7) Mädelstag

37 1 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich um 10 Uhr auf und duschte mich.  Ich ließ das warme Wasser auf mich laufen.  In der Dusche gingen mir wieder die Gedanken von gestern Abend durch den Kopf und ich habe mich bei Samu sehr wohl gefühlt.  Als ich aus der Dusche kam spürte ich die Kälte auf meiner Haut die aber wieder verschwand.  Danach zog ich mir eine schwarze Jogginghose, schwarzes Top, weiße Wollsocken an und kämmte mir die Haare zu einem Seitenscheitel. Danach ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee und zwei Brote mit Käse und ging ins Wohnzimmer, wo ich den Fernseher anmachte.

Nachdem essen räumte ich das Geschirr wieder in die Spülmaschine und schrieb meiner Freundin Lea ob sie heute Lust hätte zu mir zu kommen und einen Mädchentag zu machen und es dauert nicht lange und sie stimmte zu.  Daraufhin habe ich mich sehr gefreut und dann nahm Ich mein Buch und wartete bis sie kam.

Nach einer halben Stunde kam Lea auch schon und wir umarmten uns.  ,, Wie wäre es das du mir die Nägel machst du kannst es von uns beiden am besten", fragte ich sie neugierig. ,, Ja klar mach ich gerne", meinte Lea. Zuerst machten wir uns eine Gesichtsmaske aus Schokolade, danach schenkten wir uns gegenseitig etwas Wein in unsere Gläser und dann machten wir uns noch Musik an, aber so das wir uns noch unterhalten konnten und dann konnte der Tag schon losgehen. 

L: Und wie war denn gestern das Eishockeyspiel mit Samu?

E: Es war mega cool. Ich müsste mal mit dir in Helsinki mal mehr raus gehen und die schöne Natur mal genießen. Sie ist so wunderbar schön und vielleicht mal zu den anderen Inseln gehen das wäre sehr cool.

L: " lach" das glaub ich dir zu gern, aber dieses vorhaben setze ich auf meine to do Liste das verspreche ich dir. Aber du hast wirklich recht, die Natur ist wirklich schön und vielleicht mal in die Stadt Schoppen gehen wäre doch auch mal was oder nicht?

E: Ja das müssten wir auch noch machen.

Später nahmen wir unsere Masken ab und Lea machte mir noch meine Nägel die am Ende viel besser aussahen als wo wir nach Helsinki gezogen waren. Die Stunden verbrachten wir noch mit verschiedenen Themen u.a. auch über Samu, weil es war schon komisch auf einer Seite warum so ein Mann wie er mich zuerst zu einem Konzert einladet und dann mich zu einem seiner Lieblingseishockeymannschaft mit nimmt. Es war irgendwie komisch aber mir gefiel der Gedanke. Aber langsam stellte ich bei mir auch fest das ich die Zeit mit Samu sehr genieße das es mir schon vorkommt das ich mich in ihn verknalle, aber wenn ja dann denke ich nicht das er mein Freund sein würde, hmm, ich sollte nicht so viel über solche Sachen nachdenken aber es fühlt sich einfach gut an. Lea und ich sangen zusammen noch Karaoke, was wir vor vier Monaten gekauft haben und trotzdem immer noch gerne zusammen machten und drehten dabei die Musik laut auf und ich habe nur gehofft das es den Nachbarn nicht so stark stört mit der Lautstärke, weil uns gefiel es einfach nur die Musik aufzudrehen und zu singen. 

Als es langsam später wurde bestellten wir uns noch Pizza für Lea und mir eine leckere Spezial, hmm. Nach einer drei Viertelstunde kam dann die Pizza endlich an und wir pflantzten uns auf das Sofa und ich machte noch den Film "Conjuring 2" rein und dann verspeisten wir unsere Pizzen. Nach dem Film schauten wir uns noch "The Shallows" an bis Lea gehen wollte aber ich sie überredete sie bei mir zu schlafen da man Abends nicht immer alleine raus gehen sollte. Ja ich weiß das es mir Samu empfohlen hatte und ich weiß das er eh schon sein ganzes Leben in Helsinki verbracht hatte als wir also hörte ich auf ihn. 

Um null Uhr schminkten wir uns ab und dann zogen wir unsere Schlafanzüge an, natürlich bekam Lea von mir eins, da sie nicht damit gerechnet hatte das sie bei mir schläft. Ich holte noch eine Extra Matratze für Lea aus dem Keller und dann schliefen wir auch schon gemütlich ein.

--------------------------------------------------

Der  Teil mit Samu kommt entweder morgen oder am Mittwoch je nachdem :):):)

Welcome To My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt