Sicht von Jungkook:
Als wir Celine gefunden hatten musste ich an die frische Luft da ich tierische Kopfschmerzen hatte.
Vorher ging ich zu Taehyung und fragte ihn ob er mit käme wegen den Kopfschmerzen.
"Kookie hast du nur Kopfschmerzen oder ist dir auch schlecht?" Fragte Taehyung mich und wirkte besorgt.
"Ich hab nur Kopfschmerzen keine angst wenn mir schlecht wird sag ich dir Bescheid" sagte ich lächelnd und ging vor zur Tür um mir meine Schuhe und meine Jacke anzuziehen.
Taehyung ging während dessen zu Jin um ihm Bescheid zu sagen und als er das gemacht hatte kam er zu mir und zog sich ebenfalls Jacke und Schuhe an.
Als er fertig war nahmen wir beide unsere Schlüssel, Handys und Portemonnaies bevor wir raus gingen.
Wir gingen in Richtung Wald und immer tiefer hinein.
Plötzlich hörten wir einen schrei der uns bekannt vor kam aber wir wussten nicht wer es war.
"Tae lass uns nach gucken was da passiert ist" sagte ich zu ihm er antwortet mit darauf mit "Ok los kookie lauf vor ich bin direkt hinter dir"Ich lief also vor und irgendwann kamen wir an einer Lichtung an auf dem Boden war eine Menge Blut aber niemand war zu sehen.
Tae ging auf die Blutlache zu und ich stützte mich am Baum ab ich wusste nicht warum aber mir ging es nicht wirklich gut.
Das laufen war keine gute Idee da mir jetzt schwindelig war.
Ich spürte wie etwas auf meinen Kopf tropfte weswegen ich nach oben sah und als ich eine Kopflose Leiche am Baum hängen sah kippte ich nach hinten.
Hinter mir war ein Stein weswegen ich mit dem Kopf darauf knallte.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Tae auf mich zu gerannt kam und versucht mit mir zu reden.
Irgendwann wurde dann alles schwarz und ich wurde ohnmächtig.Sicht von Taehyung:
Als ich mit kookie in den Wald ging da es ihm nicht gut ging hörten wir einen schrei weshalb wir drauf zu liefen als wir an einer Lichtung an kamen sahen wir eine Blutlache aber nirgendwo war die Leiche.
Irgendwann sah ich dann zu kookie weil ich irgendwas umfallen hörte.
Als ich sah das kookie umgekippt war lief ich zu ihm und versuchte mit ihm zu reden.
Irgendwann wurde er ohnmächtig und ich rief Hobi an "Hobi komm sofort zur Lichtung im Wald kookie ist ohnmächtig geworden und auf einen Stein gefallen und blutet jetzt bring verbandszeug mit" sagte ich panisch.
"Ok Tae bin in ein paar Minuten da" sagte er und legte auf
Ich packte mein Handy weg und drückte meine Hand auf kookies wunde am Kopf um die Blutung zu stillen ich sah wie etwas aus dem dunklem Wald auf uns zu kam erkennen konnte ich es aber nicht.
Ich hörte hobie nach mir rufen und rief ihm zurück "hobi wir sind hier hinten bei dem großem Baum"
Er kam zu mir gelaufen und kniete sich neben mich er fing an die Wunde zu versorgen und ich sah auf kookies Stirn und Strich drüber da dort ebenfalls Blut war ich fand aber keine Wunde.
Ich ging zum Baum und hörte etwas tropfen ich kniete mich auf den Boden und sah auf ein Blatt was voller Blut war.
Ich schaute den Baum hoch und sah eine Kopflose Leiche am Baum hängen ich sah zu Hobi und sagte "Hobi wenn du fertig bist musst du mir eben helfen".
"wobei denn?" Fragte er.
"Da hängt eine Leiche im Baum" sagte ich worauf er mich geschockt an sah er widmete sich wieder kookie und sagte "Kookie muss dringend zu einem Arzt am besten wäre es wenn wir ihn erstmal zu Raph bringen er ist ja Sanitäter"
Ich überlegte und nickte dann er kam zu mir und zusammen holten wir die Leiche vom Baum ich schaute in den Hosentaschen nach einem Ausweis und als ich einen fand sah ich ihn mir an und mir stockte der Atem "Hobi das hier ist Mo der aus dem Chemie Unterricht" sagte ich und sah zu ihm.
"Oh gott wie soll ich das bloß Daryl sagen" sagte er und ging sich durch die Haare ic merkte das er mit den Tränen kämpfte doch sagte ich nichts.
"Ich bleib hier bei der Leiche geh du mit kookie zu Raph" sagte er und sah zu kookie " sag bitte Daryl noch nichts das mach ich"
Ich nickte und hob kookie hoch ich wählte Raphs Nummer und als er ran ging sagte ich "Raph komm bitte zu meinem und kookies Zimmer kookie hat eine schlimme wunde am Kopf."
"Ok mach ich" sagte er und legte auf.
Dann rief ich Namjoon an "Namjoon du musst mir bitte am Haupteingang entgegen kommen kookie fällt mir sonst aus den Armen" sagte ich
"Warum fällt dir kookie aus den Armen was ist passiert?" Fragte er besorgt man hörte im Hintergrund Jin reden.
"Er ist umgekippt und hat sich den Kopf angeschlagen und muss jetzt zu Raph der zu meinem Zimmer kommt aber ich schaff es nicht ihn hoch zu tragen" sagte ich außer atem
"Ok ich komme jetzt dahin" sagte er und legte auf.
Ich stand am Haupteingang und wartete auf Namjoon als er da war nahm er kookie auf den arm und zusammen gingen wir zu meinem Zimmer wo wir Raph schon stehen sahen ich lief zur Tür und öffnete sie damit Namjoon kookie auf mein Bett legen konnte.
Raph kümmerte sich sofort um kookies wunde und Namjoon kam zu mir und fragte "Tae jetzt erzähl was ist passiert?"
Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah auf meine Hände irgendwann fing ich an zu erzählen "wir sind spazieren gegangen weil kookie starke Kopfschmerzen hatte und als wir einen schrei hörten sind wir darauf zu gelaufen als wir dann da an kamen haben wir nur eine Blutlache gefunden kookie stand an einem Baum und ich kniete bei der Blutlache.
Irgendwann hörte ich einen Aufprall und ich sah zu kookie als ich sah das er umgekippt war rief ich hobi an der sofort kam."
"Wo ist hobi?" Fragte er mich
"Er ist noch im Wald bei Mos leiche" sagte ich nur so das Namjoon es hörte.
"Tae komm bitte her" sagte Raph worauf ich zu ihm ging.
"Drück das auf die Wunde" sagte er und gab mir ein Tuch was ich auf die Wunde drückte.
Er holte einen verband aus seiner Tasche und wickelte ihn um kookies Kopf die Blutung hatte aufgehört.
Als er fertig war sah ich zu ihm "Danke Raph"
"Kein Problem Tae" sagte er lächelnd und ging seine Hände waschen.
Es klopfte an der Tür und Namjoon öffnete sie rein kamen Jin, jimin und yoongi als sie mich mit blutigen Klamotten sahen fragten sie was passiert ist "Namjoon kannst du es bitte erzählen ich will mich umziehen" sagte ich und ging in mein Bad wo ich duschen ging und mich danach umzog als ich wieder in das Zimmer ging kam Jin auf mich zu und umarmte mich ich klammerte mich etwas an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Namjoon hat uns alles erzählt geht's dir soweit gut?" Fragte er besorgt und Strich mir über die Haare.
"Ja mir geht's gut" sagte ich lächelnd und löste die Umarmung "aber ich glaube Hobi geht es nicht so gut als er die Leiche gesehen hat und erkannt hat wer es ist musste er mit den Tränen kämpfen geht am besten schnell zu ihm."
Die anderen nickten und jin und namjoon gingen aus dem Zimmer.
Ich setzte mich dann neben kookie auf einen Stuhl und zog die Beine an ich hörte wie die anderen redeten bis ich irgendwann ein schlief ich merkte nicht wie mich jemand hoch hob und neben kookie aufs Bett legte.Sicht von Hobi:
Als Tae mit kookie weg war rief ich meinen Vater an er war der Polizeichef in dieser Stadt als er ran ging sagte ich: "Dad ich hab im Wald eine leiche gefunden"
"Ok mein Sohn danke weißt du schon wer die Leiche ist?" Fragte er.
"Ja das weiß ich!......Es ist Mo" sagte ich traurig
"Was?" Fragte mein Vater geschockt.
Mo war mein Bruder den mein Vater als Mo noch klein war adoptiert hat.
"Ich komme sofort" sagte er und legte auf nach 10 Minuten hörte ich wie Autos her fuhren.
Mein Dad kam auf mich zu gelaufen und nahm mich in den arm "Dad tut mir leid ich hab nicht auf ihn aufgepasst und jetzt ist er tot" weinte ich.
Mein Vater versuchte mich zu trösten "Hobi es ist nicht deine Schuld! Komm ich bring dich wieder zum Internat und dann ruhst du dich was aus ok?" Sagte er worauf ich nickte.
Er ging mit mir zu seinem Auto und wir stiegen ein als ich angeschnallt war fuhr er los zum Internat.
Ich sah traurig aus dem Fenster keiner meiner Freunde wusste das Mo mein Bruder war.
Am Internat stieg ich aus und verabschiedete mich von meinem Vater.Als ich in mein Zimmer gehen wollte kam Daryl zu mir gelaufen "hey Hobi weißt du wo Mo ist?" fragte er mich besorgt.
Als ich ihn mit meinem verheultem Gesicht an sah nahm er mich in den Arm "hey was ist den los warum weinst du?" fragte er mich besorgt.
"Mo war im Wald schlimm zugerichtet er ist tot Daryl" sagte ich, er sah mich geschockt an und sagte dann "Wa..was du lügst Mo ist nicht tot." sagte er mit tränen in den Augen.
"Würde ich über meinen Bruder lügen?" fragte ich ihn und ging in mein Zimmer wo ich mich aufs Bett legte und stumm weiter weine.Irgendwann hörte ich an der Tür ein klopfen und dann Jins stimme "Hobi bist du in deinem Zimmer?" fragte er.
Ich weinte stumm weiter was er gehört haben muss da er in mein Zimmer und zu mir kam die Tür wurde von Namjoon geschlossen.
"Hobi was ist passiert?" fragte mich Namjoon und strich mir über den Rücken, ich erzählte ihnen alles und sie verstanden sofort.
"Es tut mir so leid Hobi können wir was für dich tun?" fragte Jin als antwort kam von mir "ich will jetzt erstmal nur alleine sein"