Alles nur ein Traum?!

34 3 0
                                    

Kapitel 2:

Ich hörte Schritte im Flur, und sie wurden immer lauter und plötzlich war es still..

Ich zitterte noch mehr am Körper und wartete bis etwas passiert.

5 Minuten später passierte immer noch nix und ich guckte durch das Schlüsselloch,doch da war keiner mehr,also beschloss ich die Tür zu öffnen und...

Eine Person mit Schwarzer Kleidung kam mir engegen..

Er hatte eine Tasche dabei und er nahm meine Hände und drückte sie an die Wand.

Ich schrie durch die ganze Wohnung, doch keiner hörte mein schreien..

Ich wusste nicht wer diese Person war,denn sie hatte eine Maske auf.

Ich hörte nur seine Stimme, doch ich kannte diese nicht.

Ich wehrte mich doch er drückte mich immer weiter an die Wand,bis es mir weh Tat und er sprach ' Alles wird gut, ich Tuh dir nichts'.

Er nahm meine Hand und zog mich in mein Zimmer.

Er zog langsam seine Sachen aus,bis auf seine Maske.

Dann wollte er mich ausziehen, doch ich Wehrte mich.. Ich versuchte zu treten, zu Kratzen oder zu Kneifen.

Er holte seine Tasche und holte ein Seil und ein Klebeband und fesselte mich am Bett und klebte mein Mund zu.

Er schnürte mir meine Arme so fest zu das meine Arme rot wurden und es weh Tat.

Ich verlor langsam mein Bewusstsein

und...

Fortsetzung folgt...

Alles nur ein Traum ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt