1. Man ist das ein langer Titel ....
2. AoiMio hat das vorgeschlagen . :)
3. Googelt mal : mymusictaste dort kann man abstimmen für kpop konzerte bsp. Bts in berlin :) oder exo oder exid ... Ist gamz cool :DJimin .
Würde auf der couch sitzen und deine Mutter würde ihn schon lieben .
Dein Vater würde als erstes mega viele fragen stellen jnd jimin mit seinen charm und abs *hust* *hust* würde deinen vater doch überstimmen und dein vater würde ihn mögen . lolSeokjin.
Würde deiner Mutter beim Essen e.t.c Helfen . dein vater wäre begeistert da er zeigt das er dir auch helfen würdeHoseok.
Würde wie wild herum springen .
Doch nach der zeit würde er merken das es ernst ist, und sich ganz nirmal benehmen also ruhig .damit deine eltern ihn 'aktzeptieren'Jeongguk.
Würde ruhig und schüchtern sein .
Und ganze zeit Eomma jin anrufen was er machen soll.
Doch du würdest uhn behruigen .Taehyung.
Würde sich bei deuner Mutter einschleimen .von wegen das sie mega gut kochen könnte auch wrnn es nicht stimmt . u.s.w
Dann würde er nich etwas von kookie erzählen ( VKOOK !!!! ) . Und Aliens , dein Vater würde ihn schräg finden dich deine Mutter würde ihn mögenNamjoon.
Würde den Tisch , von deiner Mutter die lieblungs Vase und dein Vaters lieblings cafe becher kaputt machen , doch sonst würde er sich unaufallend verhalten .Yoongi.
Würde einschlafen .
Dein Vater auch .---------
Das wars .
Hoffe es ist ok.
:) schaut euch mal bitte das
'Kein kapitel' an
Es wäre nett
Und geht trzdm um bts :D
ノ(^o^)ノ
Send you love .
Bayuu