nur seine Hand. Doch nichts. Er erwachte nicht, egal was ich Tat.
In dieser Zeit fing ich an, in meinem Scrapbook meine eigene Welt zu erstellen.
Ich hatte es an meinem 12. Geburtstag, 1 Tag nach dem Unfall, zusammen mit einem Stift von Mike bekommen. Auf dem Stift waren unsere Namen eingraviert, und auf dem Scrapbook klebte ein Photo von uns. Es war das einzige was ich hatte.
Ich zeichnete oft ganze Tage lang verschiedene Lebewesen, Pflanzen und Orte, und ließ meine eigene Welt entstehen. Manchmal schrieb ich auch hinein oder klebte Fotos ein. Doch eines war, und ist noch immer gleich.
Ich Tat dies alles nur neben meinem Bruder, im trostlosen Krankenhaus, während ich traurig seine Hand hielt.

~<♡>~ ~<♥>~ ~<♡>~ ~<♥>~

Heii Leute! So das war dann mal Kapitel Eins!
Wir hoffen es hat euch gefallen! :D
M~L~N~I

Danke liebe MizuNoKokoro für das wundervolle Cover, vorallem da es Anfangs schwierigkeiten gab! Danke! <3

Myrabelle - Land Der TräumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt