Hier bin ich wieder... Eure Sharleen.
Seit zwei Wochen läuft mein Leben jetzt wieder in geregelten Bahnen. Liam ist der beste Freund den man haben kann. Er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab und seit Adam verurteilt wurde auf unbestimmte Zeit in eine Psychiatrische Anstalt zu gehen, lässt er mich auch wieder alleine raus gehen. Er meint es ja nur gut, aber so langsam geht er mir mit seiner Fürsorge auf den Keks. Er ist ständig an meiner Seite. Ich kann kaum noch allein aufs Klo gehen. Er gibt sich immer noch die Schuld daran, dass ich entführt worden bin. Julius ist super. Mit ihm kann ich lachen, wir unternehmen viel zusammen und er wird langsam zu einem richtig guten Freund. Janick und Stacy sind dich näher gekommen. Wer hätte das gedacht. Die beiden sind ein Paar. Ich freue mich für die beiden und wünsche ihnen alles Gute. John hat ebenfalls wieder ein Freundin, die nuttige Janina. Die Kellnerin. Aber mir soll es recht sein. So lässt sie Liam und mich in Ruhe. Ich bin trotz der überfürsorglichen Art von Liam immer noch unglaublich glücklich mit ihm. Meine Mutter und Lukas haben sich mittlerweile komplett daran gewöhnt dass Liam und ich ein Paar sind. Sie führen sich auf, als wenn es nie etwas anderes gegeben hätte...
Jedenfalls saß ich gerade auf meinem Bett und laß ein Buch. Tödliche Flammen von Nora Roberts. Ein super spannendes Buch. Nachdem ich schon langsam Kopfschmerzen bekommen hatte, legte ich mein Buch weg und stand auf. Ich öffnete mein Fenster und schaute hinaus. Es war warm, draußen und ich beschloss in den Garten zu gehen. Also nahm ich mir aus der Küche eine Flasche Wasser und setzte mich dann mit meinem Handy, Kopfhörern und der Flasche in den Garten. Ich lehnte mich auf dem Liegestuhl zurück und startete meine Playlist. Das erste Lied was mir entgegen kam war Loosen Up von Golden. Ich liebte dieses Lied und ich schloss meine Augen. Die Sonne schien auf mich runter und ich genoss das warme. Liam und Janick waren vor einiger Zeit zusammen weg. Stacy war mit ihrer Mutter Shoppen und Julius hatte wohl auch was zu tun. Er hatte jedenfalls gesagt das er keine Zeit hatte. Also genoss ich einfach mal die Ruhe um mich herum. Es dauerte nicht lange, da wurde meine Stille unterbrochen. Liam und Janick gesellten sich zu mir. Und zwar beide mit auf meine Liege.
"Was wird das wenn's fertig ist?" ich schaute die beiden an und zog meine Kopfhörer aus den Ohren.
"Ist doch bequem." Janick lachte.
"Für euch vielleicht. Ich werde zerquetscht." Liam lag fast komplett auf mir während Janick sich auf Liams Rücken gesetzt hatte.
"Ach so schwer sind wir doch gar nicht." Liam grinste.
"Wirklich witzig ihr beiden. Kann ich bitte aufstehen."
"Klar kannst du." Janick schaute zu Liam, welcher sich auch zu ihm umgedreht hatte. Die beiden machten keine Anstalten von mir runter zu gehen. Ganz im Gegenteil. Sie blieben weiterhin liegen beziehungsweise sitzen.
"Dazu müsst ihr runter gehen." Ich versuchte mich unter den beiden raus zu schälen. Funktionierte nur nicht. Janick stand auf und setzte sich auf die Liege neben mir und Liam. Liam hingegen blieb weiter auf mir. Er gab mir einen Kuss und stand dann auch auf. Ich schaute die beiden an, die sich mal wieder über nichts kaputt lachten.
"Ich dachte eigentlich ihr beiden wärt erwachsener geworden. War wohl Einbildung."
"Wir sind erwachsen." die beiden schauten mich mit einem mal geschockt an und hatten gleichzeitig aufgehört zu lachen.
"Klar." Ich schaute die beiden an und Liam stand auf. Er kam zu mir und ich erkannte an seinem Blick, dass er irgendwas vor hatte. Also stand ich blitzschnell auf, blieb aber an der Liege hängen und Liam war so schnell bei mir, dass ich nicht mal Zeit hatte mich zu befreien. Er schaute mich an: "Sag mal, wieso bist du eigentlich so frech?"
"Bin ich doch gar nicht." ich schaute mit gespieltem Engelsblick zu Liam auf.
"Das musst du noch üben." Liam fing wieder an zu lachen.
"Na warte." lachte ich jetzt auch. Ich schaute ob Liam sein Handy oder irgendetwas, was kaputt gehen könnte in den Taschen hatte. Er hatte aber nichts in den Taschen. Also lief unauffällig zum Wasser. Liam folgte mir. Ich erkannte meine Chance und mit einem kleinen sanften schubbser landete Liam im Pool. Janick lachte sich hinter mir in Rage und ich drehte mich zu ihm um. Ich dachte schon er würde ersticken so viel lachte er. Liam tauchte wieder auf und schaute mich an.
