Teil 6

499 31 2
                                    

Ida's Sicht:

Ich ging durch die Stadt, geradewegs auf dem Hafen zu. Mein Herz raste, ob Law mich in meinen jetzigen zustand wohl erkennen würde? Ich bin ein kleines Mädchen geworden durch diese blöde Nuss, Bonny, oder wie die hieß. Ich biss meine Zähne zusammen. Ich hatte wieder zu viel Wut in mir angestaut. Ich kam am Hafen an und sah das Uboot von Law und ging aus Gewohnheit einfach hinein. Die Männer sahen mich merkwürdig an. Und nur einer erkannte mich und schloss mich sofort in seine Arme. "Beppo..." nuschelte ich durch sein Fell hindurch und kraulte ihn an seiner lieblingsstelle hinter seinen Ohr. "Ida was ist passiert?" fragte Beppo mich und schaut meinen kleinen Körper an. Als die anderen meinen Namen hörten starrten sie mich verblüfft an. "Ida!" schrien sie und rannten zu mir. Alle wiederholten die Frage von Beppo und erklärte meine Auseinandersetzung mit Bonny der Piratin. Law schmunzelte und rannte in seinen Medizin Raum um etwas zu holen. "Bonny hat auch einen meiner Kameraden mal verwandelt und ich habe es geschafft ein "Gegengift herzustellen." erklärt er mir und hielt ein kleines Flaschen in der Hand. "Eigentlich lässt der trank dich nur schneller alter werden. Ein tropfen pro Jahr. Also wie alt bist du jetzt und wie alt warst du davor?" sagte Law und holte schon mal einen Löffel. "Ähm ich war davor 16 und bin jetzt ungefähr 6." über legte ich und Law machte 10 tropfen auf einem Löffel. Dann musste ich es nehmen. "Gut es dauert jetzt 10 Tage bis du wieder normal alt bist. Danach bist du übrigens immun gegen ihren Angriff." erklärt er und ich war immer wieder erstaunt wie gut er als Arzt eigentlich war. "Ihn hatte eigentlich eine andere frage aber danke." nuschelte ich und blickte mich um. "Und die wäre?" fragte Law und sah mich aufmunternd an. "Ähm ob du mich und einen Freund mit segeln lassen würdest bis wir die Strohhutpiraten gefunden haben." fragte ich verlegen und dachte er würde eh nein sagen. Ich war vollkommen überrascht das er zusagte und sagte, dass er in 5 Tagen ablegen wird und wir bis da hin am Uboot sein sollen. Ich bedankte mich und rannte zu Jack der mittlerweile verschlafen auf dem Bett saß und mich fragen ansah. "Schau nicht so. Wir gehen erst einmal shoppen!" johlte ich und zog ihn aus dem Bett. Jack stöhnte genervt auf und lies sich mit ziehen. Es erinerrte ihn an das shoppen mit Nami, nur das er endlich wieder ein Kerl war. Jack sah irgendwie traurig aus und lief mir niedergeschlagen hinterher. Ich sah ihn voller Mitleid an, aber das machte es nicht besser. "Ach weißt du was Ida. Geh alleine und bring mir einfach was mit du kennst meine größe und mein Style." sagte er und ging einfach weg. Er wollte wahrscheinlich alleine sein und nachdenken und ich verstand ihn.
Ich ging also alleine shoppen und sah mich um als plötzlich Bepo gegen mich lief. Er sagte mal wieder tausend mal Entschuldigung, aber ich war in Gedanken bei Jack. Er musste dieses eine Mädchen wirklich sehr lieben. Ich wünschte ich finde auch mal so einen Kerl.

Red Eye 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt