Because of Your Love

159 8 1
                                    

Ich sitze auf der Couch und gucke Fernsehen. Gerade laufen die Nachrichten und natürlich bin ich heute das Topthema. Ich habe keine Lust mir das anzuhören also schalte ich um auf irgendeine Serie. "Weißt du Mario, du kannst immer zu mir oder einen der anderen Jungs kommen wenn du Probleme hast." "Ich hab keine Probleme" seufzte ich. "Du hattest vorhin während einem Spiel eine Panikattacke. Du kannst dich nicht richtig daran erinnern und du bist das komplette Gegenteil dass du mal gewesen bist als du noch hier in Dortmund gelebt hast. Und du willst mir sagen dass du absolut keine Probleme hast?" Er sah mich wütend, traurig und erwartungsvoll gleichzeitig an. Dann fing ich einfach an zu heulen. Ich erzählte ihm alles. Dass ich eigentlich gar nicht nach Bayern gehen wollte. Dass ich die Hates nicht ertrage. Dass ich mich selbst verletze und dass mich die BVB-Mannschaft hasst. Und vorallem dass ich mich in meinen ehemaligen besten freund verliebt habe.
Er hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu und unterbrach mich nicht. Er sagte erst etwas als ich fertig war. "1. Du hättest mit jedem von uns reden können. Wir hätten dich mit Sicherheit nicht verstoßen. 2. Die Hater sind alle nur neidisch auf dich und dein Talent. 3. Wir also die Mannschaft hassen dich nicht. Wir sind traurig dass du gegangen bist aber wir verstehen dass und unterstützen dich. Aber wir hassen dich nicht. Wie kommst du denn darauf? Und 4. Du musst mit Marco reden! Heute noch! Und du wirst ihm das sagen was du mir gesagt hast. Und er wird dich nicht hassen. Hast du mal gesehen wie er aussieht? Seitdem du nicht mehr hier bist ist er zerstört. Wegen dir! Also rede mit ihm. Ich ruf ihn jetzt an und wir machen was für 18 Uhr aus. Also hast du noch 2 Stunden um dich rauszuputzen."
Ich War so verblüfft dass er das gesagt hatte und saß nun mit weit aufgerissenen Augen auf der Couch und sah auf den Platz wo Mats noch bis eben saß.
Erst einige Minuten später realisierte dass ich Marco heute wohl oder übel meine Gefühle gestehe. Mats wird keine ruhe geben bis ich es gesagt habe.
So stehe ich jetzt hier, vor Marcos Haus und weiß nicht was ich machen soll. Ich war fast 2 Jahre nicht mehr hier. Wie wird er reagieren? "Jetzt geh schon!" Meinte Mats der sich aus seinem Auto lehnte. Also ging ich zur Tür und klingelte. Erst nach 5 Minuten öffnet sich die Tür und ein überraschter Marco stand vor mir.
"H-Hi kann ich-kann ich reinkommen?" Stammelte ich. Er nickte kurz und ging zur Seite damit ich reinkommen konnte. Nachdem ich mich auf seine Couch gesetzt habe brachte er mir ein Glas Wasser und setzte sich neben mich. Ich sah die ganze Zeit auf meine Hände. Ich bedankte mich für das Glas.
Minutenlang schwiegen wir bis ich endlich bereit war anzufangen zu reden. Und so erzählte ich ihm das selbe wie ich Mats erzählt hatte. Währenddessen sah ich ihn nicht einmal an.
"Du liebst mich." Sagte er als ich fertig war eher zu sich selbst. "Ja" bestätigte ich ihm. Mir liefen schon seit einigen Minuten die Tränen über meine Wangen. Und jetzt liefen sie noch stärker denn er sagte nichts. Er sagte nicht dass er mich hasst oder dass er mich liebt. Einfach nichts. Ich stand auf. Er liebt mich nicht. Er wird mich nie lieben. Ich sah nicht richtig durch meine verschwommene Augen. Als ich zur Haustür greifen wollte wurde ich an die Wand gedrückt und jemand küsste mich. Marco. Ich erwiderte sofort. Heißt das dass er mich doch liebt? "Ja verdammt ich liebe dich auch!"

Wörter 1760

Hey Leute :)
Das ist ein ziemlich langer  OneShot. Aber hätte ich einige Sachen weggelassen dann wäre die Story glaube ich nicht zu verstehen. Aber ich hoffe es hat euch trotz allem gefallen.😊
Würde mich freuen wenn ihr Kommentiert/Kritik schreibt um mich zu verbessern.
Danke fürs lesen und weiterhin viel Spaß!
xxx

Götzeus - Because of Your LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt