Als wir mit Frühstücken fertig waren schickte mich Felix nach oben um mich fertig zu machen. Nachdem ich fertig war, machte ich mich wieder auf den Weg nach unten, dort kam mir Felixs Vater entgegen "laura, in den nächsten vier Wochen gehen keine Flüge mehr nach Deutschland. Ich habe alles versucht. Tut mir leid"
"mhh... das macht nichts ich habe sechs Wochen lang Ferien am liebsten würde ich so lange wie möglich bleiben. Und meine Freundin hätte sicher auch nichts dagegen. "
"okay ich schau mal nach wann ihr dann fliegen könntet. Am besten ihr ruft irgendwann noch eure Eltern an damit sie sich keine Sorgen machen"
Ich bin ehrlich, meine Eltern habe ich schon ganz vergessen. Aber ich werde sie heute oder morgen noch anrufen.
Ich ging wieder zu Felix in den Garten. Er lag in einer großen Hängematte die am Ende des Gartens zwischen zwei Bäumen hing, ich legte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Leise flüsterte er mir ins Ohr "das sollen die schönsten Wochen deines Lebens werden." Ich schaute ihn an und grinste, in seiner Nähe fühlte ich mich einfach geborgen.
"Was hast du heute noch vor ?"fragte ich ihn. " Mhh... was willst du denn machen ? Wir können in die Stadt gehen, ins Kino, wir können essen gehen, ins Schwimmbad oder an den See... wir können machen was du willst."
"lass uns an den See gehen, wir können uns ja eine ruhige Ecke suchen, um uns dort hin zu legen."
Ich ging ins Bad und zog meinen Bikini an. Darüber zog ich ein leichtes bodenlages Sommerkleid. Auch Felix zog seine Badehose und ein T-Shirt an.
Zusammen mit Badetüchern, einer Picknickdecke und einem prall gefüllten Picknickkorb fuhren wir auf Felixs bike an einen nahe gelegenen See.
Zum Glück waren nicht so viele Leute da. Wir suchten uns trotzdem ein abgelegeneres Plätzchen.
Wir breiteten die Decke aus. Noch bevor ich mein Kleid ausziehen konnte, nahm Felix meine Hand und zog mich ins Wasser.
Wir lachten und tollten herum. Immer wieder stürzte er sich auf mich um mich zu küssen.
Nach einer Weile gingen wir aus dem Wasser und hängten unsere Klamotten über einen Ast um sie trocken zu lassen.
Solange setzten wir uns auf die Decke und packten den Picknickkorb aus. Cecilia hatte uns Erdbeeren, Äpfel, Trauben,belegte Brötchen, Kuchen, Kekse und vieles mehr eingepackt.
Es war heiß, sehr heiß, also gingen wir nachdem wir einwenig gegessen hatten direkt wieder ins Wasser.
im Wasser konnte er nicht mehr damit aufhören nich zu küssen. Mit der einen Hand fasste er mir zärtlich die Taille, mit der anderen streichte er mir sanft über die Wange und hielt sie dann an meinem Hals. In meinem ganzen Körper kribbelte es.
Felixs p.o.v
Ich wollte sie nicht mehr los lassen, nie wieder. Ihre schmale Taille, ihre sanften Wangen, ihre soften Lippen, ihre langen, dunkel braunen Haare, ihr mitreißendes Lächeln und ihre fesselnden Augen.
Ich wollte nicht daran denken das ich sie bald vielleicht nie wieder sehe.
Ich will keine andere Freundin außer sie. Wie sollte ich ohne sie leben ?
Ich bewegte meine Lippen langsam von ihren weg und schaute ihr in die Augen. Sie schaute auf einmal so traurig. Ich wusste erst nicht ob es einfach nur Wasser oder ob es eine Träne war die ihr vom Kinn tropfte.
"Ich will nicht wieder gehen" schluchtze sie und fiel mir in den Arm.
"Schatz" sagte ich "du kannst noch länger als fünf Wochen bleiben. Und wenn du Zuhause bist werde ich dich auf jeden Fall besuchen."
Ich legte meinen Kopf in ihren Nacken und küsste sie.
Wir stiegen aus dem Wasser, legten uns auf die decke und kuschelten uns aneinander.
Wenige Minuten später klingelte mein Handy.
-"Ja"
-"Ich bins Omar, habt ihr Lust heute Abend ins open-air Kino zu gehen heute läuft ein Film auf englisch. "
Ich schaute laura an, ihre Mundwinkel stiegen nach oben und sie nickte.
-"Klar wir kommen mit. Um wie viel Uhr ? "
-"Um 19 Uhr. "
-"okay, also bis dann bro"
-"warte mal nisi möchte kurz mit laura reden, gibst du ihr dein Handy"
-"ja, bye"
"hier schatz, nisi will mit dir reden. "
ich reichte ihr den Hörer.
Laura und Nisaniye am Handy
L -"Hallo schatzi ich vermisse dich schon"
N -"Ich dich auch laura mein babe"
L -"Hast du deine Eltern schon angerufen ? "
N -"Nein das habe ich ja total vergessen, das können wir ja auch heute Abend zusammen machen."
L -"Genau. Felixs Vater hat nach einem Flug gesucht aber in den nächsten vier Wochen fliegt keiner mehr nach Deutschland."
N -"von mir aus können wir auch noch den Rest der Ferien hier bleiben. Wir müssen nur noch unsere Eltern fragen"
L -"genau das selbe dachte ich mir auch, also bis heute Abend, freue mich schon. Bye schatzi"
N -"bis dann babe"
Sie legte auf und gab mir das Handy zurück. "Ihr beide seid so süß zueinander"
"du hast uns noch nicht oft genug zusammen gesehen" sagte sie und musste lachen.
lauras p.o.v
"Unsere Kleider sind immer noch nicht trocken" ich nahm sein T-Shirt und mein Kleid.
"dann fahren wir eben so nach hause" ich lachte als er das sagte, bis ich bemerke das er das ernst meinte. "Warum nicht" antwortete ich, Felix lachte mit mir. Wann wäre ein besser Zeitpunkt als jetzt im Bikini Motor Roller zu fahren, mit Felix.
Wir packten alles zusammen und stiegen auf den Roller. Zum Glück war es nicht weit bis nach hause. Außerdem mussten wir fast nur auf Feldwegen fahren auf denen uns so gut wie niemad sah.
DU LIEST GERADE
Ferienliebe,Felix Sandman (the fooo,deutsch,fan fiction )
Romancewir waren auf dem Weg zum Hotel als plötzlich unsere Taschen geklaut wurden. Was sollten wir jetzt machen ? Ohne Geld, ohne Reisepässe und ohne Rückflugtickets? Wir brachen in Tränen aus. bis auf einmal eine Stimme von hinten auf uns zu kam. " Kann...