The boys

57 2 0
                                    

Um 16:00 ging ich runter.,,Okay,dann können wir ja gehen"sagte Felix und wir gingen raus.Am Trainingsgelände angekommen ging Felix zur Kabine.,,Du kannst ja zu Thomas gehen"rief Felix mir noch zu.Also machte ich mich auf den Weg zu Thomas.,,Hallo,ich bin Joelle,die Schwester von Felix",,Hallo Joelle,schön dich kennenzulernen"Dann kamen die Jungs.,,So Jungs erstmal 10 Runden laufen"sagte Thomas und die Jungs taten wie ihnen geheißen.Nach den 10 Runden machten sie Passübungen,Schussübungen und zum Schluss ein Spiel.Nach dem Training kam Felix zu mir,,Wir wollten eigentlich essen gehen und ich dachte es wäre die perfekte Gelegenheit für dich die Jungs kennenzulernen",,Klar,aber so kann ich nicht gehen"sage ich und deutete auf meine Klamotten,,Wir fahren erstmal nach Hause und dort kannst du dich erstmal umziehen",,Okay"sagte ich und Felix ging zur Kabine.Nach ca.20 Minuten kam er wieder und wir stiegen in das Auto.Zu Hause ging ich nach oben in mein Zimmer.Dort zog ich mir ein schwarzes Kleid,eine schwarze Lederjacke und schwarze High-Heels an.Dann kämmte ich meine Haare und schminkte mich nochmal nach.Danach ging ich runter.,,Hübsches Mädchen"sagte Felix,,Spinner"sagte ich und ging raus.Ich stieg in das Auto und Felix fuhr los.Am Restaurant angekommen stieg ich aus und ging in Richtung Eingang.Felix kam angejoggt und öffnete mit die Tür.,,Gentleman"sagte ich lachend und ging rein.Ich sah alle Jungs an einem großen Tisch sitzen und ging hin.,,Hey"sagte ich.,,Hi"kam es fast gleichzeitig von allen.Ich setzte mich.Während des Essens redeten und lachten wir viel.Nachdem wir aufgegessen haben,gingen wir raus.Ich umarmte jeden und stieg ins Auto.Zu Hause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer.Ich nahm mein Handy und ging auch Insta.Ich postete ein Bild von mir und den Jungs.Darunter schrieb ich:Danke für den schönen Abend💗.Danach legte ich mein Handy weg und fiel wenig später ins Land der Träume.

you and me forever//Emre MorWhere stories live. Discover now