1. Sebastian Michaelis x Reader

255 8 1
                                    

Du liegst auf eine Blum Wiese.
Du hast ein (L/F) bis zu den knie gehenden Kleid an. Du hörst die Vögel Zwitschern. Plötzlich hörst du ein Violinen Spiel. Du öffnest die deine (A/F) Augen. Setzt dich auf und siehst dich um. Du sahst den Teuflisch guten Butler. Er stand ein Paar meter von dir entfernt. Du steht auf und gehst auf ihn zu. Du standest 1 Meter noch von ihm entfernt. Er hört auf. Er guckt dich an und lächelt. Du wirst rot. Du bist in ihn Verliebt. Seit du ihn kennengelernt hast! Er lässt die Violine fallen und geht auf dich zu. Er stand vor dir. Er streicht deine Wange. Du guckst in seine Augen. Er beugt sich zu dir Runter. Du gehst auf die Zehenspitzen eure lippen berühren sich fast.
,,Finger weg von mein Sebastian!!!!! ", hört ihr. Plötzlich spürst du ein Stechen. Du sahst Grell vor dir mit seiner Kettensäge in dir.













































,,(D/N)....(D/N)....Wach auf! ", hörst du. Du öffnest deine Augen und sahst Sebastian.
,,Alles OK?? ", fragt er.
Du fängst wieder an zu Weinen.
Er näher dich in sein Arm und Beruhigt dich. Du schläfst in sein Arm ein.

Am Nächsten Morgen sitz du mit Ciel am Essens Tisch. Du denkst an die Nacht und seufzt.
,,Ich werde mit Tanaka heute verreisen! Sebastian passt auf dich auf! OK? ", sagt er.
,,Ja Ciel", sagst du.

1 Stunde Später ging er schon.
Du gehst in dein Zimmer und siehst Sebastian auf dein Bett Sitzen. Er guckt dich an.
,,Komm her Lady (D/N)", sagt er. 
Du gehst zu ihm und setzt dich neben ihn.
,,Was hast du den So schlimmes Geträumt? ", fragt er.
,,Ach egal! ", sagst du.
Er zieht dich auf sein Schoß.
,,Du weißt! Ich bin für dich da! ", sagt er und streichelt deine Wange. Du sahst in seine Augen.
,,Ich habe geträumt das ich auf eine Wiese lag Dan hörte ich Violinen Spiel. Ich sah dich Dan! Dan haben wir und fast geküsst und dann Kamm grell und hatt mich umgebracht! ", sagst du.
Du vergräbst dein Gesicht in sein Frack. Er wird mich bestimmt jetzt hassen.....
Denkst du.
Plötzlich zieht er dein Gesicht zu sich. Du musst ihn in seine Augen sehen.
Du wirst Rot.
,,Ist das wirklich dein ernst? ", fragt er.
Du nickst.
,,Ich verstehe es wenn du mich jetzt hasst... ", sagst du.
Plötzlich küsst er dich. Du reißt die Augen auf.
Er löst sich.
,,Ich könnte dich nie Hassen!", sagt er.
,,Echt? ", fragst du.
,,Ja! Willst du meine Freu..... ", will er sagen wird aber unterbrochen. Du legst deine Lippen auf seine. Er erwidert.
,,Ja! Ich möchte deine Freundin sein! ", sagst du.

The End

Ich hoffe es hatt euch gefallen!
Schreibt in die Kommentare was ich besser machen könnte oder wünsche!
Eure Sarah 💖




Kuroshitsuji x Reader (Leser) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt