Claires p.o.v.
Ich schlief durch als es dan Morgen war wachte ich endlich auf. Ich schaute mich um Vielleicht war das alles nur ein Traum. Aber ich lag noch immer in dem Weißen Zimmer. Ich dachte darüber nach was Jasper gesagt hatte.
Du wurdest vergewaltigt von unseres gleichen. Ich habe dich gerade erst wieder und du willst sterben?
Ich wusste nicht ob es das richtige ist oder doch aber ich kenne diesen Mann der mir das Angetan hat nicht. Warum sollte ich dann das Kind auf die Welt bringen? Ich werde dann auch immer daran erinnert wenn ich das Kind sehe. Sollte ich es wirklich behalten? Nein ich werde es nicht behalten. Ich werde es den Nächsten sagen der Hoch kommt aber am besten Jasper. Nun lag ich dort und wartete niemand kam. Aber ich wollte auch nicht rufen. Da ging die Tür auf und Carlisle und Jasper betraten den Raum. Jasper sah nicht sehr fröhlich aus. Er setzte sich zwar neben mein Bett sah aber dennoch nicht Fröhlich aus.
Carlisle: Wie geht es dir Claire?
,,Ich will das Kind nicht!" sagte ich und sofort lächelte Jasper.
Carlisle: Das war zwar nicht meine Frage aber das ist in Ordnung. Ich mache schon einmal alles Fertig.
Dann ging er und Jasper fragte mich aus.
Jasper: Wieso tust du das?
,,Ich kenne den Mann nicht daher auch nicht das Baby es ist dann nicht so ganz meins!"
Jasper: Halte es mir ja nicht immer vor.
,,Nein das werde ich nicht!" sagte ich und Carlisle betrat den Raum. Er kam mit einer spritze Skalpell und so weiter. Er spritzte mir das mittel in den Arm. Ich bekam leichte Panik.
Jasper: Alles ist gut Carlisle weiß was er tut.
Sagte er und beruhigte mich. Da wurden meine Augen träge und ich schlief ein.....
So das war das sehr sehr kurze Kapitel. Ich hoffe es hat euch trotz allem gefallen. Bitte schreibt mir.
LG eure Banane
DU LIEST GERADE
Biss es alles anders wurde
FanfictionDies ist eine Geschichte die auch um Twilight handelt. Claire ist 16 sieht gut aus ist reich weil sie geerbt hat dennoch fühlt sie sich nicht richtig sie findet ihren Bruder und lernt ihn kennen. Aber was passiert wenn die Volturi kommen. Machen sie...