lauras p.o.v
"wow ich glaube das könnten die schönsten Ferien werden die ich je hatte" sagte ich zu meiner Freundin Nisaniye als wir auf dem Weg zu unsrem hotel waren. Es war unser erster Urlaub ohne Eltern. Ich musste nicht lange überlegen als es darum ging zu entscheiden wo wir hingehen sollten. Ich wollte unbedingt nach Schweden um dort endlich den süßesten Jungen den ich je gesehen habe kennen zu lernen. Felix Sandman. Er gehört zu der derzeit populärsten "Boyband" Schwedens, the Fooo.
Als ich ihn das erste mal auf Instagram gesehen hatte wusste ich noch nicht dass er so berühmt ist. Schon als ich seine Bilder angeschaut habe wusste ich, dass er der "richtige" sein könnte. Doch als ich seine Videos anschaute war ich mir sicher, dass er einfach nur PERFEKT ist.
Nun waren wir in Stockholm um IHN zu finden.
"jetz ist es nicht mehr weit, nur noch da vorne links,dann müssten wir das hotel schon sehen." Leider haben wir kein Zimmer reservieren können, doch wir waren zuversichtlich und hofften ,dass noch ein Zimmer frei war.
Zusammen mit unsrem Gepäck liefen wir weiter die Straße entlang.
Plötzlich rempelte mich jemand von hinten an. Ich bekam einen riesigen Schreck. Jemand riss mir meinen Rucksack vom Rücken. Ich wollte dem Typ noch hinterher rennen doch er war viel zu schnell und verschwand schnell in einer engen Gasse. Ich drehte mich zu meiner Freundin um. Mir lief es eiskalt den Rücken herunter. Auch ihre Tasche war weg. Wo sollten wir jetzt schlafen ? was sollten wir essen und wie sollten wir wieder nach hause kommen ?
Unser gesamtes Geld, unsere Reisepässe und unsre Rückflug Tickets befanden sich in unseren Taschen.
Was sollten wir jetzt machen ?
In mir bricht eine Welt zusammen. Ich lehnte mich an eine Hauswand und rutschte mit dem Rücken herunter bis ich auf dem Gehweg saß.
Mein Blick fiel zu Nisaniye ich sah wie ihr eine Träne die Wange herunter floss. Sie kniete sich vor mir hin. Auch ich musste anfangen zu weinen. Wir fielen uns in die Arme und brachen in Tränen aus.
Auf einmal hörte ich eine Stimme von hinten "kann ich euch helfen ?".
Die Stimme kam mir bekannt vor, das ist doch nicht ... ? Niemals.
Ich schaute nach oben. Er war es.
"Felix ? " flüsterte ich leise.
Auch Nisi drehte sich langsam zu ihm um. Er nahm unsre Hände und half uns aufzustehen.
"Ja , Felix. "antwortete er, "was ist los ? "
Wir erzählten ihm alles.
Darauf nahm er unser Gepäck und sagte wir sollten mit kommen.
Wir folgten ihm. Das Haus lag einwenig außerhalb Stadt, aber nicht weit davon entfernt. Es war ländlich gelegen und ein wenig abseits der anderen Häuser. Er öffnete due Haustür.
Wir waren total erstaunt. Man stand direkt in einem großen Eingansbereich.Die hintere Seite des Hauses war komplett au Fensterglas. In der hinteren Ecke waren das sofa und ein Fernseher, oben war eine kleine Galerie, wo eine riesige Musikanlage stand.
Dann stellte unser Gepäck an die Seite.
"wartet kurz ich komme gleich wieder" sagte er und wartete bis wir kurz nickten. Darauf ging er durch den großen Eingansbereich und verschwand hinter einer Tür.
Felixs p.o.v
ich sagte ihnen sie sollten kurz warten. Nachdem sie kurz genickt haben ging ich zu meiner mom die gerade in der Küche war.
DU LIEST GERADE
Ferienliebe,Felix Sandman (the fooo,deutsch,fan fiction )
Romancewir waren auf dem Weg zum Hotel als plötzlich unsere Taschen geklaut wurden. Was sollten wir jetzt machen ? Ohne Geld, ohne Reisepässe und ohne Rückflugtickets? Wir brachen in Tränen aus. bis auf einmal eine Stimme von hinten auf uns zu kam. " Kann...