was hatte Felix vor ?

180 12 0
                                    

Als wir Zuhause waren legte er das Kleid über seinen Schreibtischstuhl.

"es tut mir leid aber ich muss noch mal kurz weg".

Was ?! Er will mich hier alleine lassen ?

"Ich hoffe es macht dir nichts" .

Was soll ich nun sagen ?

"Nein, nein, geh ruhig" habe ich das wirklich gesagt ?

Er gab mir kleinen Kuss und lies mich dann stehen.

Habe ich etwas falsch gemacht ?

Ich musste schon wieder anfangen zu weinen. Ich setzte mich auf Felixs bett. Er lässt mich einfach alleine was soll ich ohne ihn machen ? Nisaniye und omar sind jetz im kino.

Es klopfte an der Tür. "Ja?" "ich bins Felicia, darf ich rein kommen? " "ja klar"ich glaube sie hatte mich weinen gehört.

"was ist los? " sie nahm mich vorsichtig in den Arm. "Felix hat mich einfach hier stehen gelassen.  Er hat mir nicht einmal gesagt wo er hingeht. "

Bevor Felicia etwas sagen konnte klingelte es an der Tür. Felicia ging um sie zu öffnen.

Wenige Minuten später kam sie wieder zu mir ins Zimmer.

"Ziehst du bitte das Kleid an das ihr heute gekauft habt, machst dich ein wenig hübsch und kommst dann ins Wohnzimmer? "

"Aber..." Sie nickte, grinste und lies mich dann alleine im Zimmer.

Was ist das nur für ein Tag ?

Wer hat geklingelt ?

Was hat Felix vor ?

Trotz mulmigem Gefühl ging ich ins Bad, ich lockte meine Haare und trug ein wenig Mascara auf.

Danach schlüpfte ich in das Kleid. Ich ging ins Wohnzimmer dort stand Felicia die schon wartete.

"komm mit", zusammen mit ihr ging nach draußen zu ihrem Auto. " steig ein" mit einem Lächeln im Gesicht öffnete sie mir die Autotür.

Als wir ungefähr 5 Minuten gefahren sind fragte ich sie wo wir hinfahren und warum och mich so hübsch machen musste, doch sie sagte immer nur "Überraschung".

Nach einer Weile bogen wir in einen Feldweg ein. Weit hinten mitten auf  einem Feld sah ich ein kleines Licht.Wir kamen näher. Als das Licht nicht mehr weit war hielt Felicia an.

"du darfst aussteigen" ich schaute sie fragend an. Sie drückte mich kurz um mir ein wenig Mut zu machen.

Ich stieg aus und orientierte mich an dem Licht. Es war nur noch wenige Schritte entfernt.

Ferienliebe,Felix Sandman (the fooo,deutsch,fan fiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt