5) Meet and Greet mit Samu

54 2 2
                                    

Ich wartete aufgeregt auf dem Sofa auf Samu und nach wenigen Minuten kam er schon zur Tür rein und ich wurde dabei sehr langsam nervös. "Hey, es freut mich sehr das du zu unserem Konzert gekommen bist", sagte er mit einem lächeln. "Natürlich ich bin doch ein großer Fan von euch und das wegen dieser Woche ist vergessen", lachte ich. "Okay, was willst du wissen?". Hm keine Ahnung ist sehr schwierig. Vielleicht, was machst du am liebsten wenn das Wetter draußen nicht so schön ist? Ich lese entweder ein Buch, weil ich lese gerne und außerdem wenn das Wetter schlecht ist schaue ich gerne entweder mit meinen Kumpels oder alleine Filme an. Auf einmal klingelte mein Handy und es war Lea:

L: Hey Süße, kann ich dich abholen oder geht das Konzert oder das Meet and Greet noch?

E: Es geht noch aber wenn es zu Ende ist gebe ich dir bescheid ok.

L: Ja ist in Ordnung also genieße es noch schön:)

E: Danke dir. Ciao


Danach hörte ich wieder gespannt Samu zu bis er auf sein Handy schaute und zu mir sagte das es schon ein Uhr sei und er sah anscheinend meinen "Oh mein Gott schon so spät" Blick und dann fragte er mich ob er mich nach Hause fahren solle. Ich wurde rot und sagte daraufhin "Wenn es dir nichts ausmacht dann wäre es mir eine Ehre von dir gefahren zu werden". Er grinste mich an und sagte daraufhin "Natürlich fahre ich dich nach Hause ich lass dich nicht in dunkeln so rumlaufen ich habe schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, glaub mir". Okay ich vertraue dir, sagte ich mit einem lächeln und schon nahm ich meine Jacke und meine Handtasche und schon liefen wir zu seinem schwarzen BMW und als wir drinnen saßen fühlte ich mich sehr wohl. Die Fahrt begann mit einem schweigen aber danach lachten wir über unsere Themen die wir geredet haben und nach ein einhalb Stunden war die Fahrt leider leider zu Ende und ich verabschiedete mich von Samu mit einer dankenden Umarmung und dann schauten wir uns Tief in die Augen und er sagte dann zu mir "Ich hoffe wir sehen uns schon bald wieder", mit einen lächeln. Ja hoffe ich auch. "Hast du übermorgen schon etwas vor?", fragte er mich. "Ne hab noch nichts vor"." Hättest du Lust morgen mit mir zu einem Eishockeyspiel zu gehen"? "Klar gerne, um wie viel Uhr beginnt es?" "Es beginnt um 20 Uhr und ich könnte dich ja um 19:30 Uhr abholen wenn du magst". "Ja liebend gerne, dann bis morgen". "Ja bis morgen und Schlaf gut ja, sagte er mir mit einem lächeln. Ich nickte ihm zu und ging in meine Wohnung. Als ich drinnen war ließ ich mich auf meine Couch fallen und erzählte Lea was gerade passiert war und währenddessen bemerkte ich das sie langsam neidisch wurde woraufhin ich zu lachen begann und sie mich fragte was los sei. Nach gefüllten 15 Minuten lachen und Unterhaltung machten wir Schluss und verabschiedeten uns. Ich ging ins Bad schminkte mich ab, zog mir meine Jogginghose an und einen Sweater und viel mit einem guten Gefühl ins Bett worauf ich gleich einschlief.


Welcome To My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt