Kapitel 3

112 3 1
                                    

~~~~

"Tenshi-chan, was ist das für eine Blume?", Sorano zeigte auf eine gutduftendete, lilane Pflanze. Tenshi beantwortete die Frage, ohne ihren Blick von den Rosen zu nehmen. "Das ist Lavendel. Die Lateinische Bezeichnung lautet Lavandula. Er gehört zu der Familie der Lippenblütler. Viele Leute halten diese Blume, als Zierpflanze, da sie einen schönen Duft haben und ihre Blüten so schön Lila sind." Die zwei Mädchen standen, wie schon so oft vorher, bei dem Blumenstand und Tenshi erklärte sorano etwas zu den einzelnen Blumen. "Und welche schaust du dir da so genau an?" Sorano trat neben Tenshi und sah sich die Rose an, welche Tenshi so beobachtete. "Das ist Veilchenblau, eine Rosensorte. Die „blaue" Farbe im Sortennamen 'Veilchenblau' bezieht sich auf die dunkle, purpurviolette bis lavendelfarbene, leicht gefüllte, bis zu 3,5 cm große, duftende Einzelblüte, die in der Mitte ein helles Auge hat. Die Blüten sind als Knospe anfangs rötlich violett, blühen dunkelblau auf und verblassen, besonders bei Hitze, zu Lilagrau."  "Das sind Tenshis Absolute Lieblingsblumen", informierte Sting Sorano, welcher mit Lector, Frosch und Rogue zu ihnen kam. Rogue nahm eine der Rosen und befestigte sie in Tenshis Haaren. "Und sie sehen an ihr noch schöner aus." "Fro denkt das auch!" Tenshi lächelte Rogue fröhlich an und gab ihm als Dank einen Kuss auf die Wange. Die Blumenverkäuferin, Misaki, schenkte ihr oftmals Blumen, da sie schon mehrfach ausgeholfen hatte. Sie kannte die Kinder inzwischen gut, weswegen sie auch nichts dagegen hatte, wenn sie mal eine Blume entwendeten.

~~~~

Die junge Blondine, welche inzwischen 15 Jahre alt war, arbeitete in Blumenladen, welchen Misaki inzwischen eröffnet hatte. Sie half da öfter aus. Ihr wissen über Pflanzen hatte sich erweitert. Ihr Bruder und Rogue waren inzwischen Mitglieder einer Gilde. Eigentlich wollte Tenshi auch gerne in die Gilde, doch Sting hatte ihr dies untersagt, da sie noch zu Jung wäre. Dabei war sie nur ein Jahr jünger. "Wenn du willst kannst du schon aufhören, Tenshi. Deine kleine Freundin wartet auch schon auf dich", sprach Misaki und Tenshi blickte von ihren Blumen auf. Erst sah sie zu Misaki, bevor sie kurz nach draußen sah, wo Sorano ihr zuwinkte. Sie lächelte und nickte dann. "Arigato, Misaki.  Bis morgen!", verabschiedete sich die Blondine und nahm sich ihre Sachen.

"Tenshi-chan! Wie war die Arbeit?", Sorano umarmte ihre Freundin zur Begrüßung. Die Blondine erwiederte die Umarmung und strahlte sie an. "Toll, wie immer! Es ist so schön den ganzen Tag bei den Blumen zu sein", antwortete Thensi. "Es freut mich, dass dir deine Arbeit so gut gefällt", lächelte Sorano. Die zwei machten sich auf den Weg, um zur Gilde zu gehen. Immerhin durfte Tenshi ihren bruder noch besuchen, ohne dass er es ihr verbat. "Ich habe heute Dai und Akina wieder getroffen." "Haben sie wieder doofe Bemerkungen gemacht?", fragte die Blonde nach. Sorano schüttelte den Kopf. "Nein. Im Gegenteil! Sie haben sich bei mir sogar Endschuldigt! Der Umgang mit den Zwillingen scheint ihnen wirklich gut zu tun", meitne Sorano. "Wirklich? Das sie netter geworden sind ist mir schon aufgefallen. Aber ich hätte trotzdem nicht dedacht, dass sie sich Endschuldigen." "ich auch nicht." 

~~~~

Verwirrt wachte die Blondine auf und hielt sich den Kopf. Er tat ihr höllisch weh und sie hatte das Gefühl, dass er gleich platzen würde. Dazu hatte sie auch noch ganz komisch geträumt. Ihr Treum fühlte sich irgendwie total vertraut und doch fremd an. Zwar erinnerte sie sich nicht an den ganzen Traum, doch an ein paar Sachen. Und diese verwirrten sie nun. Erinnern konnte sie sich noch an einen Blumenladen und an ein braunhaariges Mädchen, doch nicht mehr an das gesagte. Der Rest war alles verschwommen. Sie stand aus ihrem Bett auf und ging auf den Balkon. Die Sonne war schon dabei aufzugehen, weswegen es sich für sie nicht lohnen würde nochmal zu schlafen.

"Blondie... warum bist du schon wach", erklang die Stimme von Flare, welche sich noch leicht verschlafen anhörte. Die Blondine drehte sich zu der Rothaarigen. Die Blonde zuckte mit ihren Schultern. "Bin halt schon wach..." "Weil...?" "Ich einen komischen Traum hatte, an den ich mich nicht mehr erinnere und dann mit Kopfschmerzen aufgewacht bin. Und jetzt wieder zu schlafen würde sich nicht lohnen." Die rothaarige gesellte sich zu der Blonden. Die Blonde musterte Flare kurz, bevor sie sie mitleidig ansah. "Er scheint dich ja echt hart bestraft zu haben", murmelte sie. Flare nickte leicht. Ihr ganzer Körper war mit schrammen übersehen. Und die hatte sie nicht vom Kampf mit Lucy. Ivan war gestern sauer gewesen, dass Flare fast verloren hatte. Die Blondine war während Flare bestraft wurde, weg gewesen. Sie konnte nicht mit ansehen, wie ihre Freundin litt. "Er war wirklich sauer... Er hat usn so scharf eingeprägt, dass wir nicht gegen Fairy Tail verlieren dürfen und bloß keine Gnade zeigen sollen und trotzdem habe ich versagt...", man hörte deutlich, dass Flare traurig war und nicht gerne darüber sprach. Alle kannten nur eine Seite von Flare. Die Seite, die sie auch beim Turnier gezeigt hatte, doch die Blonde kannte noch eine andere. "Dabei lief eigentlich alles gut... Ich hätte gewonnen, wenn sich dieser Salamander nicht eingemischt hätte..." Der Gesichtsausdruck der Blonden verfinsterte sich etwas. "Salamander... Tz, der wird es noch bereuen sich eingemischt zu haben...", meinte Rui sauer. Ihrer Meinung nach war es seine Schuld, dass Flare bestraft wurde. Hätte er sich nicht eingemischt hätte Flare gewonnen auch ohne, dass sich jemand anderes einmischt. Flare blickte zu der Blonden. Die Rothaarige wusste, dass Ivan die Blonde angelogen hat und dass Rui auch nicht ihr richtige Name war. Sie hatte die Blondine echt gern gewonnen und mochte es nicht sie anzulügen. Doch Ivan würde sie killen, wenn sie ihr die Wahrheit erzählte. Dies war auch ein grund, warum Flare sie immer mit Blondie ansprach. Sie wollte nicht ihren Falschen Namen sagen.

---------

"Sting! Sting! Wach auf! Sting!" Die Brünette hüpfte auf Stings Bett rum und wartete, dass der Blonde endlich aufwachte. Sie hatte von Rufus erfahren, dass Tenshi am vorherigen Tag bei den Spielen war und wollte nun von Sting dies nochmal bestätigt haben. "Was machst du denn für einen Kach?", fragte Lector, welcher vor Sting wach wurde. "Ich muss Sting nur was fragen", antwortete die Brünette kurz. "Jetzt wach auf, verdammt! Sting!" Die Brünette sah keinen anderen Ausweg und schubste ihn aus dem Bett. Er knallte auf den Boden und schreckte auf. "Was zum..? Sorano... was willst du?" Als er die Brünette sah, welche ihn voller Neugierde und Vorfreude anblickte, seufzte er. "Stimmt es, dass Tenshi-chan noch lebt? das sie bei den Spielen mitmacht?" Erneut seufzte Sting. Sorano sah ihn an, wie ein kleines Kind, was Süßigkeiten wollte. Er hätte sich denken können, dass sie davon erfährt. "Ja... Nein... Doch... Irgendwie...", er wusste nicht genau was er antworten sollte. Sorano legte ihren Kopf leicht schief und sah ihn fargend an. "hä?" "Tenshi lebt noch und ist bei den Spielen, ja. Doch scheint sie nicht zu wissen,w er ich bin. Weswegen ich davon ausgehe, dass sie auch nicht weiß, wer du bist. Außerdem hört sie jetzt auf den Namen Rui Dreyar und ist ein Mitglied von Raven Tail.", informierte Sting Sorano. "Ru...i... Rav...en... Tail... Weiß ni..cht...wer ich...bin..." Sorano schien die Worte langsam zu verarbeiten und Sting ahnte schon, was gleich kommen würde. Weswegen er sich auf sein bett setzte und Sorano in seine Arme zog, dann fing sie auch schon an zu weinen. Sting wusste, dass Tenshi Sorano viel bedeutete. Und nun zu wissen, dass sie lebte, aber nichts mehr von ihnen wusste, war wohl etwas hart für sie.

 Und nun zu wissen, dass sie lebte, aber nichts mehr von ihnen wusste, war wohl etwas hart für sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sister? ~ Don't you remember? I'm your Brother!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt