Kapitel 92

92 22 0
                                    

                         Sarah

Ich zerrte an den Fesseln und sah, dass ich in einer Zelle saß. Mir gegenüber saß eine dunkle Gestalt auf einer Pritsche. ,,Wer bist du?", fragte ich und zerrte daran, doch er blickte nicht auf und schien mich zu ignorieren. Ich unterdrückte ein Fluchen und konnte hinter der Kapuze zwei blitzende Augen sehen.

Sein Gesicht verzerrte sich zu einem Schmunzeln.

,,Das ist ein doppelter Seemannsknoten und ich glaube nicht, dass du ihn auf bekommst wenn du weiter dran ziehst. Schön, dass ich dich erwischt habe. Du warst der letzte Name, den ich auf meiner Strichliste durchstreichen wollte, denn wie ich höre hat Jonas ja das Zeitliche gesegnet und der kleine Luke ist noch zu klein, um mir gefährlich zu werden. Ich werde also als Erstes dich los werden und mir danach das Schwert an den Nagel reisen. Im Übrigen ist mein Name Rowan."

Er schob seine Kaputze herunter und ich erstarrte. Er war etwa so alt wie ich und in seinen Augen erkannte ich, dass er ebenfalls ein Halbgott war, aber ansonsten war da nichts außer Schwärze, Hass und Mordlust. Er war mein Gegner und dieses Mal würde ich keine Gnade finden. Leo hatte mich mit den anderen davor gewarnt an den Hof zu gehen, da es dort zu gefährlich sei. Er hatte Recht gehabt, doch für die Opfer dieses Monsters war es zu spät gewesen. ,,Du bist kein Sachse oder?", fragte ich leise. Er lächelte. ,,Nein, aber es war gut dich darin im Glauben zu lassen. Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne wieder anfangen zu schreien." Ich sah ihn übellaunig an, worauf er als Antwort zu lachen begann und ich das Grauen und all den Schrecken sah, den er verbreitet hatte. Wie viele der Gegner hatte er am Hof umgebracht?

Ich wollte es nicht wissen, dass einzige an das ich dachte war, dass ich alleine war. Alleine und vollkommen wehrlos.

Fight for Infinity (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt