Sarah
Wir kamen schnell voran und segelten nur so über das Wasser, doch ein Problem gab es, denn das Schiff sank immer schneller und das Land war noch Meilen entfernt. In diesem Moment gab es einen Ruck und etwas brach.
War das Seil gerissen?
Im nächsten Moment landeten alle im Wasser, denn eine Welle hatte das ganze Schiff zermalmt und ich wurde unter Wasser gepresst und etwas zog mich in die dunklen Tiefen des Meeres. Eine Welle wahrscheinlich und so kämpfte ich mich nach oben, denn meine Lunge verlangte nach Luft. Ich würde sterben, wenn ich nicht gleich Luft bekam.
Die nächste Welle brach über mich herein und zog mich erneut nach unten.Ich kämpfte mit mir selber, denn ich durfte nicht sterben und ich konnte auch nicht Luke und Jonas so einfach im Stich lassen.
Über mir sah ich ein seltsames weißes Licht und in diesem Moment durchbrach ich die Wasseroberfläche und schnappte wie ein Fisch auf dem Trockenen nach Luft.
Ich sah zum Schiff und jetzt sah, dass noch etwas anderes passiert war außer, dass das Seil gerissen war. Unter mir sah ich Dutzende von scharfen Unterwasserfelsen und wir waren darauf aufgelaufen und nun saßen wir in der Falle.
Die nächste Welle kam und würde bestimmte mein Ende sein, denn wenn ich an den Felsen stieß, dann würde ich mit absoluter Sicherheit auf dem Felsen aufgespießt werden. In einiger Entfernung hatten sich Merlin und Artus auf ein paar Bretter gestützt und padelten weg vom Schiff. Sie und alle anderen hatten eine beachtliche Entfernung vom Schiff zurückgelegt. Das Schiff ging unter.Verdammt ich hatte das vollkommen vergessen und nun würde ich ertrinken, wenn ich Pech hatte. Panisch fing ich an zu padeln, denn ich wollte nicht ertrinken.
In diesem Moment wurde ich gepackt und hochgezogen. Jonas und der Drache flogen in Kreisen über mir. Ich atmete durch. Gott sei Dank hatte er mich gefunden.
,,Hier nimm meine Hand!", rief er und streckte sie mir entgegen. Ich zögerte nicht und nahm sie entgegen und zog mich schließlich auf den Rücken des Drachens. ,,Wo ist Luke!" brüllte ich ihm zu.
Er sah mich erschrocken an. ,,Du hast ihn nicht gesehen?"
,,Natürlich nicht, wo ist er", fragte ich.
Mein Blick fiel nach unten und entdeckte einen Schatten im Meer, der immer tiefer nach unten gerissen wurde.
Leute wir haben 2K geschafft. Juhu!! Dickes Lob an euch ihr seid echt toll. Morgen kommt das 51 Kapitel und dann gehts zu 2,7 K. Ich danke euch allen, dass ihr so toll und fleißig lest. Bin total stolz auf euch. Danke für eure Hilfe. Könnt euch knuddeln. Bis morgen.
P. S. Das neue Kapitel ist schon geschrieben. Viel Spaß 😙🙋
DU LIEST GERADE
Fight for Infinity (ABGESCHLOSSEN)
FantasyEs gibt ein Schwert, die Unsterblichkeit und 12 Halbgötter, die darum bis zum Tod kämpfen. Nur einer kann gewinnen. Jonas erkennt schnell, dass es ein Spiel mit dem Tod ist und als er Sarah seine große Liebe findet und den kleinen Luke wird ihm klar...