Das Strandcafé

58 6 1
                                    

Wir gingen in ein Zimmer rein.In einer Ecke stand ein weißes Bett und an der Seite ein großer Schrank."Ist noch etwas leer aber besser als nichts oder"-"Ja danke" Ich lächelte und er erwiderte mein lächeln "Dann lass ich dich mal alleine und gute Nacht" Er ging aus dem Zimmer und schloss leise die Tür.Ich setzte mich aufs Bett und sah mich nochmal um bis ich in einen tiefen Schlaf fiel.Ich öffnete meine Augen und spürte jemand neben mir.Carlos lag auf dem Bauch und mit dem Kopf zu mir. "Carlos was machst du denn hier?" Ich schüttelte an seinem Arm bis er endlich die Augen öffnete. "Ich dachte ich schlafe bei dir."-"Und wenn ich das nicht will?"-"Doch das willst du meine kleine Meerjungfrau" Er stützte sich über mich so schnell konnte ich gar nicht gucken.Er hatte seine Arme neben meinem Kopf gestützt und sah mich fest in die Augen.

Er kam mir näher bis Mike ins  Zimmer gestürmt kam und ihn von mir riss "Sowas solltest du dich hier nicht trauen" sagt er mit einer ruhiger aber auch wütenden Stimme.Carlos grinste mich noch an bis Mike ihn am Arm mit sich zog und ihn aus dem Zimmer schubste. Er schloss die Tür zu sodass Carlos nicht mehr rein konnte. "Hat er dir was angetan?" Mike setzte sich vorsichtig an den Rand des Bettes und ich setzte mich auf."Nein" Er lächelte "Wenn sowas nochmal ist schrei,oke?" ich nickte aber es war gelogen wenn ich auch nur eine Sache mache die Carlos sauer auf mich machen könnte würde er es bestimmt an Mike ausplappern.

Ich würde es Mike zu gerne erzählen aber ich kenne ihn noch nicht genug um zu wissen was er tun könnte.Er legte einen Stapel Kleidung aufs Bett."Hier das hat meine Schwester hier vergessen,aber wenn wir dann heute ins Strandcafe gehen und du den Job dort bekommst kannst du dir ja auch andere Sache kaufen"-"Danke" Ich umarmte ihn und er erschreckte sich erst aber legte dann seinen Arm um mich "Danke das ich dich getroffen habe sonst wäre mit mir sonst was passiert" Er lächelte und ich gab ihn einen Kuss auf die Wange.

Er schloss die Tür wieder auf und ging aus dem Zimmer.Ich hörte von draußen das die beiden sich stritten.Ich suchte mir Klamotten aus dem Stapel raus und zog sie mir drüber.Ich ging aus dem Zimmer und hörte jemanden in der Küche.Carlos stand dort mit einer Pfanne in der Hand und Töpfe lagen auf dem Boden "Scheiße" sagte er und versuchte alles wieder in den Schrank zu quetschen.Ich ging zu ihm und hob einen Topf auf.Er guckte mir in die Augen "Danke" er nahm die Schüssel und stellte sie in den Schrank.Ich setzte mich auf die Theke "Sag mal was machst du ihr." Er stellte sich vor mich und grinste "Ich wollte dir Pfannkuchen machen"-"Was sind Pfannkuchen?" Er lachte "Dann wirst du sie heute zum ersten mal essen." Er holte ein paar Sachen aus dem Kühlschrank und stellte die Pfanne auf den Herd.Er drehte an den Knöpfen am Herd und rührte irgendeine Masse im Topf. Er goss die Masse in die Pfanne und ich sah gespannt zu.

Als er alles fertig gemacht hatte nahm er einen Pfannkuchen vom Teller und rollte ihn.Er ging zu mir und stützte sich vor mich.Ich sah ihn gespannt an und er schob mir die Pfannkuchenrolle in den Mund."Lecker oder?"-"Hmhmhmm" nuschelte ich mit dem Pfannkuchen im Mund und aß es auf.Er grinste mich an und ging weg.Er drehte sich noch kurz um und sah mich fies an."Vergiss nicht das ich dein Geheimnis weiß".Ich nickte nur stumm und stand auf. "Was für ein Geheimnis??" Ich drehte mich schlagartig um und sah Mike hinter mir stehen."N...nichts!" Er runzelte die Stirn. "Das soll ich dir glauben? Was haben Carlos und du für ein Geheimnis?" Ich merkte wie ich immer unsicherer wurde und plötzlich legte jemand seine Hand an meine Taille "Wir sind zusammen!" Ich sah Carlos überrascht an.So zusagen hatte er mir geholfen aber ich will doch nicht das Mike denkt ich wäre mit so einem Idioten zusammen!

Mike sah etwas enttäuscht aus. "Stimmt das?" fragte er an mich gerichtet.Was hätte ich jetzt ich tun sollen...sagen das ich eine Meerjungfrau bin ging nicht und was anderes fiel mir jetzt wirklich nicht ein.Also gab  es nur eine Möglichkeit. "Ja ich bin mit Carlos zusammen...." Mike nickte nur "Wir sehen uns am Strandcafé" und schon ging er weg und knallte die Tür laut zu sodass ich zusammenzuckte."Man Carlos was besseres ist dir auch nicht eingefallen! Jetzt denkt Mike auch noch das du mir zusammen bist" Er hob drohend mit einem Finger mein Kinn "Denk daran süße" er sah mich kalt an "ich kenne dein Geheimnis und ich könnte es jeder Zeit ausplappern." Er ließ mich los und steckte seine Hände in seine Hosentasche. "Wir sehen uns....tschau" er ging weg und ich sah ihn nur mit offenem Mund hinterher.

Ich ging nur Kopfschüttelnd raus.Mike hatte mir erzählt dass das Strandcafé gleich um die Ecke liegen würde.Ich fand es schnell und ging rein.Überall war es Hawaii mäßig dekoriert.(Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)Ich sah mich um und entdeckte auch schon Mike an der Theke stehen.Er lächelte mich an aber ich sah das er etwas enttäuscht aussah.Er spülte gerade Gläser und ich setzte mich an die Theke.

"Der Chef ist dort drüben" Er zeigte auf eine Tür.Ich nickte und ging zur Tür und klopfte vorsichtig."Herein" sagte jemand und ich öffnete die Tür.An dem Schreibtisch saß ein dunkelhäutiger Mann der gerade Papiere ausfüllte. "Hallo,ich bin Mia und Mike hat mir erzählt das hier noch eine Stelle frei ist." Er guckte von den Papieren auf und richtete seine Brille "Oh jaja setz dich doch bitte" er zeigte auf den Stuhl gegenüber von ihm.Ich setzte mich auf den Stuhl und er legte die Papiere weg und richtete vor sich seine Hände ineinander "Haben sie irgendwas gelernt in Sachen Kellnern?" Ich schüttelte den Kopf."Oke dann sind sie eingestellt" Ich lächelte "Vielen Dank ich gebe mir Mühe den Job so gut wie möglich zu machen" Er schüttelte meine Hand ich unterschrieb noch auf einem Formular das ich jetzt Angestellte bin.

Ich ging glücklich aus dem Zimmer und Mike sah mich gespannt an "Und?" fragte er mich "Ich bin angestellt!!!" Er ging zu mir und hob mich glücklich hoch und drehte mich"Das freut mich!" ich lachte aber jemand zog mich von ihn weg und legte seinen Arm um mich.Ich sah in Carlos blaue Augen und er drückte mir einen Kuss auf den Mund was mich zum verstummen brachte "Das freut mich Babe" ich sah ihn stirnrunzelnd an und wollte gerade noch was zu Mike sagen aber er war schon weg.

Ich bin irgendwie nicht ganz so zufrieden naja hoffe es gefällt euch trotzdem.

Jaaaaa 1146 Wörter!

Halb MenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt