Ist es noch Liebe

193 14 2
                                    

Ich wendete meinen Blick sofort wieder ab und widmete meine volle Aufmerksamkeit an Zahn.Irgendwann brach er die Stille "Wer ist denn das?" fragte er und zeigte dabei auf Ambar und Ramiro. Ich seuftzte und trank an meinem Shake der wirklich lecker schmeckte."Das sind Ambar und Ramiro..." er nickte "Und sind sie zusammen?"fragte er und ich warf einen Blick zu ihnen und Ramiro saß mit dem Rücken zu mir. "Ja...leider"-"Magst du diesen Ramiro?" fragte er ruhig und sah mich bemitleident an.Er hatte etwas ruhiges und sympathisches an sich.Aber man konnte nicht erklären woran es lag."Naja ich war...aber seitdem er und Ambar zusammen sind.Jedenfalls denke ich das...Hab ich meine Chancen verspielt und ich bin das genaue Gegenteil von Ambar also..." er legt seine Hand auf meine Schulter "Das weißt du doch noch garnicht.Außerdem wenn du ihn so sehr liebst solltest du nicht aufgeben!" seine blauen Augen funkelten als er das sagte.Es war so aufmunternt und ich hatte wieder das Gefühl wie bei Jim als sie mir Mut gemacht hatte und zwar Hoffnung!

Ich stand auf "I...ich muss dann auch mal los.Theater...du weißt" er nickte und widmete sich wieder den Gläsern die er mit einem Tuch putzte.Ich guckte nochmal lächelnt zurück und er winkte mir.Als ich im Bühnenraum ankam saßen schon alle auf der Bühne mit ihrem Text.Natürlich bin ich wieder nicht die Hauptrolle.Es handelt sich um das Stück Cinderella.Ich bin einer der fiesen Schwestern und Ambar ist Cinderella und Nico der Prinz.

Ramiro kümmert sich um die Bühne das wenn wir unseren Auftritt haben alles klar läuft.Eigentlich hasste ich Theater denn es ist immer Glücksache ob man eine gute Rolle kriegt oder nicht.(Sie machen es mit Lose ziehen also man zieht sich eine Rolle) aber wir singen noch dazu und das ist dann doch ganz okay.Heute war es besonders da ein paar Leute sich unser Stück ansahen und unsere Talente vom tanzen und singen zum Schauspielern sehen wollten.Ich bekam mein Kleid angezogen was eigentlich ganz gut aussah und wurde geschminkt.Ambar wurde natürlich erst mit Lumpen zurecht gemacht und mit Dreck ins Gesicht.Jazmin schminkte Ambar und natürlich hatte sie wieder was dagegen "Jazmin du kannst auch Garnichts!Wie soll ich dir noch sagen das du nicht so viel Dreck in mein Gesicht pudern sollst! Da sieht ja sogar Lunita als böse Mutter besser aus!" sie lachte und sah zu Luna.Sie tat mir so leid diese Rolle passt zu Ambar aber auf keinenfall zu Luna! Sie wäre die letzte die diese Rolle bekommen sollte.Mattheo umarmte sie von hinten und Luna lächelte.Ambar fing an sich selber zu schminken und als Ramiro kam und sich neben sie stellte und sie betrachtete machte sie wieder auf Lieb.Als Ramiro meinen Blick sah guckte er zu mir nach hinten und ich schaute sofort weg."Hey Yam gleich gehts los! Das ist sooooo cool das wir beide die bösen Schwester spielen dürfen!!!!!" meinte Jim glücklich und umarmte mich "Was du findest die Rolle toll?" fragte ich leicht geschickt und sie grinste mich an "Dann können wir sogar auf der Bühne Schwestern sein" sagte sie total lieb und ich umarmte sie "Awwww du bist so süß!" sagte ich und guckte Nico an der sich gerade zu uns gestellt hatte."Na" sagte er lächelt und Jim fiel ihm sofort um den Hals "Schatz wieso spielst du nur den Prinzen von Ambar!?" fragte Jim gespielt sauer und Nico schmunzelte "Hey ich bleibe immer dein Prinz" sagte er lächelnt und sie umarmten sich."Awww" sagte ich und lächelte sie an. "Okey okey ihr müsst jetzt los!" sagte unser Theaterlehrer und Ambar ging raus.Ich stand alleine hinter dem Vorhang und schaute ihr zu wie sie die unglückliche Cinderella spielt.Plötzlich spürte ich jemanden hinter mir und drehte mich und schaute noch oben "R...Ramiro" stotterte ich leise.Er lächelte mich an und wir waren sehr nahe und damit meine ich das kein Schuh zwischen uns gepasst hätte."Wieso guckst du nicht Ambar beim spielen zu?" flüsterte ich "Ich bin froh wenn sie mich mal in Ruhe lässt..." er zuckte nur mit den Schultern "Was??" fragte ich leicht erschrocken "Ihr seid doch zusammen oder nicht?" er lachte leicht als er das aus meinem Mund hörte "Nein sie schleift mich nur überall hin mit am Anfang mochte ich sie ja noch aber sie ist einfach so zickig!" ich nickte und musste lächeln "Also was hält du davon?" ich war gerade so in Gedanken das ich nicht wusste was er gesagt hatte "Von was?"-"Na ins Kino...mit mir?" mein Herz pochte schneller was er auch bemerkte und er schmunzelte.Ich schluckte "Ich weiß nicht ganz muss ich noch gucken" meinte ich und so verschwand ich auch schon.Er stand immer noch wie angewurzelt an der Stelle.Er hatte mich ziemlich verletzt als ich das gesehen hab und Zayn wollte ich mal fragen ob er mit mir Ausgeht er scheint ganz nett zu sein.

Ich zuckte zusammen als wir raus gerufen worden und wir spielten das Stück.Es lief alles gut außer das Nico über einen Pappbusch gestolpert war und von der Bühne fiel.Natürlich landete er auch noch so unglücklich das er jetzt nach Aussage der Arztes ein Bein gebrochen hat.Ambar hat als Schauspielerin auch ihre Chancen verspielt da sie ihn auf der Bühne als Trampel bezeichnet hatte.Und nun sitzen wir hier im Krankenhaus und warten bis der Arzt kommt.Die einzigen die da sind sind,sind  Jim,Zayn,Ramiro und ich."Ich hab so Angst,er hat bestimmt starke Schmerzen! Und dann musst diese dumme Kuh ihn auch noch als Trampel bezeichen!" zischte Jim "Ich hätte sie zu gern von der Bühne geschubst!" meinte ich wütend und Ramiro legte seinen Arm um mich "Dann hätte ich dir geholfen,Baby!" sagte er und ich sah ihn stirnrunzelnd an und nahm seinen Arm von mir.Ja beschwert euch ruhig aber ich bin mit meinen Gefühlen nun mal nicht mehr so sicher wie vorher...

"Was ist denn mit dir Zayn? Bist du nicht sauer auf Ambar?" fragte Jim und er zuckte mit den Schultern "Nö sie ist ganz nett" Jim,Ramiro und ich fielen fast von den Stühlen und sahen ihn mit offenem Mund an "Na dann lern sie mal besser kennen" gab Ramiro von sich und lächelte mich von der Seite an. Ich erwiderte sein lächeln leicht und guckte dann auch wieder weg.Endlich kam der Arzt mit seinen Papieren um die Ecke.
"Verzeihen sie uns das sie warten mussten aber...."
_______________________________
______________________

Bald gehts weiter!
Ich hoffe euch gefällt meine Story aber bis jetzt hat sie erst 1 read😅 und zwar mich!😂😂😂 Ich weiß ein bisschen bitter!

I will Love YOU //YamiroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt