Mrs.Salls Sicht
Da wir für nur 5 von 900 Patienten ein Tier für die ,,Tierterapie,, kaufen konnten überlegte ich für wen.
In meinem Kopf zählte ich auf :
Lola
Sahara
Mattis
Julian
und ?,,Der letzte fehlt mir noch Dennis, Klara, Maik oder TERESA.,,
,,Ja Teresa jetzt hab ich mein Fünften.,, sagte ich leise.
Ich rief alle in mein Zimmer und schrieb mir auf wer welches Tier will.Lola: Katze(Catnis)
Sahra: Papagei (Findus)
Mattis: Schildkröte (Marley)
Julian: Mops (Fee)
Teresa: Französische Bulldoge (Lotti),,Okay danke jetzt hab ich alles was ich von euch wollte.,, sagte ich lächelt.
,,Ihr dürft jetzt zum essen.,, sagte ich noch bevor sie weg gingen.Teresas Sicht
Wieso wollte sie wissen welches Tier wir gerne hätten und wie wir es nennen würden.
,,Oh,, sagte ich als ich den riesigen Essensraum und die ganzen Tische mit den Nummernkärtchen sah.
,,Wo sitz ich denn? ,, fragte ich mich leise.
Ich ging Reihe für Reihe durch und fand mein Platz.
Danach nahm ich mir einen Teller und ging zur Essensausgabe.
,,Nummer?,, fragte mich eine grimmige Frau genervt.
,, Äh welche Nummer?,, fragte ich ängstlich.
,,Sag mir die NUMMER auf deinem T-shirt,, meckerte sie mich an.
,,Oh 13.,,meinte ich.
Sie klatschte mir Kartoffelbrei auf den Teller und ließ es Soße auf mein Oberteil regnen.
Ich schrie auf und sah sie fassungslos an.
Mich auslachen sagte sie das ich mir mein Abendessen schmecken lassen sollte.
Ich überlegte kurz ob ich sie zurückbespritz aber hintermir standen so viele andere das ich es einfach ließ.
Am Tisch stellte ich fest, dass alle an meinem Tisch in meiner Guppe waren.
Es waren ungefähr 100 mit mir.
Als Mrs.Sall und Dr.Find kamen könnten sie sich ein lachen nicht verkneifen.
,,Wie siehst du den aus?,, fragten beide gleichzeitig.
,,Die dämliche Essensfrau hat mich mit Soße bekläckert.,, sagte ich bockig.
,, In deinem Kleiderschrank sind noch mehr Klamotten und falls du ein Oberteil ohne die Zahl 13 drauf tragen willst nimm dieses Armband.,, sagte Dr.Find und reichte mir ein Pink Band wo wie zu erwarten 13 drauf stand.
,,Danke Doktor.,, sagte ich knapp.
Ich ging in mein Zimmer und nahm mir das erste Oberteil was ich sah.
,,Mhhhh ganz hübsch!,, sagte ich zu mir selbst.
Er war ein weißer Pulli mit einem Hund drauf.Mrs.Salls Sicht
Da Teresa schon seid 15 Minuten weg war ging ich gucken wo sie steckte.
,,Hoffentlich ist sie nicht so ein Mädchen was stundenlang vorm Kleiderschrank steht und nicht weiß was sie tragen soll!,, dacht ich mir, leider habe ich es laut gesagt.
,,Nein so ein Mädchen bin ich nicht ich habe den Pulli nur bewundert.,, sagte Teresa beleidigt.
Mit verschränkten Armen stand sie hinter mir und guckte mich böse an.
,,Erschreck mich doch nicht so.,, sagte ich.
,,Es tut mir ja leid aber wir haben so viele Mädchen von dieser Sorte.,,
,, Ist schon okay.,, sagte sie lächelnd.
Nach dem Essen brachten ich und Dr.Find die Jugendlichen in ihre Zimmer.Dr.Finds Sicht
Ich brachte Teresa in ihr Zimmer als mir auffiel das sie traurig guckte.
,,Was ist mit dir Teresa?,, fragte ich sie.
,,Ich würde gerne meine Mutter und meine Freundin sehen.,, sagte sie traurig.
,,Dan kann ich dir deinen Wunsch erfüllen und hab ich auch schon.,, sagte ich.
,,Wann sehen ich sie dann.,, fragte sie hippelg.
,,Um 10 Uhr Morgen.,, sagte ich ihr.
Als ich den Raum verließ hörte ich ein jippi und es freute mich.
Ich kannte kein Patienten der sich so schnell ,, normal,, verhielt.Teresas Sicht
Morgen sehe ich meine Mutter wieder und auch meine Freundin.
,,I love it, I love it,I love it love it love it.,, sang ich immer wieder.
Ich wusste zwar nicht von welchem Lied dieser Ausschnitt ist aber ich sang ihn .
Als ich mein Schlagzeug suchte fand ich etwas neues mit einem Zettel oben drauf.Hallo Teresa
ich weiß von deiner Mutter das du es dir gewünscht hast.
Da du Fortschritte gemacht hast habe ich es dir gekauft.
Viel Spaß damit Mrs.SallIch nahm das neue Teil raus und........
,,Oh mein gott ein Ganzkörperanzug im Pandadesine.,, jubelte ich.
Ich zog ihn an und schlief ein weil er so weich war.
DU LIEST GERADE
Patient 13
RandomTeresa war 12 Jahre alt als ihr Vater Selbstmord began hat. Ihre Mutter hat angst vor ihr weil sie zu einem Phsycho wurde. Sie verletzte sich selbst lachte so gut wie immer böse oder gestört aber das gruseligte war das sie mit ihrem Vater redete. Di...