Name: Ketsui (Entschlossenheit)Alter: 26
Aussehen: grüne Augen, schwarze Haare, weißes Shirt mit einer weißen Hose, dazu Ninjaschuhe
Charakter: sarkastisch, etwas misstrauisch und reizbar
Herkunft: Kirigakure
Kekkei Genkai: Du besitzt die Fähigkeit, aus deinem Chakra ein Schwert zu manifestieren, dass niemals zerstört werden kann und schärfer als ein Samuraischwert ist. Außerdem saugt es dem Gegner nach und nach sein Chakra aus und nährt sich davon, sodass du nicht durchgehend dein Chakra benutzen musst. Allerdings musst du nah genug an den Gegner ran, was bei Fernkämpfern sehr schwer ist und dich zu viel Chakra kostet.
Fähigkeiten: Taijutsu: sehr gut / Ninjustu: schlecht / Genjustu: gar nicht / Iryoujustu: gar nicht / Element: Suiton
Ring: Farbe: weiß / Bedeutung: Tatakai (Kampf)
Vergangenheit: Du bist in einem Waisenhaus großgeworden, da deine Eltern dich nach deiner Geburt weggegeben haben. Die Gründe weißt du bis heute nicht. Als du älter wurdest, begannst du, die Kinder dort, die schlecht behandelt wurden, zu verteidigen. Später begannst du, in dem Waisenhaus zu arbeiten, doch der Kage fand heraus, wer deine Eltern waren und erfuhr so auch ihr Kekkei Genkai, also wollte er, dass du eine Ninjaausbildung beginnst. Du hattest deshalb aber keine Zeit mehr, im Waisenhaus zu arbeiten, was dich traurig machte.
DU LIEST GERADE
Noch eine Akatzuki FF
FanfictionAlso ich versuchs noch mal das ist noch eine Akatzuki FF. Mit einem mädchen das zu Akatzuki kommt.