Die Party

92 3 2
                                    

Ich stoppte, "Zayn,es würde nur noch mehr Probleme geben wenn wir das tun. Es tut mir leid aber ich kann das noch nicht", sagte ich leise. Es war schon fast ein flüstern und meine Stimme zitterte leicht. Zayn nickte leicht und ging zurück. Ich mochte ihn wirklich aber etwas in meinem Bauch sagte mir das es falsch ist was ich hier tu. "Ist es wegen Ramiro?", schon wieder bekam ich bei seinem Namen dass Gefühl als könnte ich nicht mehr atmen. "W-Wieso kommst du denn darauf?", fragte ich."Tut mir leid wenn ich dich jetzt ein bisschen bedrängt habe aber..." er machte eine kurze Pause "Ich sollte lieber gehen,es ist schon spät". Ich nickte und wir standen beide auf und er zog sich seine Jacke und Schuhe an. Wir verabschiedeten uns und ich erklärte ihn noch kurz den Weg zu ihm nachhause. Als er draußen war winkte ich ihm noch kurz und schloss danach die Tür. Immernoch stellte ich mir die Frage wieso er seinen Satz nicht zuende gebracht hat, denkt er etwa ich bin immernoch in Ramiro verliebt? Aber ich empfinde doch garnichts mehr für ihn! Ich sollte aufhören an Ramiro zu denken, für mich ist er ab jetzt unwichtig er macht mein Leben nur noch schwieriger als es schon ist.
_________________

Als ich die Küche fertig aufgeräunt hatte ging ich hoch in mein Zimmer. Ich sah auf meinem Schreibtisch mein Handy aufblinken.

Sie haben 3 neue Nachrichten,
zeigte mir der Bildschirm an und ich ging auf Whatsapp.

Jim❤

J: Yam! Ramiro hat mir erzählt das ihr zusammen zur Party geht heißt das du bist doch noch in ihn verliebt?! Wenn wir uns auf der Party sehen musst du mir alles erzählen!

J: Yam ich sterbe schon vor Neugier❤

J: Hallo?

Y: Ja,ich erzähl dir ja schon alles und nein definitiv bin ich NICHT in Ramiro verliebt und das wir zusammen auf die Party gehen kann er schön vergessen

Ich verließ den Chat und wollte gerade die andere Nachricht lesen als ich plötzlich bemerkte, dass es ja schon wirklich spät ist und ich mich beeilen musste. Ich stürmte schnell zu meinem Schrank und suchte mir ein Oufit heraus.

Es war eine weiße Bluse mit einer schwarzen Skinny Jeans und noch schwarzen Chucks. Ich war mit dem Outfit ziemlich zufrieden und betrachtete mich am Ende im Spiegel. Ich schnappte mir noch schnell meine Tasche und ging dann auch schon runter in den Flur und wollte gerade rausgehen als es plötzlich klingelte. Ich stöhnte auf. Das muss Ramiro sein!

Ich ging langsam zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Ramiro grinsend und hielt mir eine Rose vor die Nase."Ram?" fragte ich. Er sah mich verwirrt an "Wir wollten uns treffen?"

-

Hey Leute.
Ich habe viele liebe Kommentare und Votes von euch gesehen und es hat mich einfach mega gefreut, dass euch diese Geschichte so gut gefallen hat. Leider werde ich nicht mehr weiterschreiben und ich weiß auch nicht ob jetzt gerade jemand das hier überhaupt liest denn ich denke mal fast jeder hat diese Geschichte schon vergessen xD. Ich habe übrigens einen anderen Acc auf dem ich auch ein paar Geschichten schreibe und aktiv bin. Der Acc heißt forever-alone-potato. Naja ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag💋

Tschau.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I will Love YOU //YamiroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt