Alles nur ein Traum?!

29 5 0
                                    

Kapitel 5:

Wir suchten und fanden sie nirgends.

Doch da war eine alte Hütte, wo Licht gebrannt hat.Wir näherten uns leise der Hütte und lauschten.Das waren die Stimmen von Sally,Melissa und Patrick.

Plötzlich ertönte ein Schrei,es war Melissa's Schrei.Schnell guckten wir ins Fenster und sahen wie der Mann mit der schwarzen Kleidung ein Messer in der Hand hatte.

Ich wollte zur Tür rennen doch Mrs.Baker hielt mich fest und sagt ' Geh nicht,das wird gefährlich... Für uns alle'. Ich sagte ihr 'Okay,aber wäre es nicht besser,wenn wir die Polizei rufen?'

Mrs. Baker nickte und holte alle Schüler zusammen und wir gingen ein Stückchen von der Hütte weiter weg,damit wir nicht so leise sein müssen.

Mrs. Baker fragte alle aus unserer Klasse ob jemand ein Handy dabei hatte und Sofie hatte natürlich wie immer eins dabei, um gab es Mrs. Baker.

Mrs. Baker wählte die Rufnummer und hielt sich das Handy ans Ohr.

... 2 Minuten später...

Sie sagte das die Polizei auf dem weg sei und in 5 Minuten da Sein wird.

Und da war sie auch schon.

Wir mussten uns beeilen,nicht das es zu spät ist. Die Polizei nahm ihre Waffen und trat die Tür ein und sagte 'Hände hoch'. Und der Mann mit der schwarzen Kleidung ließ Melissa los.

Die Polizei nahm den Mann fest und brachte ihn zum Auto.

Natürlich hat Melissa sofort ihre Eltern angerufen und Sally und Patrick auch.

Die Eltern sagten das sie auch gleich kommen und uns warme Decken und essen mitbringen. Ich ging am Polizeiauto vorbei und sah dem Mann ins Gesicht. Ich kannte ihn irgendwo her...

Ich musste überlegen..Es war der gleiche Mann aus meinem Traum, ich erkannte sein Anzug und seine Maske, und jetzt auch seine Stimme. Ich wunderte mich ob das wirklich sein kann oder ob ich mich getäuscht habe..

Fortsetzung folgt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alles nur ein Traum ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt