Teil 7

430 22 10
                                    

Deans Sicht:

Ich und meine Schwester waren erst ein paar Tage hier und ich verstand mich mit allen super. Keiner hatte ein Problem mit meinen Alter. Ruffy und die anderen erzählten mir ihre früheren Abenteuer und ich hörte ihnen gespannt zu. Sie hatten so viel erlebt und ich wäre gerne bei allen dabei gewesen. Am besten gefiel mir die Geschichte wie Franky ein Crew Mitglied wurde. Ich musste sehr lachen und verschluckte mich dabei an dem Kuchen von Sanji. Amy schlug mir auf dem rücken und ich habe danach wieder Luft bekommen, musste aber weiter lachen. Es war schön bei diesen Leuten.

Jack's Sicht:

Als ich wieder aufwachte, lag ein Haufen Klamotten neben mir. Ila schwirrte irgendwo im Haus herum, das hörte ich, denn ständig kam irgendein Fluchen als sie sich mal wieder den Zeh anstoss. Ich roch das sie auch irgendwas gekocht hat. "Jack! Bist du langsam mal wach?" schrie sie durch das Haus und fluchte wieder. Der Zeh. Ich musste grinsen. Sie war wirklich tollpatschig. Ich stand langsam auf und sah mir die Anziehsachen an. Der Stil gefiel mir und ich zog mir gleich ein grünes Hemd und eine verwaschene Jeans an.

So erstmal nur ein kurzes Kapitel, dieses Jahr bin ich in Abschlussklasse und ich muss wirklich viel lernen und habe kaum zeit zu schreiben aber ich versuche in den Ferien nächste Woche mal ein längeres Kapitel zu schreiben :)

Red Eye 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt