Feststellung meiner Transsexualität

40 4 3
                                    

Ich wusste Jahre lang nicht was mit mir los war. Habe vieles verdrängt, viele Gedanken gehabt wie es wohl wäre als Junge geboren zusein. Als ich kleiner und jünger war mindestens 10jahre alt hatte ich gartenfreundinen gehabt wir haben irgendwas gespielt mit Familie und ich wollte ständig den Jungen spielen.. Habe auch Fake accounts erstellt gehabt was richtig dumm war ( die gibts nicht mehr). Habe mich als Junge ausgegeben und fühlte mich so wohl ich weiss nicht ob ihr das kennt sich geborgen und alles was man damit vergleichen kann. Jedes mal wenn ich rausgehe versuche ich meine Oberweite zuverstecken. Darüber erzähle ich euch ein anderes mal ☺️ . Ich hoffe bin nicht der einzigste der das mal gemacht hat socken in die Unterhose zustecken um zu wissen wie es sich "anfühlen " würde was in der hose zu haben.  Meine Angst ist das Outing bei meiner Familie.. Ich habe mich anfangs weiblich gekleidet aber nach und nach entdeckte ich die jungssachen sie gefiehlen mir mehr als mädchensachen. Ich verhielte mich auch mehr wie ein Junge, wurde von Freunden mit ein Jungsname angesprochen doch was sie nich wussten es gefiehl mir. Und ich freu mich wenn ich mit der Hormontherapie beginnen kann. Was ich noch vergessen habe zu erzählen ist das ich mich jedesmal "freue" wenn ich krank werde/bin weil meine Stimme viel tiefer wirkt und ich dann somit gerne auch reden tu.

Über michWhere stories live. Discover now