Die restlichen stunden gingen 'eigentlich' schnell um. Dumme sprüche und dumme blicke gehörten dazu aber was soll man machen? Erstmal ertragen. Ich ging mit Ashton zum Ausgang. Wie falsch mich jetzt alle anlächelten und Tschüss sagten nur weil Ashton dabei war. Pff.
"Soll ich dich nachhause fahren oder fährst du bei Michael mit?" "Nein brauchst du nicht und ich fahre auch bei Michael nicht mit. Ich möchte heute mal nachhause laufen" sagte ich. "Warum das denn?" lachte er. "Naja es ist schönes Wetter und es tut gut sich mal die Füße zu vertreten" "Ok ich muss nach dahinten, dort steht mein Auto" sagte er und zeigte in die andere Richtung. Er zog mich zu sich und küsste mich. "Wir sehen uns nachher noch, ja" "Alles klar" sagte ich lächelt und küsste ihn noch einmal bevor ich dann los ging.
Auf dem Weg nachhause musste ich mich wieder daran erinnern wie ich ihn vor 4 jahren kennenlernte. Ich war gerade 13 und er 15. Ein Jahr später sind wir dann endlich zusammen gekommen. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Ich erinnere mich gerne daran.
Flashback vor 4 Jahren:
Ich will mich heute mit den jungs in der Stadt treffen, denn sie waren schon dort und machten da noch irgentwas Jungshaftes. Ich guckte auf die Uhr und merkte das ich 2 stunden zu früh da war also lief ich noch so in der Stadt rum. Mich rämmpelte etwas an und sah das es ein Junge war der von hinten gegen mich gelaufen war. "Hey spinnst du?!" fragte ich ihn "Sorry ich muss weiter habs eilig" sagte er und lief weiter. So ein Idiot, wenn er hier weiter so rennt rämmpelt er noch mehr Leute an.
Ich guckte wieder auf die Uhr und merkte das erst 40 Minuten um waren. Wieso bin ich auch schon so früh los gegangen? Mir ist echt Langweilig. Ich latschte also noch ein bisschen rum um die Zeit schneller um zu kriegen bis mich plötzlich wieder etwas anrämmpelte. Wieder war es dieser Junge von vorhin. "Schon wieder du?" sagte der Junge grinsend. "Was soll dass denn heißen 'schon wieder du?' das sollte ich dich eigentlich fragen. Das ist echt unhöfflich einen immer so an zu rämmpeln" sagte ich leicht Sauer. "Tut mir ja Leid aber du standest mir halt schon zum zweitenmal im weg" Ich glaubs ja nicht. ICH STAND IHM IM WEG??!! Beruhigen Mila, du weißt nicht ob er auch so tickt wie die anderen Jungs. "Ach und ich bin übrigents Ashton Irwin und du?" fragte er und hielt mir die Hand hin. Mir hat noch nie jemand so die Hand hingehalten. "Mila....Mila Shepperd" sagte ich schüchtern und nahm seine Hand an. "Mila also. Ist ein sehr schöner Name für ein Hüpsches Mädchen wie du" sagte er auch leicht schüchtern und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich spühre nur wie meine Wangen immer wärmer wurden und ich hoffte sie würden nicht zu Rot werden er es sieht. Er scheint eigentlich ziemlich nett zu sein und gut ausschauen tut er auch. Wartet! Stop! Was denke ich hier nur?! "Was machst du hier so alleine wenn ich fragen darf?" fragte er und hohlte mich somit aus meinen Gedanken wieder zurück. "Ich will mich hier um 15 Uhr mit meinen Freunden treffen." "Du hast noch ne gute Stunde Zeit" lachte er "Ja vieeeleicht bin ich ein kleines bisschen zu früh dran" lachte ich nun auch.
Die restliche Stunde verbrachte ich mit Ashton. Wir redeten viel und lachten auch viel zusammen. Wir tauschten auch Nummern damit wir uns mal wieder sehen können. Er ist wirklich....süß...ja er ist süß. Ich stand bei dem verabredeten Platz und warte auf die Jungs. Ich musste die ganze Zeit grinsen. An ihn zu denken bringt mich zum lächelt, das haben sonst nur Calum, Michael und Luke geschafft und ich kenne Ashton erst gute einanhalb stunden. Ich verstraue eigentlich keinem mehr so schnell aber ich spühre das er anders ist, man kann ihm vertrauen das er einem nie etwas tun würde. "Hey hey hey wer ist denn heute so fröhlich? Was grinste denn so" lachte Michael und die anderen beiden. "Ach nur so. Heute ist halt ein schöner Tag" grinste ich. "Ach ja? Liegt es vllt daran das du mit einem Jungen zusammen warst? Wir haben dich vorhin die ganze Zeit mit einem gesehen" grinste Calum. "Ihr wart die ganze Zeit da?! Ihr habt mich nur beobachtet und kamt nicht zu mir? Ihr seit echt Doof wisst ihr das?" Ich verstränkte meine Arme vor der Brust und guckte sie erwartungsvoll an. "Naja..." fing Luke an "Du sahst irgentwie fröhlich aus und wir wollten dich nicht stören ABER hätte er dich irgentwie beleidigt oder dir weh getan dann hätte er was erleben könn" sagte er. "Wie heißt er eigentlich?" fragte Mickey. "Ashton Irwin hat er zumindestens gesagt also wird es schon stimmen" sagte ich leicht lächelnd. Ashton Irwin....Bei dem gedanken musste ich wieder lächeln.
Flashback ende
Ich war so in Gedanken daran das ich garnicht merkte das ich schon Zuhause bin. In meinem Zimmer angekommen guckte ich auf mein Handy. 1 neue Nachricht von Ashton: >> Hey Babe bin in ner Stunde bei dir. Lass dann in die Stadt gehn. loooove u :** <3 << >> Ja können wir machen bis dann. Looove u 2 :** << So jetzt nur noch warten.
DU LIEST GERADE
Good Girls are bad Girls (5sos ff)
FanfictionMila ist eine 17 jährige nicht sehr beliebte Schülerin. Ihre einzigen freunde sind Michael, Calum und Luke die ihren freund Ashton nicht sehr mögen, denn Ashton ist sehr beliebt in der Schule und sie weniger. Daher werden sie von Ashtons beliebten f...