Info

142 8 1
                                    

Heyy,

Erstmal freuen wir uns riesig, dass du auf unserer Story gelandet bist und hoffen, dass sie dir gefällt.
Diese Story schreiben wir zusammen und da es schwer ist mit so viel Schule und Terminen Zeit zu finden, um sich zu treffen, werden wir versuchen alle ein bis zwei Wochen zu updaten.

Zur Story:

Die Idee zu der Story kam uns im Matheunterricht, da wir in der Schule in letzter Zeit 24/7 über Larry reden. Deshalb haben wir einen Partneraccount erstellt und fangen jetzt mit unserer ersten gemeinsamen Story an. Die Geschichte basiert auf einigen, wahren geschichtlichen Ereignissen. Allerdings sind auch viele Geschehnisse erfunden.
Wir Beide lieben den Film Titanic (wer tut das bitte nicht ?) und wir lieben Larry. Deshalb kamen wir auf die Idee Louis und Harry an die Stelle von Rose und Jack zu setzten und die Story, die so gut wie jeder kennt, auf eine andere Art und Weise zu erzählen. Dies soll allerdings keine Nacherzählung von Titanic werden, wird aber dennoch einige bekannte Momente/ Szenen beinhalten, sodass die Erinnerung an die Originalgeschichte nicht zu kurz kommt.

Jetzt ist aber auch schon genug geredet, denn den Rest erfährst du dann beim Lesen :D

Viel Spaß beim Lesen und lass uns gern deine Meinung zu der Story da :)

~ Caro & Lin ♡

Britannic - Deeper than the ocean ♡ || Larry ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt