Frühstück im Garten

153 9 0
                                    

Nach einer Weile zogen wir uns dann um. Ich war froh, das Kleid stand immer wieder im weg. Mittlerweile war es schon 1 Uhr. Wir waren müde, legten uns gleich ins Bett und kuschelten uns aneinander.

Am nächsten Morgen

Ich lag alleine im Bett. Felix muss schon aufgestanden sein.

Ich machte mich auf die Suche nach ihm. Als ich aus dem Fenster schaute sah ich ihn im Garten. Er deckte einen kleinen Tisch.

Ich machte mich auf den Weg zu ihm.

Der Garten war wunderschön, er war riesig. Es war eine grose Wiese, am Zaun entlang haben sie viele bunte Blumen und Rosen eingepflanzt und hinten in der Ecke war großer Pool der in die Erde eingelassen wurde.

Mitten im Garten stand Felix. 

Er hatte mich noch nicht vesehen also schlich ich mich leise von hinten an und umarmte ihn von hinten und küsste ihn am Nacken. Er grinste, drehte sich um und wir küssten uns.

Auf dem Tisch stand eine Vase mit frisch gepflückten Blumen,zwei Teller mit Besteck und ein große Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade und Nuss-Nugatcreme. Außerdem gab es viele verschiedene Brötchen zur Auswahl.

Er schob wieder einen Stuhl ein wenig bei seite und bat mich mich hinzu setzen.

Während wir frühstückten redeten wir und mussten dabei viel lachen. Alles sah aus wie in einem Bilderbuch.

Ferienliebe,Felix Sandman (the fooo,deutsch,fan fiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt