In der Klasse (Tanem's Sicht)
Rüya setzte sich neben mich hin, ich guckte zu ihr & fragte was sie hat ? Doch sie antwortete mir nicht. Hmm was sie wohl hat ? Bevor ich sie zum 2. mal ansprechen wollte, rief Emre meinen Namen. Ich drehte mich um und wartete bis er etwas sagt (er saß auf sein Platz hinter mir.) aber anstatt mir etwas zu sagen grinste er mich nur an. -.- hää?
Tanem; Wieso grinste so? Habe ich was im Gesicht?
Emre; Nein, nur so! :)
Tanem; & wieso hast du mich gerufen ?
Emre; Weil ich deinen Namen so schön finde. Ist ja fast wie 'Bitanem' (bedeutung-> ein Teil von mir)
Ich wurde rot und wusste nicht was ich sagen sollte & grinste nur -.- Dumm oder ?
Emre; Brauchst nicht rot zu werden :)
Tanem; Emre...
Da die Lehrerin rein kam, unterbrach ich mich selbst & drehte mich wieder nach vorn.
Die Lehrerin; Hallo, ihr seit wohl die neuen hier, ich bin Frau Wolf die Englisch Lehrerin. & ihr seit?
Tanem; Ich heiße Tanem & sie ist Rüya meine Zwillingsschwester. :)
Sie nickte und fing mit dem Unterricht an. Englisch ist einer meiner Hassfächer -.-
Ich zeichnete die ganze Zeit aif meinem Block. Plötzlich tippte jemand mein Schulter, natürlich war es Emre also drehte ich mich zu ihm & er drückte mir ein Zettel in die Hand.
Zettel; Haste nach der Schule Zeit?
Ich schüttelte meinen Kopf und guckte wieder nach vorn. Emre tippte mich wieder am Schulter, drehte mich aber nicht um. Dann rief er mein Name er wurde jedes mal etwas lauter, beim 6 mal gab ich auf und drehte mich um. Er grinste mich schon wieder an. Sein lächel ist so süüß *-* omG was denke ich -.- off .
Emre; wieso guckst du mich so an ? ;)
Tanem; Du hast mich gerufen, ich warte bis du weiter redest.
Frau Wolf; Tanem kannst du dich zu Tafel drehen und aufpassen.!?
Tanem; Tut mir leid.
Ich holte nach 5 min mein Handy raus um zu gucken wie lange wir nooch haben, noch genau 45 min (die haben Doppeltstunde, kennt ihr bestimmt oder? ich hoffe ja (: )
Emre warf mir ein Zettel auf dem Tisch. wie hat er das denn hingekriegt ? :D naja.
Bevor ich es aber Lesen konnte, schriemich Frau Wolf. -.-
F.W.; Tanem raus !!!
Tanem; ja, aber wieso?
F.W. ; Ich habe dich vorhin gebeten aufzupassen. Was für eine Unverschämtheit. Heute ist dein erster Tag hier mein Gott !
Okaaay jetzt reichts !!!
Tanem Ich...
Emre unterbrach mich..
Emre; Sorry frau Wolf es war mein Fehler, ich habe sie abgelenkt.
F.W. ; Sorry ? sag mal wo Leben wir hier ? Geht bei raus Sofoort !!!
Altaah die Frau tickt nicht mehr richtig -.-
Tanem; Er hat sich doch enschuldigt. Was wollen Sie noch ?
F.W. ; Raus mit euch beiden habe ich gesagt, nach der Stunde kommt ihr zu mir.
Ohne etwas zu sagen ging ich raus und Emre hinter mir. Ich zitterte vor Wut, Emre der es wohl gemerkt hat kam zu mir rüber und fragte wieso ich zittere ! Ich konnte kein Wort sagen. Nach nicht mal 2 minuten nahm er mein Hand und führte mich raus in die Schulhof. Nachdem wir uns auf eine Bank hingesetzt haben veruschte ich mich zu beruhigen.
Nach gefüllten 10 min ging es mir wieder besser.
Tanem; Danke.
Emre; Wofür?
Tanem; Das du hier bei mir bist :)
Emre; Ist doch Selbstverständlich :) Wieso hast du so krass am ganzen Körper gezittert ?
Tanem; Ich habe aggressionsprbleme :/ Ich zittere dann immer vor Wut :/
Emre; ohh verstehe.
Jetzt guckten wir uns tief in die Augen. Seine Augen waren so schön, sie verzauberten mich und sein Lächel erst. Ich lächelte ihm zurück und guckte auf dem Boden. Meine Schwester rief meinen Namen und rannte zu mir so schnell wie sie konnte.
Rüya; Geht es dir gut ?
Ich nickte und lächelte sie an. wIe süß sie doch ist. :) Ich liebe Sie.
Rüya; Sie wartet oben auf euch.
Emre; Ok, komm Tanem.
Ich nickte und ging mit ihm hoch in die Klasse. Sie saß auf dem Stuhl und trug i.was in die Klassenbuch. Zu unserer Glück sah sie nicht mehr wütend aus. haha :D
Nun standen wir vor ihr, wir guckten uns gegenseitig dum an, was mir echt Blöd vor kam. Also fing ich an zu reden ....
Tanem; Frau Wolf es tut uns leid, dass...
F.W. ; Schon in Ordnung. Ich werde euch nicht den Direktor petzen, weil du Tanem neu hier bist und Emre ein guter Schüler von mir ist.
Emre; Danke frau Wolf, können wir jetzt gehen.?
F.W.; Ich habe nicht gesagt,das ihr unbestrafft beleibt.
Emre & Ich guckten uns fragend an, dann sprach sie auch weiter..
F.W. ; Ihr werdet jeden Tag 2 Stunden Nachsitzen.
Emre & Tanem; Jeden Tag ???
F.W. ; 4 Wochen lang.!!
Emre & Tanem [geschockt] ; WAS ?? 4 WOCHEN ???
F.W. ; Ja und Heute fängt ihr an, viel Spaß :)
& weg war sie -.-
Tanem; Spaß ? altah will die mich verarschen ?
Emre; Reg dich nicht auf und außerdem ist es garnicht so schlimm mit mir :)Wir werden uns schneller und besser kennenlernen als ich es mir vorgestellt hab. :))
Tanem; Hmm, werden wir sehen. :)
Es klingelte zu Stunde. als meine Sis kam erzählte ich ihr alles. & dann kam auch Herr Stave.
Herr Stave; Ich habe eine Nachrichtfür auch ellan. Undzwar könnt ihr nach Hausegehen & eure HA ist.....-Garnichts, ihr habt nichts auf.- Bis Morgen Leute.
Haha Herr Stave kann ich jetzt schon leiden :D
Rüya; Kann ich mit deinem Auto nach Hause fahren, da du ja Nachsitzen müsst?
Tanem; & wie soll ich nach Hause?
Emre; Ich kann dich fahren.
Als ich nach rehts guckte sah ich ein lächelnder Emre.
Rüya sagte schnell noch 'danke' nahm mein Autoschlüssel und verschwand..
Wir beide standen hier nun alleine Emre ? Er grinste immer noch..hahah :D Dumm der Junge.
Tanem; & was machen wir jetzt ?
Emre; Ich wüsste da etwas. :D
Ich sah ihn fragend an, doch er sagte wieder mal nichts -.-
Tanem; Sag doch etwas ansatt so zugrinsen haha ? :D
Emre; ....
__________________
Sorry Sorry Sorry meine Lieben... Mein Leben läuft grad bisschen Stressig :/ Ich habe versucht etwas länger zu schreiben, hoffe es gefällt euch :)
&&& BITTE BITTE BITTE Kommentiert & Voten natürlich :)
Ich hab euch alle LüüüüüüB haha :D
Machs gut..
.1905UltrAslan
DU LIEST GERADE
Meiin Leben.<3
عاطفيةKann es ein Freundschaft zwischen Mädchen & Jungs geben ? 18 jährige Tanem lernt einen Jungen kennen & werden beste Freunde. Werden sie Freunde bleiben oder werden sie sich verlieben? Was wird das Schicksal für die beiden ein Spiel spielen...