Gefühlschaos

167 15 3
                                    

Wir gingen in das Krankenzimmer von Nico.Er hatte einen Gips um sein Bein und sah ziemlich Blass aus.Jim fiel ihm sofort um um den Hals und küsste sein Gesicht ab.Nico lächelte und kniff seine Augen zu und wir fingen an zu lachen.Ramiro stellte sich neben mich und zwar so nah das unsere Hände sich berührten."Wir lassen euch zwei mal in Ruhe" lachte Zayn und ging aus dem Zimmer."Wollen wir einen Spaziergang machen?" fragte mich Ramiro und ich nickte. Wir gingen durch einen Park und irgendwann blieb Ramiro stehen."Was hast du eigentlich gegen mich?" er schlang seine Arme um meine Hüfte und sah mir ernst in die Augen."Ich....ich hab nichts gegen dich" sagte ich "Und wieso weist du mich immer ab?" fragte er und zog mich näher an sich "Du hast mich verletzt.Ich war vor einer Woche noch total verliebt in dich,aber jetzt seitdem ich dich mit Ambar gesehen habe fühle ich einfach nicht mehr das selbe..." er ließ mich los und ging einen Schritt zurück "Ich werde dich schon noch irgendwie für mich gewinnen...versprochen!" er lächelte mich an und nahm meine Hand.Mein Herz schlug wie verrückt.Sollte ich ihm wirklich eine zweite Chance geben...schließlich merke ich selber das noch Gefühle da sind auch wenn schwacher sind,sind es Gefühl und ich sollte nicht mehr auf mein Bauch hören sondern auf mein Herz.Ich kam ihm näher und unsere Gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter entfernt bis Zayn angelaufen kam "Yaaaaammm,Ramiirooooo!!!" er blieb schwer atment vor uns stehen "Man ich hab euch überall gesucht." Ramiro verdrehte die Augen und guckte ihn an "Was ist denn???"-"Ich soll dir von Ambar sagen das sie dir den Kopf abreißen will wenn sie dich sieht und ich bin deshalb sofort hergerannt denn sonst wäre es schon zu spät" ich sah wie Ambar zu uns gestampft kam.Ihr Gesicht war rot wie eine Tomamte vor Wut und Ramiro packte meine Hand und rannte mit mir weg "Läuft um euer Leben!!!!" rief Zayn uns hinterher.Ramiro konnte ziemlich schnell laufen und ich versuchte mit zu kommen aber stolperte immer wieder und er hob mich im Brautstyle hoch und rannte in dem selben Tempo weiter.Er war ganz schön stark und für ihn war ich wahrscheinlich so einfach wie eine Feder."Wieso ziehst du mich eigentlich da rein?" fragte ich ihn stirnrunzelnd. "Naja denkst du etwa ich will da alleine durch??" fragte er mich lachend und bog in eine Gasse ein.Ich verdrehte die Augen und er sah mich an."Wenigstens sind wir jetzt alleine" er nahm mein Gesicht in seine Hand und ich hielt lächelt meine Hand an sein Gesicht "Das hättest du wohl jetzt gerne was?"

"Ah da seid ihr ja" sagte Zayn erleichtert und kam durch die Gasse zu uns.Ramiro ließ mich langsam los aber sah mich noch an."Stör ich?" fragte Zayn."Ja""Nein" meinten Ramiro und ich gleichzeitig.Ich trat auf seinen Fuß "Äh ich meine nein" quitschte er und ich lächelte ihn unschuldig an obwohl er mich wütend ansah.Wenn Blicke töten könnten."Also Ambar ist weg und sie hat mir gesagt das sie mit solchen Losern nicht abhängen will" Zayn zuckte mit den Schultern und reichte uns eine Karte.Sie sah nach einer Einladung aus "Da das Jam&Roller jetzt schon länger besteht wollen wir eine Party dort feiern.Wir machen Karaoke." ich nahm die Karte und las sie."Das wollte ich nur sagen alles wichtige also wann und wo steht da drauf" meinte er und ging weg. Ich ging aus der Gasse und Ramiro kam mir hinterher."Soll ich dich nachhause bringen?" fragte mich Ramiro."Nein das brauchst du nicht es ist nicht weit weg." er nickte und steckte seine Hände in seine Hosentasche.Ich nickte und wollte losgehen aber packte meinen Arm was mich zum umdrehen brachte."Hey ähm...hast du vielleicht Lust mit mir dahin zu gehen" fragte er und sah etwas verunsichert aus.Ich verstand ihn nicht er ist mal so mal so echt komisch..."Okey aber versprich mir nicht zu nerven und nicht zu erzählen wir hätten was zusammen oke?". Er nickte nur und sah mich mit seinen Schoko braunen Augen an."Ich geh dann mal" ich ging mit schnellen Schritten den Weg nachhause entlang.Was mach ich hier eigentlich?! Dann passiert das was ich will und zwar das Ramiro mich nervt und mir aufmerksamkeit schenkt und ich habe immer noch nicht das Gefühl das ich ihn nicht liebe wie vorher...dabei steht uns doch nichts im Weg...oder etwa doch?

Ich schloss die Haustür auf und ließ mich in mein weiches Bett fallen.Ich schloss langsam meine Augen und dachte noch einen letzten Moment an all das nach und fiel in einen tiefen Schlaf.

Ich tanzte mit Jim auf der Bühne.Wir sangen und es war ein normaler Auftritt doch dann verschwand das Publikum indem es übrall dunkel wurde.Die Musik lief noch leise weiter und Jim verschwand auch in der Dunkelheit.Das Licht war nur noch auf mich gerichtet.Jemand nahm meine Hand und ich guckte neben mich.Dort stand Ramiro der mich an lächelte und ich erwiderte sein lächeln und wollte grade zu ihm und ihn fragen ws hier los sei,als jemand meine andere Hand nahm.Ich guckte in Zayns blaue Augen.Ich war umgeben von der Wärme der beiden und jeder sah mich ernst an.

__________________________
____________

Sooo bald geht s weiter!
Ich freue mich schon weiter zu schreiben :)
Für wen fühlt Yam wirklich??
Zayn oder doch Ramiro!

Lasst euch überraschen!

Tschüss eure Hanna :*

I will Love YOU //YamiroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt