Hay. Das ist das special .
Also das ist mein erster oneshot . ^^' hehe .(Y/N) Sicht .
Ich war auf dem weg nach Hause ,
Als mein Bruder jungkook anJeongguk Oppa❤ :
(Y/N) Taehyung kommt gleich . aber ich muss nich was erledigen .: (Y/N)
Ja klar . bin aufdem weg nach Hause .A
ls ich zu Hause war , schloss ich die Tür auf , und rannte schnell in mein Zimmer . Um mich fertig zu machen .
Wer hätte es gedacht ... Ich liebe taehyung schon seit ich klein bin .
Wir haben immer zusamm gespielt und alles miteinander gemacht .Als es klingelte rannte ich runter , das ich fasst gestolpert wäre.( so me )
Ich machte die Tür auf und Taehyung stand dort ... Wer hätte es gedacht .
Er Umarmte mich , und ich erwiderte .
Wir saßen uns auf die Couch , und er nahm sein Handy raus .
Doch es ging schief , er wollte Fotos von mir machen ... Doch er hatte sein Blitz
(Y/N): ,, Taeee !!! Du Pabo !!!! "
Taehyung : ,, Ahaha du siehst so süß auf dem Foto aus . Ich behalte das . "
Ich brachte nur ein kleines " Pfff " raus . Obwoh ich das echt niedlich fand . Und lächelte in mir .Ich nahm auch mein handy raus , und machte dann Fotos von ihm , und er bemerkte es . Doch anstatt das er sein Gesicht verdeckte poste er .
Danach kam er mir näher ... Zuuu nah .
Ich drängte mich mehr in den Sessel .
Doch er kam immer näher .
Mein Herz . ich glaub . ich sterbe . gleich .Taehyung : ,, (Y/N) bleib doch stehen ! Ich will die fotos sehen .... "
Ich kam mir so dumm vor .
Auf einmal ging die Tür auf . und Tae war immer nich so nah an mir .
Es war jungkook .
Er guckte uns an .
Jeongguk : ,, W-was .. Macht i-ihr d-daa ?? "
Taehyung : ,, sie hat Bilder von mir gemacht . und ich will sie mir ansehen ... " lachte tae .
Tae guckte mich an . und formte mit seinen lippen ein .
' Saranghae 'Diesmal schaute ich so .
Jeongguk ging auf klo .
Taehyung : ,, darf ich dich küssen ? "
(Y/N) : ,, w-war-rum ????!! ''
Taehyung schmollte .
Taehyung : ,, tu nicht so ! Ich weiß das du mich mehr als 'magst' , und hör auf mich Taehyung zu nennen . nenn mich Oppa oder Tae !" sagte er beleidigt .
(Y/N) : ,, T-Tu ich nicht ! "
Taehyung küsste mich , ich erwiderte erst später .
Doch .. Jeongguk kam rein ..
Jeongguk : ,, TAEHYUNG !!!!! WENN ICH DICH KRIEGE BIST DU TOT !!!!!! " schrie er .
Taehyung rannte und jeongguk hinterher
Taehyung : ,, (Y/N) ! du bist jetzt meine Freundin !! *lacht* also nenn mich Oppa , TaeTae oder yeobo . ! " sagte er während er rannte . und machte dieses typische 'ruf mich an' zeichen mit den fingern und lächelte noch mehr .
Jeongguk : ,, Nein ! Niemals ! Kriegst du ! Meine ! Schwester !!!! " sagte kookie oppa und rannte ihm weiter hinterher .
Ich rannte ihnen hinter her und schrie : ,, Saranghae , TaeTae Oppa !! "
Und ging wieder ins Haus . und konnte nicht mehr aufhören zu lächeln .
------
Sooo das war das special.
Hoffe hat euch gefallen .
Sorry wegen Rechtschreib
Fehlern
Und
Es
War
Mein
Erster
Os
Also bitte nicht so streng mit mir
Hehe ƪ(˘⌣˘)
Bei den nächsten specials
Würde ich dann von den
Anderen
Membern
Os's
Machen
Wenn uhr das wollt ^•^
Bay └ヽ(°◇° )ノ(╯3╰)
Bayy
❤