Thinking about you!

238 19 0
                                    

G-Dragon P.O.V:

Ich hatte Glück das ich mit dem Auto gekommen war, sonst hätte ich den Fans nicht mal mit dem Hinterausgang entkommen können. Erleichterung stieg in mir auf als ich mich zurück auf den Weg nach Hause zu den anderen machte. Ich war immer noch total außer Atem vom rennen aber das war mir jetzt gerade egal. Dieses Mädchen, irgendwie blieb sie mir immer noch in meinem Kopf hängen. Ich war ihr sehr dankbar für das was sie für mich getan hatte. Amy war ihr Name, Amy Bennett..ich hatte es von ihrem Namensschild abgelesen. Eigentlich wollte ich im Café´mal etwas Zeit für mich haben, etwas abschalten, einfach mal meine Ruhe genießen aber da hatte ich mich wohl zu früh gefreut. Nach einer etwas längeren Fahrt kam ich dann auch an mein Ziel an. Ich stieg aus meinem Auto aus und begab mich zur Haustür um sie dann auf zu schließen. Als ich nun das Haus betrat schloss ich die Tür hinter mir zu und wurde von den anderen 4 Jungs gleich bemerkt.

"Wow, wie siehst du denn aus?"

Hörte ich Daesung mit einem leicht lachenden Ton fragen, der gerade aus der Küche kam und sich dann auf das große Schwarze Sofa setzte um mich anschließend auf meine Haare aufmerksam zu machen.

"Du siehst aus als wärst du vor der Polizei geflüchtet."

Fügte Taeyang ebenfalls mit einem lachen hinzu und setzte sich dann neben Daesung auf das Sofa.

"Geflüchtet ja, aber nicht vor der Polizei sondern vor den Fans."

Gab ich etwas erschöpft von mir und ließ mich auf den Sessel neben dem Sofa fallen. Am liebsten würde ich jetzt gar nicht mehr aufstehen so erschöpft war ich.

"Ich hatte Glück das mir ein Mädchen da raus geholfen hatte."

Fügte ich noch hinzu und spürte daraufhin wie die Blicke der Jungs auf mir lagen. Sie grinsten alle breit und wollten anschließend alles genau wissen, weshalb ich ihnen das Geschehen von vorhin schilderte und ihnen auch das Mädchen aus dem Café beschrieb. 

"Diese Amy hat es ja ganz schön in sich, also im positiven Sinne natürlich."

Hörte ich es von Seungri, der im laufe des Gespräch's dazu gekommen war.

"Du könntest sie ja zum dank mal hier her einladen, ich glaub wir würden sie alle gerne auch mal kennen lernen."

Ich sah in die Runde und bemerkte wie alle etwas leicht zustimmend nickten und ich musste zugeben das das eigentlich gar keine schlechte Idee war. Aber ich würde sie erst hier her bringen wenn ich sie selber besser kennen würde, da ich mir ja nicht sicher sein konnte. Vielleicht war sie ja auch so ein krasser Fan der das alles nur ausnutzen würde, wissen konnte man sowas nie. Aber da war noch ein anderes Problem das ich nicht bedacht hatte.

"Das ist keine schlechte Idee, aber leider habe ich nichts außer ihren Namen und im Café kann ich mich vorerst auch nicht blicken lassen da dort bestimmt wieder Fans auftauchen werden."

Sagte ich zu den anderen, ehe ich ihre verständnislosen Blicke bemerkte. Ich konnte es selber nicht nachvollziehen warum ich nicht nach ihrer Nummer nach fragte. Vielleicht würde ich sie nun für eine Weile nicht mehr sehen. Ich hoffte insgeheim das das Schicksal nochmal etwas nach helfen würde und ich sie nochmal treffen würde.

"Dann hoffe ich mal für dich, dass du sie nochmal wieder triffst denn das Geschehen von heute scheint wohl nicht ganz Spurlos an dir vorbei gegangen zu sein."

Hörte ich es von Taeyang. Nach seinem Satz stand ich nickend vom Sessel auf und begab mich in mein Zimmer. Wobei ich den anderen noch ein "Gute Nacht" zu rufte. Ich schloss meine Zimmer Tür hinter mir zu und setzte mich auf mein Bett das neben dem Fenster stand. Ich sah wie Gaho auf mich zu lief und nahm ihn dann auf meine Arme um ihm durch sein weiches Gold-Braunes Fell zu streicheln.

Alone In This WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt