P : Was er an dir besonders süß findet

55 1 0
                                    

Calum :

Er findet es besonders süß, wenn du rot wirst.
Da du schüchtern und tollpatschig vor anderen Leuten bist, passiert das leider sehr oft. Du kannst es nicht leiden, doch umso mehr liebt es Calum an dir.
Letztens hattet ihr Streit und ihr habt euch gegenseitig angeschrien. Dadurch wurdest du Rot wie eine Tomate, weswegen Calum aufeinmal lächeln musste und somit war euer Streit beendet.
Außerdem liebt er es, dich damit aufzuziehen.

Ashton :

Er liebt es dir zuzusehen, während du schläfst.
Immer wenn du aufwachst, erzählt er dir, wie süß du doch währenddessen bist. Am liebsten würde er die Nacht nur damit verbringen, dich schlafend zu beobachten.
Nur leider wird ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht, wenn du ihm auf einmal den Rücken zuwendest.

Luke :

Luke mag es sehr gerne, wenn du seine Klamotten trägst.
Sie sind dir immer viel zu groß, aber trotzdem flauschig. Zudem riechen sie nach ihm, weshalb du immer gerne mit seinen Sachen schläfst, da du dich dadurch geborgen fühlst.
In den kalten Jahreszeiten kuschelst du dich immer in seinen Hoodies.
Luke findet, dass es das süßeste auf der Welt ist. Er findet, dass es ein guter Grund ist, sich auf die Kälte zu freuen.
Er hat sogar ein Bild von dir in seinem Hoodie als Hintergrundbild eingespeichert.

Michael :

Er liebt es, wenn du versuchst seine Gitarre zu spielen.
Du wolltest schon immer Gitarre lernen, weshalb Michael sich eines Tages dazu bereit erklärt hat, dir ein paar Grundlagen zu zeigen.
Seit dem Tag ist es sein liebter Anblick, dich spielen zu sehen. Soweit man das spielen kann.
Trotzdem macht sich Mikey über dich lustig.

|| 5sos || Preferences & ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt