PoV Izzi:
Irgendwann muss ich eingeschlafen sein, denn das nächste was ich mitbekomme ist die durchsage, dass wir bald in Hamburg angekommen wären. Schnell packe ich meine wenigen Sachen alle wieder ein und gehe zum Ausgang. Am Bahngleis wartet schon Simon, auf mich und schließt mich erstmal in die Arme. Es tut gut, ihn wieder zusehen und umarmen zu können. Das letze mal, als wir uns gesehen haben ist bestimmt schon ein Jahr her. Auch er hat mittlerweile ein paar Falten bekommen. Zwar sind es nur ein paar wenige, aber sie sind da. Er ist immerhin auch schon 32 und somit einer der ältesten von meinen Freunden. Vielleicht ist das auch der Grund, warum man mit allem zu ihm kommen kann. Aber verändert hat er sich äußerlich so wie innerlich kaum. Er ist immer noch der selbe Simon wie vor zehn Jahren. Der Simon, der fast immer fröhlich ist und der Simon, den man manchmal für bekifft halten könnte, aber von Drogen hält er bis heute nichts. Auf dem Kopf hat er immer noch die langen dreads, die er bis jetzt nur einmal hat schneiden müssen, weil sie sonst zu lang gewesen wären. Wie jedesmal, wenn ich ihn sehe, trägt er ein Stirnband und hat sein longboard dabei. Erst jetzt bemerke ich, dass er immer wieder auf meine Hände sieht, weshalb auch ich darauf schaue. "Fehlt da nicht was?" "Was meinst du?" Verwirrt sehe ich von meinen Händen hoch zu Simon. "Wo ist dein Ring? Du legst ihn seit Jahren nie ab, egal was war." "Den hat Felix. Ich hab ihm den Ring vor die Füße geworfen und ihn angeschrien." "Aber ist Kati nicht schwanger?" "Ja, aber von mir aus, soll er dass Kind alleine groß ziehen oder mit seiner scheiß Ex, aber nicht mit mir." Wieder fließen Tränen meine Wangen herunter und Simon schließt mich nochmal in seine Arme. Eine gefühlte Ewigkeit stehen wir so da, bis auch meine letzten Tränen wieder getrocknet sind, aber Simons Shirt dafür leicht nass ist. Das Board liegt mittlerweile neben uns am Boden und er hat mich an den Schultern von sich weggedrückt. "Du weist hoffentlich, dass das ziemlich dumm war und ihr zusammen gehört, oder?" Zustimmend nicke ich. Es war dumm, was ich gesagt habe, aber es stimmt auch irgendwie. Einerseits, will ich niemals wieder etwas mit ihm zutun haben und andererseits, will ich wieder bei ihm im Arm liegen können, ihn küssen können und sagen, dass ich ihn liebe, aber nach dem was ich ihn an den Kopf geworfen habe, will er sicher nichts mehr mit mir zutun haben. Zusammen gehen wir zu Simons Wohnung, wo uns Caty schon erwartet. Natürlich fällt auch ihr sofort auf, dass ich keinen Ring trage, immerhin nehme ich ihn seit fast sieben Jahren nicht mehr ab, außer jetzt. Wegen dieses dummen Streits. Auch sie sagt mir, dass wir beide zusammen gehören und nimmt mich in den Arm, aber keiner von beiden erkundigt sich weiter nach dem Thema des Streits, nachdem ich gesagt habe, dass ich nicht darüber sprechen will, wofür ich Ihnen auch echt dankbar bin.
"Hast du Lust, nachher mit mir zusammen zu streamen. Zu dritt macht es sicher noch mehr Spaß und du könntest ein bisschen Ablenkung echt gut gebrauchen." Fragt mich Simon, während wir essen. (Die ff spielt zwar in die Zukunft, aber er macht einfach immer noch #ungeklickt XD) "Ja, warum nicht, aber ich sehe halt aus, wie ein Stück scheiße. Meine kompletten Augen sind rot geschwollen." "Wenn du willst, kann ich dir da ein bisschen helfen." Meint Caty, woraufhin ich nicke. Dann seh ich wenigstens nicht mehr ganz so schlimm aus und so ein bisschen Make-up kann nicht schaden. Nach dem Essen schminkt mich Caty also leicht und ich setzte mich dann zusammen mit Simon vor dem PC. "Sind wir Life?" Fragt Simon mal wieder verpeilt nach. "Denke schon." Höre ich Miimii antworten. "Hey Leute. (Keine ahnung, ob Simon eine feste Begrüßung hat, aber ich hab keine gefunden.) Bei mir ist heute der Liebe I Doppel z i und wir streamen heute mal zu dritt, aber vorerst wieso bist du überhaupt bei mir?" Er sah mich an und erwartete somit eine Antwort, wobei mir bewusst war, dass ich vielleicht nicht unbedingt die ganze Wahrheit sagen sollte. "Das wüsste ich selbst gerne. Ich bin morgens hier aufgewacht und wurde sofort vor die Kamera geschleift. Keine ahnung, wer diese Leute hier sind, aber sie wirken leicht bekifft." "Also so schlimm sind wir auch wieder nicht." Bevor ich irgendwas sagen konnte, rastete Caty im Hintergrund aus, schrie ihren Computer an und Nilo kam halbnackt aus dem Gästezimmer, obwohl es schon abends war, bedeutet nur in einer Boxershorts und einem viel zu langen Shirt. Durch die Kopfhörer hört ich, wie Miimii zu lachen anfing. "Ne, jetzt mal ernsthaft. Ich musste einfach mal ein bisschen raus aus Köln. Heute morgen ist ziemlich viel scheiße passiert. Ich hab mich mit einer der wichtigsten Personen in meinem Leben gestritten und ihr Sachen an den Kopf geworfen, die ich niemals hätte sagen sollen, aber jetzt mal zu dem eigentlichen Thema des Streams, lässt uns YouTube schauen." Simon nickte und fing an zu erzählen. Die beiden suchten ein Video raus, dass wir uns zu dritt ansahen. Gefühlte Stunden saßen wir am Computer und schauten YouTube, bauten scheiße und kurzzeitig lies er mich auch Felix vergessen, bis plötzlich mein Hände klingelte. "Sorry, is meins." Ich schaute auf das Display und sofort erstarb mein Lächeln. 'My live<3' (Ja live, nicht love hat meine Autokorrektur so entschieden...) leuchtete mir in hellen Buchstaben entgegen, dazu ein Bild von Felix und mir. Küssend vor dem Sonnenuntergang. Sollte ich rangehen oder ihn wegdrücken? Anscheinend hatte Simon bemerkt, wer am Telefon ist, denn er Pickte mir leicht in die Seite und hauchte: "geh ran. Du kannst unten telefonieren, da hört dich niemand." Sofort stand ich auf, ging runter und hob ab.
(A=izzi/F=Dner)
A: "Felix?"
F: "Engel! Endlich! Ich..."
A: "nenn mich nicht so! Ich bin nicht mehr, dein Engel und ich will es auch nicht länger sein!"
F: "Tut mir leid. Ich lass es. Es war aus Gewohnheit. Ich hab mir nur so sorgen um dich gemacht. Wo bist du? Ich will mit dir reden, dir alles erklären."
A: "geht dich überhaupt nichts an! Ich will nämlich nicht mit dir reden! Ich will dich nie wieder sehen!"
F: "Alex, bitte. Kati ist im achten Monat schwanger. Wir erwarten ein Kind."
A: "Nein! DU erwartest ein Kind. Es war dein Sperma. Es sind deine Gene. Ich will damit nichts mehr zutun haben. Zieh das Kind alleine oder mit deiner ach so tollen Ex groß, aber lass mich damit in Ruhe!"
F: "du verstehst das alles ganz falsch. Sag mir wo du bist. Ich will mit dir reden und das alles klären. Ich hab das doch nur getan, weil ich dich liebe."
A: "WEIL DU MICH LIEBST? WÜRDEST DU MICH WIRKLICH LIEBEN, HÄTTEST DU NICHT MAL DARAN GEDACHT SOWAS ZU TUN! ICH WILL NICHTS MEHR MIT DIR ZUTUN HABEN! NIE WIEDER!" Schrie ich und legte auf. Fuck! Bitte lass das niemand im Stream gehört haben. Ich lies mich schluchzend an der Wand runter gleiten und vergrub mein Gesicht in den Händen. Immer wieder schwirrten die gleichen Fragen durch meinen Kopf. "Wieso tut er dass? Hat er mich nie geliebt? Wie konnte er mich die ganze Zeit über anlügen? Und wieso habe ich nichts bemerkt?" Meine Befürchtung bestätigte sich, als Simon die Treppe runter kam und mich in den Arm nahm und ich mich schluchzend an ihn kuschelte. "Hat er mich denn nie geliebt?" Wimmerte ich. Vorsichtig stand er auf und zog mich mit hoch. "Doch, das hat er. Glaub mir, das wird wieder. Schau Caty und mich an. Wir waren mal über ein Jahr getrennt und sind jetzt wieder glücklich zusammen. Ihr findet auch wieder zu einander und das viel schneller als wir." Immer wieder streicht mir Simon über den Rücken und versucht mich zu beruhigen. Irgendwann kommen keine Tränen mehr und ich liege nur noch wimmernd in seinen Armen liege. "ruh dich jetzt erstmal ein bisschen aus." Zusammen gingen wir die Treppen hoch. Er setze sich mit mir aufs Sofa und gab mir eine dicke Decke und ein Kissen. "Versuch ein bisschen zu schlafen. Du hast den ganzen Tag über immer wieder geweint. Das ist doch sicher anstrengend." Ich nickte und kuschelte mich in die Decke. Er selbst verschwand mit Caty im Schlafzimmer und Nilo tapste ins Gästezimmer. Was wird jetzt aus meinem kleinen Prinzen? Ich hatte Felix zwar an den Kopf geworfen, dass es mich nicht interessiert, wer ihn groß zieht, aber ich hatte Angst um ihn. Ich weis selbst, wie scheiße es ist, mit nur einem Elternteil aufzuwachsen beziehungsweise zu sehen, wie deine eigenen Eltern sich streiten und anschreien. Als Kind will man auf gar keinen Fall hören, dass es der größte Fehler war, diese Person zu heiraten.^^
Ich will diese ff nicht beenden. Das macht zu viel Spaß, mit euch zu schreiben...
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye
DU LIEST GERADE
Denk doch auch mal an das Kind!|| Dizzi oneshot/mini FF
FanfictionDie beiden youtuber Dner und izzi haben sich schon immer ein Kind gewünscht und haben sogar eine Leihmutter gefunden. Die siebenundzwanzig jährige Kati, aber natürlich muss etwas dazwischen kommen...