Erst einmal Sorry Leute das es so lange gedauert hat :/
Ich habe zur Zeit viel Stress Vorstellungsgespräche, Probearbeiten usw..
Naja ist auch egal jetzt :)
Viel Spaß beim Lesen
__________
~Tanem's Sicht~
Ich stand früh am morgen auf und ging Rüya wecken, weil wir Heute noch Mama beim Putzen helfen sollten.
Tanem; Rüya steh auf.
Rüya; Nerv nicht ich will schlafen.
Tanem; Wir müssen Mama beim Putzen helfen.
Rüya; Mach du, ich bin müde.
Tanem; Schade, ich wollte danach shoppen mit dir, denn ebend nicht.
Rüya wurde plötzlich hellwach und sagte noch zu mir das sie in 5 min unten sein wird.
Ich nickte und ging lachend runter. Meine Schwester liebt es zu shoppen ich ehe nicht und mit Rüya schon garnicht sie braucht immer solange -.- aber was soll's Hauptsache sie hilft auch Mama beim putzen :) haha
Nach 3 Stunden putzen ging Rüya sich auch umziehen.
Sie meinte nur das sie 10 min braucht von wegen -.-
Ich warte im Auto seit 45 min .-.- ich raste gleich aus!!!
Nach weiteren 5 min kam sie endlich und fuhren los.
20 min sind wir von der Stadt entfernt. Als wir dann kamen parkte ich mein Auto und stiegen aus.
Erst gingen wir zu H&M danach zu Zara, novin usw..
-Nach 2 stunden und 40 min
Rüya; ich will noch zu PRIMARK man kann hier nichts finden-.-
Tanem; Wie bitte ? Du hast 6 Tüten in deiner Hand & sagst trozdem das du nichts gefunden hast????
Rüya; Genau, ich will mir noch ne Jacke kaufen und gucken was da noch so gibt.
Tanem; hab kein Bock mehr -.-
Rüya; auf was hast du denn Bock? Du bist echt langweilig -.-
Bevor alles noch eskalierte, gab ich auf denn hatte oder besser gesagt ich hasse Disskutieren..
-IM PRIMARK
Von wegen eine 'Jacke'. Sie hielt wiedermal tausend Dinge in der Hand, und wir sind erst seit 10 min hier... OOH MAN ICH HASSE SHOPPEN!!!-.-
Rüya; Ich geh mal anprobieren.
Ich nickte nur als Antwort.
Da ich ein Bock auf warten hatte ging ich mir was zu trinken kaufen & natürlich sagte ich Rüya Bescheid.
Als ich wieder zurück kam, sah ich Rüya immer noch an den Kleidern rumfummeln-.-
Jetzt reichst!!
Ohne etwas zu sagen greife ich ihr Arm und führte sie zu Kasse, weil ich vor Wut platze aber anschreien wollte ich sie nicht und schon garnicht in der Öffentlichkeit.
Als ich mich dann umdrehte konnte ich nicht realisieren, dass jemand hinter mir stand und ich knallte voll auf Ihn.
Tanem; altah Junge Pass doch auf. •Schrie ich ihn fast an.
Der Junge; Du bist doch auf mich zugegangen, wieso sollte ich aufpassen?
Tanem; Entschuldige mal aber du bist..
Weiter konnte ich nicht reden, denn Rüya unterbrach mich.
Rüya; Ist doch jetzt egal, komm Wir gehen bezahlen.
Gesagt getan...
Endlich waren wir zu Hause. Da ich so kaputt wegen Rüya war, schlief ich sofort ein.
_______________
So das war Kapitel 2 :)
Hoffe es hat euch gefallen & Sorry das es kurz geworden ist.
Morgen muss ich Arbeiten :/
Ich habe eine bitte an euch undzwar könnt ihr bitten Voten?
& das Wichtigste könnt ihr Kommentieren wie ihr meine Geschichte bis jetzt findet und was ich noch verbessern soll ? Und so wär echt nett Leute.
Danke vorraus :*
Hab euch alle Liiieebbb :*
DU LIEST GERADE
Meiin Leben.<3
Lãng mạnKann es ein Freundschaft zwischen Mädchen & Jungs geben ? 18 jährige Tanem lernt einen Jungen kennen & werden beste Freunde. Werden sie Freunde bleiben oder werden sie sich verlieben? Was wird das Schicksal für die beiden ein Spiel spielen...