Jonas
Mich hob eine grässliche Kreatur hoch. Sie war die Göttin der Dunkelheit und ich merkte, wie die Dunkelheit sie wie einen Nebel umgab und der Boden dort verwelkte, wo sie den Boden betrat. Die gelben Pflanzen zerfielen zu Staub.
Nichts blieb von dem Boden übrig, denn dort klaffte nur ein schwarzes Loch.
Schatten huschten um uns...
Ich hatte der Kreatur noch nicht ins Gesicht gesehen, doch anhand ihres Unterkörpers, der sich mithilfe von Tentakeln fortbewegte, wurde mir jetzt schon schlecht.
Was für ein schreckliches Wesen war das? Und wieso hatte man sie erschaffen?
Niemand brauchte solch eine Finsternis. Die Nacht vielleicht, aber in ihr sah ich nichts von dieser bedrohlichen Schwärze, die mich zusammen zucken ließ.
,,Sieh ihr nicht ins Gesicht", sprach der Gestaltwandler und wandte den Blick ab.
Er hatte seine Augen geschlossen.
Ich schnaubte belustigt. ,,Das ist doch nicht Medusa, die sieht nur hässlich aus." Die Göttin gab hinter mir ein zischendes Geräusch. ,,So glaubst du Jüngelchen." Der Gestaltwandler fluchte. ,,Er meinte, dass andere Kreaturen im Gegensatz zu Euch wirklich harmlos sind."
,,Ich weiß ganz genau was dieses Jüngelchen meinte und ich freue mich darauf, wenn ich euch getötet habe und glaub mir es wird sehr qualvoll sein", kam es von der Göttin Wutschnaubend zurück.
Ich blinzelte dem Gestaltwandler zu.
Mein Plan sie wütend zu machen, schien zu funktionieren.
,,Dann beweis es und töte uns", gab ich zurück und wusste genau, dass ich die Göttin damit vor Wut ganz rasend machte.
,,Keine Sorge Winzling."
Im nächsten Moment standen wir wieder auf den Füßen.
,,Jetzt töte ich euch!!"
,,,Lauf!", rief mir der Gestaltwandler zu und wir rannten los. Er verwandelte sich zurück in den Wolf, der mir bei der Schlucht das Leben gerettet hatte. Ich vertraute ihm, denn hier war der Geataltwandler meine einzige Rettung.
Ich kletterte auf seinen Rücken und lachte als das Tor immer näher kam.
Nur noch ein paar hundert Meter, doch mit Entsetzten erkannte ich, dass die Göttin immer mehr auf holte...
DU LIEST GERADE
Fight for Infinity (ABGESCHLOSSEN)
FantasyEs gibt ein Schwert, die Unsterblichkeit und 12 Halbgötter, die darum bis zum Tod kämpfen. Nur einer kann gewinnen. Jonas erkennt schnell, dass es ein Spiel mit dem Tod ist und als er Sarah seine große Liebe findet und den kleinen Luke wird ihm klar...