My new life

84 2 0
                                    

Ich werde wach als die ersten Sonnenstrahlen in mein Zimmer scheinen.Heute war ein besonderer Tag.Ich würde endlich weg aus München von meiner Mutter und ihrem bescheuerten Freund zu meinem Bruder Felix nach Dortmund ziehen.Aber vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen.Mein Name ist Joelle Passlack,doch die meisten nennen mich Joe.Ich bin 16 Jahre alt.Ich bin 1.60 groß/klein.Ich bin schlank.Ich habe blonde Haare und blaue Augen.Ich habe die Schule nach der 10 abgebrochen und kellnere Abends immer in einem Restaurant.Ja,dass war es erstmal zu mir.Ich ging ins Bad,dort duschte ich mich,zog mich an,schminkte mich und ging zurück in mein Zimmer.Dort packte ich meine restlichen Sachen in meinen Koffer und ging runter.Dort zog ich meine Lederjacke und meine weißen Converse an.Dann kamen meine Mutter und ihr Macker.,,Tschüss Joe,pass auf dich und lass mal von dir hören"sagte meine Mutter und nahm mich in den Arm.,,Mache ich Mama",,Tschüss Joelle",,Tschüss Markus"zischte ich.Ich nahm meinen Koffer und ging los zum Bahnhof.In meinem Zug setzte ich mich auf einen freien Platz,setzte mir meine Kopfhörer auf und schrieb Felix.<Bin jz im Zug bin ca. in 6,5 Stunden da>kurze Zeit kam die Antwort.<Okay,dann bin ich um 13:30 am Bahnhof>Nach kurzer Zeit schlief ich ein.Als die Ansage Dortmund Hauptbahnhof aus dem Lautsprecher ertönte,nahm ich meinen Koffer und stieg aus dem Zug.Ich schaute mich nach Felix um.Als ich ihn sah schlug ich meine Hand vor meinen Mund.(Ihr müsst sehen wir haben uns 4 Jahre nicht mehr gesehen)Tränen stiegen mir in die Augen.Ich ließ meinen Koffer stehen und rannte los zu ihm.Ich fiel ihm um den Hals und er wirbelte mich in der Luft rum.,,Ich habe dich so vermisst"sagte ich.,,Ich dich auch Joe,ich dich auch."Wir holten meinen Koffer und gingen in Richtung Parkplatz.Wir stiegen in Felix Auto.An seinem Haus angekommen,schloss er die Tür auf und wir gingen rein.,,Um 16:00 muss ich los zum Training,du kannst mitkommen wenn du möchtest",,Klar,aber erstmal werde ich meine Sachen auspacken",,Mach das,kleine",,Hey,ich bin nur 10 cm kleiner",,Sage ich ja,klein",,Phh"sagte ich und ging hoch in mein Zimmer.

you and me forever//Emre MorWhere stories live. Discover now