"Janick schau mal schnell nach ob sie was in den Taschen hat." Janick war so schnell bei mir, ich konnte nicht mal weg laufen. Er nahm mein Handy und legte es auf die Liege. Dann kam Liam zum Rand und kam raus. Er hielt mich fest und schaute mich siegessicher an.
"Hast du noch irgendwas zu sagen?"
"Wag dich!" Liam lachte, hob mich mit Leichtigkeit hoch und im nächsten Moment flog ich durch die Luft und landete im kühlen Wasser. Ich schrie kurz auf. Dann merkte ich das jemand neben mir im Wasser landete. Ich spürte zwei Hände um meine Hüften und Liams Lippen auf meinen. Dann tauchten wir beide auf. Janick stand am Rand und schaute zu uns.
"Willste auch rein kommen?" Liam lachte.
"Ne danke. Ist zu kalt."
"Quatsch." Liam lachte.
"Okay warte." Janick lief zur Liege, legte sein Handy und alles auf die Liege, dann zog er sich seine Hose und den Pullover aus. Im Nächsten Moment landete er neben uns. Liam und Janick lieferten sich eine Wasserschlacht in der ich mich unbemerkt entfernte. Liam jedoch bemerkte es und hielt mich fest: "Wo willst du denn hin?"
"Raus."
"Nö." er zog mich in seine Arme. Da konnte ich nicht anders und genoss seine Nähe.
"Was haltet ihr von Kino heute Abend?" Janick war zu uns geschwommen.
"Gute Idee." Liam nickte. Ich willigte auch ein.
"Wollen wir raus gehen?"
"Ja können wir machen." Liam lies mich los und wir schwammen alle zum Rand. Aus dem Pool draußen lief ich zum Regal in dem immer einige Handtücher waren und trocknete meine Haare. Dann zog ich mir meine Hose und mein T-Shirt aus. Ich hatte keine Scham vor Janick. Liam kannte das eh und Janick hatte mich auch schon so gesehen. Außerdem war es nicht anders als ein Bikini. Dann wickelte ich mich im Handtuch ein und setzte mich auf die Liege. Liam kam zu mir und nahm mich von hinten in Arm. Janick hatte sich auch ein Handtuch genommen und sich auf die andere Liege gesetzt.
"Ich frage gleich mal Stacy wegen heute Abend. Oder willst du das machen?" ich schaute Janick fragend an.
"Ich frage sie schon gleich." Janick lachte.
"Okay." Nachdem Janick's Hose schon so gut wie trocken war zog er sich an und verabschiedete sich um zu Stacy zu gehen. Liam und ich liefen rein und in Liams Zimmer. Ich setzte mich auf sein Bett und Liam kam zu mir. Er drückte mich sanft nach hinten und beugte sich über mich. Dann küsste er mich. Er fuhr mit seiner Hand über meinen Körper und küsste mich Fordernder. Unsere Zungen tanzten miteinander und Liams Hand wanderte über meinen gesamten Körper. Ich genoss es ihn so nah zu spüren und war über glücklich einen so tollen Mann in meinem Leben zu haben. Liam entfernte sich wieder von mir. Ich schaute etwas beleidigt drein und Liam grinste.
"Wir müssen Julius noch Fragen ob er mit will. Und von mir aus auch John mit Janina." Liam setzte sich vor mich auf sein Bett.
"Ja ich frag Julius und du John." ich richtete mich auch auf und setzte mich neben ihn.
"Okay, und dann machen wir uns fertig." Liam gab mir noch einen kurzen Kuss und stand dann auf. Ich stand ebenfalls auf und lief in mein Zimmer. Dann wählte ich Julius Nummer.
"Ja?"
"Hey hast du Lust auf Kino?" "Klar. Kommen alle mit?" "Ja alle."
"Okay super. Wann geht's los?"
"Komm einfach wenn du fertig bist zu uns."
"Okay super bis dann." er legte auf und ich legte mein Handy weg. Liam kam in mein Zimmer und ich drehte mich um.
"John und Janina kommen auch mit."
"Yeay." Ich schaute gespielt freudig und Liam durschaute mich.
"Ach komm süße, ich liebe nur dich, das weißt du oder?"
"Ja, ich dich auch." Ich lies mich von ihm in den Arm nehmen und war innerlich aufgewühlt. Janina machte seit dem Tag im Restaurant vor zwei Wochen ständig so Anspielungen. Ich konnte sie einfach nicht ausstehen. Sie war zwar mit John zusammen, ich wurde aber das Gefühl nicht los, dass sie immer noch hinter Liam her war...
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt... 2
RomanceLiam und Sharleen sind glücklich und haben endlich Ruhe vor Adam. Doch die Ruhe hält nicht lange. Janina, Liams One-Night-Stand funkt ständig dazwischen. Adam gibt auch weiterhin nicht auf. Wie man bekanntlich weiß kommt ein Unglück selten allein un...