Okay irgendwie fühle ich mich....

1.6K 61 4
                                    

Claire's p.o.v.

( 2 Wochen später )

Ich hatte einen Bauch wie im 9 Monat. Obwohl Carlisle davon ausging das ich noch gar nicht so weit war,plante er schon den Kaiserschnitt. Würde ich auch nur einmal Schmerzen haben würde er das Kind raus holen.

Ich wollte mir eine weitere Decke holen da mir Kalt war,ich stand auch schon vor der Kommode als mein Mann hinein kam.

,,Claire warum bist du auf gestanden du sollst im Bett bleiben!" sagte er und hob mich hoch und trug mich ins Bett.

,,Was möchtest du haben?" fragte er

,,Eine weitere Decke mir ist Kalt!" sagte ich. Hatte ich erwähnt dass ich Bettlegerisch gestellt wurde und nur eine halbe Stunde stehen b.z.w. laufen darf. Ich musste sagen es ist schrecklich.

,,Aber du hast doch so viele!" sagte er

,,Mir ist aber trotz allem Kalt auch bei 5 Decken!" sagte ich genervt. Er gab mir eine weitere Decke und deckte mich mit den Decken zu.

,,Ich mache dir jetzt einen Tee und ein Kirschkernkissen warm!" sagte er und wollte verschwinden aber ich hielt ihn auf.

,,Kannst du nicht Jane los schicken oder sonst irgendwen?" fragte ich

,,Edward kommt gleich er wollte mit dir sprechen ohne mich. Was ich nicht OK finde aber was solls!" sagte er und küsste mich kurz und verschwand.

,,Ich lache wenn ich hier vergammle!" sagte ich zu mir selbst.

,,Ich glaub das ist eher unwahrscheinlich,denn du liegst hier gerade mal zwei Wochen. Noch nicht einmal!" sagte Edward der auf einmal im Zimmer stand.

,,Sehr lustig!" sagte ich sarkastisch, er grinste und setzte sich auf die Bettkante.

,,Was willst du?" fragte ich genervt.

,,Ich wollte dir nur eines sagen und das von Bella. Falls du in etwas schwarzes sinkst dann denke an all das schöne nicht an das negative denn das bringt dich in den Tod. Und versuche bei dir zu bleiben kämpfe gegen die schmerzen sei stark!" sagte er und ich wusste das es um die Geburt ging.

,,Du kannst ihr sagen das ich es versuchen werde!" sagte ich und strich über meinen Bauch.

,,Werde ich,und du brauchst auch keine Angst um sie haben!" sagte er und ich war verwirrt.

,,Häh was? Ich habe keine Angst und ich weiß gar nicht mal was es wird!" sagte ich verwirrt Caius und Aro betraten den Raum.

,,Was ist los!" fragte Aro.

,,Sie bekommt Zwillinge!" sagte Edward.

,,Bitte was?" fragte ich

,,Ich habe ihre Gedanken gehört!" sagte er

,,Ja das erklärt warum sie schon so weit aussieht!" sagte Aro und ging aus dem Raum. Caius stellte den Tee auf das Nachttischchen und legte das Warme Körnerkissen unter die Decke. Edward verließ auch das Zimmer.

,,Ist alles in Ordnung!" fragte ich ihn

,,Ich habe gerade erfahren das wir 2 Kinder bekommen!" sagte er und schaute mich aus seinen Leicht Schwarzen Augen an.

,,Jetzt schlaf ich gehe auch nicht!" sagte er und ich ließ mich zurück ins Bett fallen. Ich lehnte mich bei ihn an und schlief auch schnell ein.

So hier war wieder ein Kapitel. Bitte Kommentiert und vouted bitte auch.

LG eure Banane

Biss es alles anders wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt