Alyenna p.o.v.
Nach dem Kuss standen wir noch eine Weile. Er sah mich mit einen ziemlich intensiven Blick an. Meine Wangen glühten.
,,Lass uns tanzen!" Sagte er und ich sah in verwundert an.
Es war ein Traum. Er kann so gut Tanzen. Ich legte eine Hand in seinen Nacken. Er lächelte und mir wurde schwindelig. Das nicht aus guten Sinne. Ich löste meine Hand aus seinen Nacken und hieltfest. Meine Augen kniff ich zusammen.
,,Alles in ordnung?" fragte er und hielt mich an meiner Hüfte fest.
,,Alles gut mir ist nur etwas Schwindelig!" sagte ich und er zog mich an sich. Seine eine Hand legte er auf meinen Rücken und die andere in meinen Nacken. Sein Kühler Kontrast zu der Wärme war sehr angenehm.
,,Besser?" fragte er und ich nickte.
Nachdem wir wieder im Schloss angekommen waren konnte ich nicht aufhören zu grinsen. Leider war das mit dem Händchen jetzt erst einmal vorbei. Ich ging aber noch kurz in mein Zimmer um mich umzuziehen.
Ich hatte dann eine Hot Pans, ein Grünes Top und eine Schwarze Stoff Weste an. Dazu zog ich mir ein Paar Ballerina an.
Ich versuchte mich zu beeilen um Christian noch einzuholen aber das brachte nichts. Denn als ich den Saal betrat war er schon da und Aro wollte seine Hand nehmen. Ich wurde panisch.
,,Christian ich brauche ganz schnell deine Hilfe!" sagte ich und Aro nahm die Hand zurück.
,,Alyenna dürfte ich noch kurz sehen was passiert ist beim Kampf wo Christian verwundet wurde?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. Aro ignorierte es jetzt müsste ich Handeln. Sofort schoss ich mit meinen Gedanken an Irgendeinen Menschen.
Der Goldschleier zog sich sofort vor meinen Augen ich taumelte nach hinten und fiel auf dem Boden. Nach wenigen Sekunden spürte ich eine Hand auf meiner Wange.
Ich spürte Schmerz. Ich sah wie ein Mensch in den Saal eintrat. (Der von den Volturis) Jane fixierte ihn und er bekam eine Welle von Schmerz ab. Ich genauso und schrie auf. Bis sich auf ein einmal eine Kleine kurze Welle von Schmerz in mir ausbreitete. Der Goldschleier verzog sich und ich sah mitten in Christian sein Gesicht. Seine Hände liegen an meiner Wange. Ich wusste meine Reaktion kam zu Spät und daher Aro wusste was zwischen uns Passiert ist.
,,Danke Jane!" sagte Aro und grinste. Am liebsten hätte ich gesagt er soll nicht so doof gucken aber ich ließ es lieber sein.
,,Alles in Ordnung?" fragte er und ich nickte. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Seine Arme umschlossen mich. Ich hörte die Tür aufgehen und jemanden der Luft schnappte.
Ich sah hoch und schaute direkt in das Gesicht meines Vaters.
,,Dad alles in Ordnung!" fragte ich er sah zwischen uns umher und ging wieder hinaus.
So wieder ein Kapitel. Woe fandet ihr es? Bitte kommentiert.
Banane111
DU LIEST GERADE
Biss es alles anders wurde
FanficDies ist eine Geschichte die auch um Twilight handelt. Claire ist 16 sieht gut aus ist reich weil sie geerbt hat dennoch fühlt sie sich nicht richtig sie findet ihren Bruder und lernt ihn kennen. Aber was passiert wenn die Volturi kommen. Machen sie...