That was not me!

198 14 1
                                    

G-Dragon P.O.V:

Nach einer Weile laufen, kamen Gaho und ich dann auch am Studio an, wo mich die andern schon erwartet hatten.

"Tut mir leid das ich zu spät bin, ich hatte die Zeit völlig vergessen."

Sagte ich, während ich meine Jacke auszog und sie an die Wand hang, worauf ich dann anschließend die Leine von Gahos Halsband entfernte und sie dann auf eine Fensterbank legte.

"Da wir nun vollzählig sind, können wir ja nun anfangen zu trainieren."

Gab T.O.P von sich, worauf ich dann nickte und mich dann auf meine Position stellte. In drei Wochen, würden wir ein kleines Konzert hier in der Innenstadt geben, die gesammelten Eintrittsgelder, werden an eine Organisation gespendet, die sich für arme Familien einsetzt und insbesondere für die Kinder.

Der Raum, in dem wir trainierten, war recht groß. Er war in Form eines rechteckes gestaltet, worauf einer der beiden langen Wand Seiten mit Spiegeln versehen war. Gaho hatte einen Korb, der an der linken Seite des Raumes platziert war, wo er sich meistens während wir probten, schlafen legte. Die Anlage, befand ich gegenüber von Gahos Korb, damit er nicht allzusehr von dem Lärm gestört wird.

"Wo warst du denn eigentlich so lange?"

Hörte ich Seungri neugierig fragen, woraufhin ich mich dann zu ihm wendete, um ihm seine Frage zu beantworten.

"Ich war mit Gaho spazieren und habe dann noch eine Person getroffen, mit der ich mich dann noch etwas unterhalten hatte, weswegen ich auch die Zeit etwas vergessen hatte."

Nach meinen Worten, bemerkte ich wie Daesung nur noch ein breites Grinsen in seinem Gesicht trug.

"Na, dann muss das wohl jemand besonderes gewesen sein, wenn du schon die Zeit vergisst."

Gab er noch von sich, ehe ich dann kurz etwas auf lachte und mich wieder nach vorne wendete.

"Genug geredet jetzt, wir sollten lieber anfangen zu trainieren."

Im nu fingen alle an zu schweigen und stellten sich auf ihre jeweilige Position, als sie T.O.P's Worte hörten, die er etwas genervt von sich gab.

Das erste Lied das wir probten war 'Bad Boy', die Musik ertönte und nun war ich auch schon mit meinem Part drann.

"Oh, Baby come back"

Ich begann zu singen, neben mir einer der Tänzerinnen, vor mir und hinter mir, waren noch jeweils zwei andere Tänzer, die begannen zu tanzen. Ich konzentrierte mich und sang weiter, während ich mit den Tänzern zur Raum Mitte lief.

"Baby I can't, I'm so bad that I want to be good to you but it's hard"

Die Tänzerin verschwand und Daesung begann zu singen, während er mit einer anderen Tänzerin, von der rechten Seiten neben mich kam.

"Everyday and night I'm so mean cause I'm so real I'm sorry but I can't change"

Nun verschwand auch die andere Tänzerin und der Refrain setzte ein, den ich dann wieder begann zu singen.

"Baby don't leave me I know you still love me"

Begann Taeyang seinen Part und kam von hinten nach vorne, zu Daesung und mir angetanzt.

"You say that I'm different than other guys so it's hard"

Nun war auch T.O.P an der Reihe, der mit seinem Part begann und ebenfalls mit einer weiteren Tänzerin, diesmal von der linken Seite zu Daesung, Taeyang und mir kam. Die Tänzerin verschwand erneut und Seungri kam von der rechten Seite und begab sich zu uns, nun waren wir alle vertreten und performten den Song zu Ende.

Alone In This WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt