Die Blondine stand wieder bei ihrem Team und unterhielt sich etwas mit Snake und Flare. Dabei ging es hauptsächlich um den Kampf mit Toby. Beziehungsweise um seine Socke. Die drei machten sich darüber lustig. Es amüsierte vor allem Snake und Rui, dass seine Socke nun kaputt war. Flare amüsierte sich vor allem über die Dummheit. Seine Socke hing da die ganze Zeit und er war zu blöd, um es zu bemerken. Darüber konnte man entweder nur lachen oder den Kopfschütteln.
Nachdem die Kämpfe vorbei waren, gingen alle. Die Blondine wollte wieder zu dem Blumenstand gehen, um dort die Blumen erneut zu bewundern. Doch soweit sollte sie gar nicht kommen. Ein paar Fairy Tail Magier stellten sich ihr in den Weg. Sie verdrehte leicht die Augen, bevor sie die Magier giftig ansah. "Ihr steht im Weg", blaffte die Blonde die Gruppe an. "Dreyar ist nicht dein richtiger Name.", meinte ein Blonder, muskulöser Junge. ihr Blick wurde düsterer. "Wie heißt du wirklich?" "Dreyar ist mein richtiger Name!", zischte die Blonde. "Könnt ihr ja gerne meinen Vater fragen! Doch ist dieser allerdings nicht so gut auf euch zu sprechen." "Wenn Ivan wirklich dein Vater wäre, wüsste ich das. Er ist nämlich auch mein vater. Doch hat er nur ein Kind." "Und das ist Laxus." Der Grünhaarige mischte sich auch ein. "Da hat er mir aber was ganz anderes erzählt!" "Und was hat er dir erzählt?" "Das er mein vater ist und mein name Rui Dreyar ist." "Das heißt, du weißt das gar nicht wirklich?", kam es von der brünetten. Kurz sah die Blonde geschockt aus, bevor sie wieder finster schaute. Sie hatte sich verraten. Seit wan zweifelte sie denn and er Geschichte? Sie hatte Ivan immer geglaubt und jetzt hörte es sich so an, als ob sie es bezweifeln würde. "Das geht dich Sumpfkuh ja mal gar nichts an!" Die Brünette sah sie schockiert an, bevor sie dann wütend wurde. "Wen nennst du hier Sumpfkuh? Ich bin ja wohl definitive viel hübscher als du! Also, wenn einer von uns eine Sumpfkuh ist, dann ja wohl du", sprach Evergreen arrogant zu der Blonden. Diese begann darauf hin spöttisch zu Lachen. "Dir fällt wirklich nichts besseres ein? Tja, war von einer Snitch wie dir nicht anders zu erwarten."
Evergreen wollte etwas erwiedern, doch wurde von Laxus zurück gehalten. Er musterte die Blonde vor ihn, welche die Arme vor der Brust verschränkt hatte und so aussah, als ob sie gleich auf den nächst besten los gehen würde. Sie wirkte ziemlich gereizt und sauer. Da hatten sie wohl einen Wunden Punkt getroffen. Er war der Meinung, dass sie sich selbst nicht mehr so sicher war. Er hatte es in ihren Augen gesehen. Und dies versuchte sie jetzt mit ihrer Aggressiven Art zu vertuschen. "Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr Orgasmusbremsen jetzt aus meinen Weg gehen würdet, damit ich eure hässlichen Fressen nicht mehr sehen muss und etwas schönes anschauen kann. Nicht, dass ich noch Augenkrebs lriege, wenn ich euch zu lange anschaue", zickte die Blonde und funkelte Laxus wütend an. Dieser ging dann zur seite und die Blonde rauschte davon. "Warum hast du sie jetzt einfach gehen lassen?! Diese kleien Göre hat uns beleidigt", regte Evergreen sich auf. "Ich habe was ich wollte. Sie ist sich unsicher. Ivan hat ihr etwas erzählt und sie hat es geglaubt. Warum weiß ich nicht, doch scheint es so, als ob er sie manipuliert hat. Da bin ich mir ziemlich sicher." Evergreen sah ihn verwundert an. "Das hast du jetzt alles da raus gehört?", fragte Bickslow nach. "War ja nicht anders zu erwarten von Laxus", kam es von Freed.
Drei Mädchen standen etwas von ihnen entfernt und hatten alles mitgehört. Die Brünette wollte in der Nähe von tenshi bleiben, weswegen sie ihr gefolgt war. Die Pinkhaarige wollte in der Nähe der Brünetten bleiben, weswegen sie mitgegangen war. Und die Schwarzhaarige fand es einfach amüsant zu sehen, wie sehr Tenshi sich verändert hatte, weswegen sie ebenfalls mitgegangen war. Sie sahen wie tenshi weg ging und die vier Fairy Tail Magier kruze Zeit später ebenfalls gingen. "Sie ist ja richtig Gemein geworden. Ich wusste agr nicht, dass sie solche Wörter kennt", grinste die Schwarzhaarige. "Es ist immer noch nicht amüsant. Tenshi-chan hätte früher nie solche Wörter in den Mund genommen", kam es von der brünetten. "Ja, aber wir sind im hier und jetzt. In den Jahren verändert man sich nun mal...", kam es sanft von der Pinkhaarigen. "Ja, aber... ich wäre gerne dabei gewesen... Dann wüsste ich auch, wie ich jetzt mit ihr umgehen sollte.." Die Brünette war wirklich nieder geschlagen. Die Schwarzhaarige sah dies ganz anders. Sie fand es sogar gut, dass sich TEnshi in diese Richtung verändert hatte. Wäre sie früher so gewesen, wären sie bestimmt schon damals Freunde geworden. "Naja... Ich gehe jetzt zu Fairy Tail und erzähle ihnen, wer sie wirklich ist... Ich will nicht das sie da rumrätseln und Tenshi noch irgendwie belästigen. Sie sollen sich von ihr fernhalten." Beim letzten Teil wurde ihr Gesichtsausdruck ernster. Sorano wollte nicht, dass irgendjemand ihre Tenshi belästigte. "Ich komme mit! Dann bist du nicht so allein", strahlte die Pinkhaarige Sorano an. "Danke, Mine. Nett von dir", sie schenkte Mine ein Lächeln und diese freute sich drüber. Denn wenn die Beziehung der Mädchen eins war, dann war es kompliziert. "Ich werde unsere Liebe Tenshi weiter beobachten", kicherte die Schwarzhaarige und verschwand im Boden. "Ich traue Akina immer noch nicht ganz...", murmelte Mine, bevor die zwei los gingen, um Fairy Tail einen Besuch abzustatten.
Der Schwarzhaarige Dragonslayer hatte die Szene zwischen der Blonden und den Fairys ebenfalls beobachtet. Er konnte es immer noch nicht glauben, dass sie sich so verändert hatte. Doch als er die Zweifel hörte, bekam er etwas Hoffnung. Wenn sie selbst dran zweifelte, dann müsste sie ja etwas wissen. Und vielleicht würden dann auch ihre anderen Erinnerungen zurück kommen und sie würde wieder die alte werden. Dann würde sie bald wieder bei ihm sein. Und bei Sting. Er würde dann wieder glücklicher werden. Dann wäre es vielleicht bald wieder so wie früher...
DU LIEST GERADE
Sister? ~ Don't you remember? I'm your Brother!
FanficTenshi Eucliffe. Die kleine Schwester des Lichtdragonslayers und Mitglied der Gilde Raven Tail. Als sie klein war, hatte sie einen Unfall. Sting dachte Jahre lang, dass sie tot sei. Doch dann sah er sie, bei den Grand Magic Games. Er konnte seinen A...