#1 Der Anfang

50 5 4
                                    

Sicht von Celine:

Hallo mein name ist Celine ich bin 24 Jahre alt und etwa 1,75 groß ich habe lange gelockte braune Haare und braune Augen.
Meine Mutter stammte aus Korea und mein Vater aus Deutschland daher hab ich koreanische und deutsche Wurzeln.
Ich habe 4 Brüder namens Dean, Sam, Adam und Kevin.
Der älteste ist Dean er ist 29 Jahre alt, Kevin ist 5 Jahre jünger und mein Zwilling dann gibt es noch Sam und Adam sie sind ebenfalls Zwillinge und 10 Jahre alt.
Meine Eltern starben bei einem Autounfall als ich 14 Jahre alt war, seit ihrem tot bin ich nur noch abgerutscht und hab angefangen Drogen zu nehmen.
Mein damaliger Freund von dem meine Brüder nichts wussten und es immer noch nicht tun, hat mir damals die Drogen besorgt und tut es immer noch.
Meine Brüder haben immer wieder versucht mich aus dem Loch zu ziehen aber ich ließ es nicht zu ich war einfach schon zu tief drin.
Wir sind nach dem tot unserer Eltern zu unserem Onkel gezogen.
Das ist nun 4 Jahre her und ich hab mich nicht geändert ich konnte zwar nicht mehr so oft Drogen zu mir nehmen wie vorher da mich immer einer beaufsichtigt hat aber ich hab es immer wieder geschafft.
Irgendwann wussten sie nicht mehr weiter weshalb ich auf einem Internat angemeldet wurde auf das Dean und Kevin ebenfalls gingen.
Kevin ging vor 2 Jahren auf das Internat ich war in der Zeit in einer Entzugsklinik was aber nichts brachte.
Dean ist letztes Jahr vom Internat gegangen und Kevin muss noch ein paar Jahre.
Nun muss ich solange auf dem bleiben bis ich mit den Drogen abgeschlossen habe.
Nun sitze ich im Auto mit meinen Brüdern Dean und Kevin auf dem Weg zum Internat.
Ich habe mich natürlich über das Internat informiert und das Internat heißt "Soul Internat" es gibt einen Schulleiter er heißt Mr Salvatore.
Zum einem freue ich mich auf das Internat aber zum andern will ich da nicht hin zum einen weil ich mich mit meinem Freund nicht wirklich treffen kann zum zweiten wegen Kevin er wird mich so gut es geht beobachten damit ich nichts anstelle.

Da ich die vergangenen Schuljahre nach machen muss da ich durch den Todesfall meiner Eltern am Boden zerstört war.
Bin ich sitzen geblieben.
Ich hoffe das ich da ware Freunde kennen lerne ich hatte in der alten Schule kaum Freunde die meisten wahren nur mit mir befreundet da meine Eltern reich waren und nach ihrem tot haben sie mich links liegen lassen.

Da es heute kalt war hab ich mich für meine Lieblingsklammotten entschieden die aus einer Hose und einem Schal bestanden in meiner Lieblingsfarbe dazu einen braunen Pulli mit beschriftung dazu eine rot-braune Tasche und Ohrringe mit einem Schnauzbart drauf und meine schwarzen Converse.

-Gespräch zwischen Celine und ihren Brüdern-

"Dean wann sind wir da?" -Celine
"Dauert nicht mehr lange kleine." -Dean
"Ok und nen mich nicht so." -Celine
"Du bist aber meine kleine Schwester und deshalb nen ich dich kleine." -Dean
"Ich will das aber nicht Dean." -Celine
"Och bitte ich kann dich nur noch jetzt so nennen danach nicht mehr da du ja dann nicht mehr da bist." -Dean
"Nagut aber wenn es du mich zu oft kleine nennst wird das nervig." -Celine
"Ich werde dich nicht so oft kleine nennen versprochen." -Dean
"Kev kannst du wenn wir da sind mit mir zum Sekretäriat kommen erstens da ich nicht weiß wo es ist und zweitens da du ja mein Bruder bist." -Celine
"Ja kann ich machen Cece." -Kevin
"Dankeschön." -Celine
"Celine schau mal wir sind da." -Dean
"Was schon so schnell das ist ja mal ein großes Haus." -Celine

"Komm Dean parke das Auto damit wir zum Sekretariat gehen können da du ja weg musst." -Kevin
"Ja leider ich wäre gerne mitgekommen aber ich muss ja leider schnell nach Hause und auf Sam und Adam aufpassen." -Dean
"Ist nicht schlimm Dean ich hab dich lieb." -Celine
"Ich dich auch kleine Schwester." -Dean

Dean parkte das Auto, wir stiegen aus und gingen zum Kofferraum um unsere Koffer zu holen.
Als dies erledigt war sagte ich zu Dean: "Ich werde euch vermissen die beiden Zwerge, Onkel Bobby und dich hab euch Lieb."
"Wir werden dich auch Vermissen kleine komm her und bitte Versuch von den drogen weg zu kommen" sagte er und umarmte mich als abschied er ging noch zu Kevin und sagte: "Pass gut auf sie auf Kev und wehe wenn nicht." "Dean ich werde auf sie aufpassen du brauchst dir keine Sorgen zu machen." sagte Kevin zu Dean und die umarmten sich auch zum abschied.
"Komm Celine ich zeige dir erst einmal wo dein Zimmer ist mir wurde es am Anfang der Ferien gezeigt da ich es ja einräumt hab." sagte Kev zu mir nachdem Dean weg gefahren war. "Ok danke das du es eingeräumt hast." "Kein Ding du bist ja meine kleine Schwester da ist es ja selbstverständlich das ich es mache und niemand anderes ich habe auch schon ein paar Anziehsachen für dich besorgt so wie die Schuluniform."

Ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt