Du liefst grade Glücklich zu Ciels Büro. Du öffnest sie und du siehst dein Zwillings bruder.
,,Hallo Ciel!", sagst du. Er lächelt dich sanft an. ,,Hallo (N/A) alles ok??", fragt er. Du nickest.
,,Dürfte John her Kommen???", fragst du. Er muss sich ein lächeln aufzwingen was für dich aber ein echtes lächeln ist. Sebastian der daneben ist muss grinsen.
,,Klar......Elisabeth wird bestimmt dann auch kommen!", sagt er.
Sie nickt. Sie umarmt ihn und giebt ein Kuss auf die Wange.
,,Danke Ciel! Du bist der beste!", sagt sie und läuft fröhlich raus.
,,Junger Herr! Ich habe gemerckt das sie was vorhaben!", sagt Sebastian. Ciel nickt und guckt zu Sebastian.
,,Sebastian! Ich befehle dir halte (N/A) von unseren Verlobten fern!", sagt er. Sebastian kriegt ein Grinsen.
,,Ja Junger Heer!", sagt er.
Ciel Grinst.
,,Meine Liebe (N/A). Du wirst mir gehören!", sagt er und lacht.,,Willkommen Lady Elisabeth und Lord John!", sagt Sebastian.
,,Hallo Sebastian! Wo sind unsere Verlobten??", fragt John.
John hatt Blonde Haare und grüne Augen.
,,Sie kommen gleich!", sagt er.
Die Phantomhive Zwillinge kommen. Der eine hat sein übliches gesicht. (N/A) ist aber sehr glücklich.
John umarmt sie Sanft.
Aber Elisabeth erdrückt Ciel.Nach einer weile sind alle im Garten. Sie Essen Kuchen und Trinken Tee.
Sebastian guckt zu Ciel.
Der Nickt.
Sebastian gießt "aus Versehen,, was vom Tee auf (N/A) Kleid.
,,Das Tut Mir Leid Lady (N/A)!", sagt Sebastian schauspielerisch bedrückt.
,,Schon gut Sebastian!", sagt
(N/A).
,,Komm... Ich ziehe euch um! ", sagt Sebastian. Du nickst. Ihr geht.
Nach geschlagenen 30 Minuten geht ihr Zurück. Du stoppst... du sahst nirgendswo mehr Lizzy oder John. ciel Sagte das gegangen sind. Du nickst.
Am Abend fandest du ein Brief von John auf dein Bett. Du öffnest ihn.Liebe (N/A)
Ich kann länger keine Lüge leben!
Ich liebe dich nicht und die Verlobung hebe ich auf!Leb wohl!
JohnDir liefen Tränen. Du rantest aus dein Zimmer. Du rennst in das Zimmer von Ciel und du fällst in seine Arme. Er guckt verwirrt.
,,Was ist Passiert? ", fragt er Sanft. Du weinst bitterlich.
,,John hatt die Verlobung aufgehoben!!! ", schlriest du halb.
,,Was!!?? ", fragt er. Nach ner Weile liegst du neben ihn in sein Bett. Er streichelt dein Rücken.
,,Ciel?", fragst du.
,,Ja? ", fragt er.
,,Bleib bitte für immer bei mir! Ich möchte....", sagst du.
Doch Ciel legt seine Lippen auf deine. Du reist die Augen auf und wirst Puffer rot. Er löst sich.
,,Ich möchte das du für immer bei mir bleibst! Das alles an dir mir gehört! Also! Willst du mich heiraten? ", fragt er.
Du weißt nicht was du sagen sollst. Du weinst wieder.
,,J-Ja! Ciel!... ", sagst du.
Er umarmt dich glücklich.
So verweilt ihr nach ner Weile...
,,Ciel? ", fragst du.
Er guckt dich an.
,,Ja!? ", fragt er.
,,Du hasst Lizzy und John umgebracht! Oder? ", fragst du.
Er wird navös. Du kommst kicherst leicht.
,,Das Nächste mal gestehst du mir einfach deine Liebe! ", Sagst du. Er nickt. Ihr kuschelt.
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji x Reader (Leser)
FanfictionDas ist meine erste x Reader Geschichte! Ich werde mit den ganzen Jungs aus Black Butler x Reader Geschichten machen! Es werden auch Yaoi,s und Yuri,s Dabei sein! Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin! aber ich hoffe es gefällt euch Trotzdem! ...