Kapitel 13 ❤️

9.1K 336 9
                                    

Zayn POV:

Ich glaube ich hab mich gerade in Mia verliebt, seidem Perrie Schluss gemacht hat, wegen Max von The Wanted, ja sie hat mich wegen einem von The Wanted sitzen gelassen und dann noch über Sms. Ich habe mich in die Schwester von meinem besten Freund verliebt, na ob das gut geht und wie soll ich es ihr überhaupt sagen.

Liam:,,Zayn hast du zugehört ?"

Zayn: Was,um was gehts ?"

Niall:,, Wir wollen ins Kino, This is us gucken"

Zayn:,, Wir wollen uns selber im Kino ansehen?"

Mia:,, Ja das wollen sie und ich habe den Film auch noch nicht gesehen "

Harry:,, Also gehen wir. "

Louis:,, Ja, wir müssen uns erst anziehen "

Also gingen alle sich etwas anziehen, ich zog mir eine schwarze Hose und einen hollister pulli an. Als ich auch unten war, waren die anderen auch schon da. Harry hatte auch einen hollister Pulli an und eine cream farbene hose. Liam hatte ein T-Shirt mit einem Affen drauf an und einer Jeans. Niall hat eine cream farbene Hose und ein blaues t-Shirt an. Mia und Louis haben beide rote Hosen an und ein blau-rot gestreiftes t-shirt und da drüber Sweatshirt Jacken genau wie Liam und Niall. Alle zogen sich noch dickere Jacken an und dann fuhren wir schon zum Kino. Im Kino holten Liam und Niall die Karten und Harry und ich das Popcorn.

______________

Mia POV:

Der Film war klasse, vor allen das die Fans uns nicht erkannt hatten. Da wir schon wieder zu Hause waren haben wir uns entschieden das Zayn und Liam kochen, sie versuchen Lasagne zu machen, ob das gut gehen wird, die anderen zockten Fifa, Louis und Harry bestanden drauf.

Ich guckte ihnen nur zu weil ich 1. Kein Fifa Spiele 2. Ich das überhaupt nicht kann.

Ich frag mich seit wann ich eine PS 3 habe, wahrscheinlich haben die jungs die mit genommen von ihrem zu Hause oder ich habe eine nur wusste es nicht ein mal.

Mia:,,Woher hab ich die PS3 eigentlich?"

Louis:,, Hab ich dir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt."

Harry:,,Toll das du dich an Geschenke von deinem Bruder erinnern kannst "

Ich wollte gerade etwas sagen als Liam uns zum essen rief.....

My Brother Louis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt