Sur la fête

10 4 0
                                    

René

„Hey, du bist René nicht wahr? Meine Freundin findet dich echt süß. Siehst du sie? Dort drüben. Sie ist ein kleiner Schisser." Etwas verunsichert sieht mich das Mädchen an. Sie ist fett. Hat rote Haare mit einer Kombination von Sommersprossen auf der Nasse und unter den Augen. Ihre glänzende Haut sehe ich bis hier hin. Ich sehe wieder zu ihrer Freundin, die mich an sieht.  Ich grinse.

„Und du dachstest, dass ich sie anspreche?",schlussfolgere ich. „Wenn du Interesse hast, dann ja." Auch sie scheint mir nicht sonderlich die schmalste Figur zu haben. Aber es ist deutlich besser, als bei ihrer Freundin, die versucht erotisch an der Wand zu lehnen. Ich muss echt aufpassen, dass ich mich nicht übergebe. „Aber natürlich...",grinse ich und gehe auf sie zu. Sie steht auf den Badboy? Den kann sie haben. Ich atme einmal tief durch ehe ich mir ein Lächeln aufzwinge und vor sie trete. „Hey"

Sie wird feuer rot. Dann öffnet sie den Mund und will etwas sagen, doch scheint sich dann um entschieden zu haben und lächelt mich einfach nur nervös an. Mein Gott Mädchen, red doch mit mir! Sonst macht das doch gar keinen Spaß. „Wie geht es dir?", wow bin ich nicht sozial? Also so sozial war ich echt schon lange nicht mehr. Was man nicht alles macht um Spaß zu bekommen. „G-gut...d-dir?" Ich muss mich echt zusammen reißen. Geht mir die Olle auf den Sack. Aber ich lächle weiterhin. Vielleicht sollte ich mal Schauspieler werden...

„Hast du noch was zu trinken? Was ist schon eine Party, ohne was zu trinken?" Sie schüttelt den Kopf. „Nein, ich trinke keinen Alkohol. Mein Dad würde mich killen..." Mein Lächeln formt sich mehr zu einem Grinsen. Umso besser!  „Ach komm, so ein bisschen Alkohol, dass fällt deinem Vater bestimmt nicht auf...",meine ich aufmunternd. Jaja, vertrau mir. Ich spreche aus Erfahrung. „Nein, ich ich denke eher n-nicht...",murmelt sie unsicher.  „Ach komm schon...äh, wie war dein Name?" „Marie..." „Ah, also Marie, ich find dich wirklich sehr attraktiv...",ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht anfange zu lachen. „...und es wäre doch sehr schade, wenn das unseren Abend ruinieren würde, oder?" Sie wird knallrot und weitet die Augen. Ja, hast du wahrscheinlich noch nicht so oft zu hören bekommen was?! Wunder dich nicht, du fette Kuh! „Also, ich hole uns jetzt einen Drink und du wartest hier auf mich, okay?" Eigentlich müsstest du gehen. Man muss klein Anfangen im Sport! Da reicht es auch die paar Schritte zur Bar zu gehen. „O-okay...", ergibt sie sich kleinlaut.

Ein Glas Wodka? Macht sie das betrunken? Ich hab gehört, fette werden nicht so schnell betrunken...Ich muss schließlich auch noch ein wenig Sprite rein mischen, damit sie es nicht so merkt. Oh, ich glaube doch, dass sie es merken wird. Die würde eine halbe Falsche Wodka trinken. Beim ersten Mal müsste das doch locker reichen. Mir schenke ich nur Sprite rein. Nur einen kleinen Schuss...ups so viel Wodka wollte ich bei mir gar nicht rein machen. Ach egal. Ich brauche starke Nerven heute Abend. Aber ich möchte schließlich auch etwas von dem Spaß mitbekommen! Mit den zwei Bierkrügen, gefüllt mit Wodka und Sprite, gehe ich zurück zu...äh wie auch immer sie heißt. Marion oder so. Ja ich glaub Marion war es.

„Hier Marion...",reiche ich ihr den Krug. Sie sieht mich kurz verstört an. „Marie...",ach ja richtig. Ich war doch schon mal nahe dran. „Exen! Exen! Exen!",brülle ich. Und sie sieht den Krug überfordert an. Was eine Flasche. Die hat ja wirklich noch nichts getrunken. Und wahrscheinlich hatte die noch nicht mal ihren ersten Kuss. Gut verständlich, die würde ich auch nicht freiwillig küssen. Bah, allein der Gedanke lässt kurz mein gefaktes Grinsen bröckeln. „Los, exen!" Und dann macht sie es tatsächlich. Sie hadert nicht mal mehr lange mit sich rum. Sie tut es einfach. Wie dämlich kann man eigentlich sein? Sie verzieht das Gesicht, doch sie zieht es durch. Und stellt den leeren Kruge auf eine Kommode, die hier im Flur steht. Auf ihr liegen schon viele Plastikbecher. Wie bin ich noch mal an die Krüge gekommen? Marion kneift die Augen zusammen und wischt sich mit ihrem Handrücken über den Mund. „Und, siehst du. Merkst du etwas? War doch gar nicht so schlimm, was?" Misstrauisch sieht sie mich an. „Nein, eigentlich merke ich nichts. Wahnsinn, und da haben meine Eltern so einen Wind drum gemacht. Mein Gott, so schlimm ist das doch gar nicht. Und jetzt du!" Auffordernd sieht sie mich an. Es wirkt schon. Ohne den Alkohol hätte sie sich das wahrscheinlich nicht getraut zu sagen. Dafür ist sie zu feige. Marion sieht mich abwartend an. Warte mal ab, in spätestens einer Stunde bist du voll wie sonst was. Ich grinse und auch ich exe den Krug. Nur, dass es bei mir nicht so schlimm ist, weil über die Hälfte Sprite ist. Bei ihr höchstens zwei Flaschendeckel.

„Hast du ne Freundin?", sie taut ja immer mehr auf. Ich überlege. Habe ich? Kann man das dazu zählen? „Nein, hast du einen Freund?" Was soll die Frage, René? Das ist doch wohl offensichtlich, dass sie für immer Jungfrau bleiben wird. Und genau so sieht auch ihr Gesichtsausdruck aus. Völlig überrascht.

„Nein!", lacht sie, oh je, die verträgt ja überhaupt nichts, „sehe ich denn so aus als würde ich schon einmal einen Freund gehabt haben. Ich weiß ja nicht mal warum du mit mir redest..." Sie ist schon in der mutig-werden-Phase angekommen. Aber auf deine Frage zurück zu kommen, einfach weil ich es kann und es mir nachher Spaß machen wird. Denk ja nicht, dass mir etwas an dir liegt. Du bist nur ein leichtes Opfer, welches meinem unglaublichen Scharm und meinem gutem Aussehen verfallen ist. Keine Sorge, du bist nicht die erste. „Pf, warum sollte ich denn nicht mit dir reden. Du bist doch hübsch..." Nein, definitiv nein! Du bist definitiv nicht hübsch. Bilde dir darauf jetzt ja nichts ein. Sie wird knallrot.

„Oh mein Gott, dass hat noch nie jemand, außer meine Eltern gesagt...",schreit sie dann auf einmal ganz aufgebracht. Sind deine Eltern blind? Haben die keine Augen im Kopf? Hallo? Wie kann man sein Kind so dreist anlügen?

„Wirklich nicht? Also ich finde dich wirklich sehr sympathisch", hör auf zu schleimen René! Du hast sie eh schon um den Finger gewickelt.

Und so geht es noch einige Zeit weiter. Ich weiß gar nicht wie lange wir da auf dem Flur gestanden haben. Wir haben uns einfach unterhalten, bis auf einmal ein Lied kam und sie unbedingt tanzen wollte. Und das war für mich das Zeichen, dass es so weit war. Sie war sturzbesoffen!

„Hey, wollen wir nicht lieber uns ein Zimmer zu zweit suchen?",brumme ich ihr erotisch in ihr Ohr. So dass es nur sie hört. Mir ist bewusst, dass mich die ganzen Leute hier schon völlig verstört angucken. Jaja, mich sieht man nicht so oft mit so einer Art Mädchen. Sie kichert und nickt. Oh Marion, du weißt nicht, was auf dich zu kommt.

Wir suchen uns ein Zimmer und finden eins.

Ich will sie nicht küssen, das ist eklig! Aber das gehört nun mal zu meinem Plan dazu. Also überwinde ich meinen Ekel und küsse sie bis wir auf dem Bett landen. Zum Glück liege ich oben, sonst würde ich völlig zerquetscht werden. Sie sieht mich lachend an. Ich mache mich an ihrem T-Shirt zu schaffen. „Warte warte...",kichert sie. Och, was denn jetzt noch? Ich hab keine Lust dich länger zu berühren als nötig.

„Was?"

„Du-du musst wissen, ich-ich bin noch...ich bin noch Jungfrau..." Ach was, mach Witze!

„Das ist doch nicht schlimm." Und dann lässt sie zu, dass ich sie ausziehe. Ich muss würgen. Gott ist die fett!

„Was ist los?" Du! Du bist los!

„Der Alkohol...geht schon wieder." Ich lächle sie verführerisch an. Dann liegt sie nur noch in Unterwäsche da. Sie stöhnt. Oh Gott Mädchen, hab dich ein bisschen unter Kontrolle! Sie schließt die Augen. Und das bringt mich auf eine Idee. Sie sieht auf als ich nicht weiter mache.

„Hier, mit verbundenen Augen ist es aufregender...", meine ich um sie zu überzeugen. Doch sie ist so voll, das merkt sie schon gar nicht mehr. Ich lege ihr ein T-Shirt über die Augen und ziehe auch ihre Unterwäsche aus. Wann hat sie sich das letzte Mal rasiert? Oh mein Gott, das ist ja ein richtiger Urwald! Schnell hole ich mein Handy heraus und mache ein Foto, ehe ich mich so schnell es geht aus dem Zimmer verpisse um meinen Augen das nicht länger antun zu müssen. Vielleicht wird das mein kleines Alex-Problem auch lösen. Ich mache mich auf den Weg zur Toilette um dort ein wenig Zeit für mich zu haben und das Bild zu posten. Wo lade ich es am besten hoch? Wo sehen es denn die meisten Leute? Als ich auf der Toilette ankomme, fallen mir fast die Augen aus dem Kopf.

„Was machst du mit meiner Schwester?!"


Alles was René denkt, ist erfunden!!! Wir denken nicht so.

J'adore les idiots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt