Sry das ich das 3. Kapitel so kurz geschrieben habe, aber mir ist nichts mehr eingefallen.
Kapitel 4:
Ich ging ins Bad und putzte meine Zähne und ging duschen.
Ich stellte das Wasser kalt so das ich fror, extra...
Ich stellte mich nur unter die Dusche um mich abzukühlen, und ging wieder aus der Dusche.
Ich trocknete mich ab und zog meine Klamotten an,
ein schwarzes Tshirt wo 'Awesome' draufsteht,eine ganz normale Jeans und weiße Sneakers.
Ich packte meine Tasche und ging zur Schule.
Auf dem Weg zur Schule kaufte ich mir noch in dem Kiosk ein Brötchen mit Käse und eine Packung Chips.
Ich packte mein Brötchen und meine Chips in meine Tasche und ging weiter. Auf dem Weg traf ich noch meine Freundin Mary und wir gingen zusammen zur Schule, wir redeten wie immer über unnötige Dinge und lachten uns Schrott.
In der ersten Stunde hatten wir Bio. Wir gingen in den Wald und wollten uns die Tiere im Wald angucken.
Aber plötzlich fehlten vier Leute aus meiner Klasse, es waren Sam Sally,Melissa und Patrick.
Wir suchten sie und fanden nur Patrick, er sagte' Hinter uns war ein Mann, er hielt uns den Mund zu und zog uns nach hinten, zum Glück konnte ich entkommen, doch Sally, Melissa und Patrick sind noch bei dem Mann'.
Unsere Lehrerin Mrs. Baker fragte 'Weißt du denn wo sie sind?'
'Nein,das ist ja das Problem',antwortete Sam.
'Ok ,komm wir suchen sie,nicht das noch was passiert',sagte Mrs. Baker und wir machten uns auf die suche...
Fortsetzung folgt...