Als ich aufwachte ging ich als erstes an meinen Kleiderschrank und holte mir Klamotten raus ich entschied mich für dieses Outfit
Danach machte ich meine Haare,schminkte mich und ging dann runter.Dort saß Felix auf der Couch mit seinem Handy in der Hand,,Suchti"sagte ich lachend.Felix zuckte kurz zusammen.,,Dir auch einen guten Morgen"sagte er.Um 11:00 gingen wir los zum Training.Am Trainingsgelände setzte ich mich auf eine Bank.Während des Trainings ging ich an mein Handy.Ich hatte viele Kommentare unter dem Bild mit den Jungs.So viele hübsche Menschen auf einem Bild,Voll schön,aber auch sowas wie:Machst du dich an Erik ran ist was los,Wehe du machst dich an Marco ran.Auf manche Hatekommentare antwortete ich mit einem Herz.,,Joelle pass auf"rief jemand.Ich schaute auf doch es war zu spät.Ich bekam einen Ball direkt in das Gesicht.Blut tropfte auf meine Klamotten.,,Kannst du nicht..."weiter kam ich nicht ich schaute auf und sah in zwei wunderschöne grau-blaue Augen,,Das tut mir leid"sagte Emre.,,Ach schon gut"sagte ich und holte ein Taschentuch aus meiner Tasche und hielt es an meine Nase.,,Sicher"fragte er besorgt.,,Ja es ist alles super"sagte ich und winkte ab.,,Okay,dann ist ja gut"sagte Emre und machte weiter Training.Er ist so extrem süß dachte ich.Stopp Joe,denk sowas nicht.Du darfst dich nicht in ihn verlieben.Um mich von ihm abzulenken ging ich wieder auf Instagram.Ich antwortete noch auf ein paar Kommentare und dann war das Training auch schon zu Ende.Nach dem Training kamen Emre,Erik und Marco zu uns zum zocken.Als erstes spielte ich gegen Marco,,Bis jetzt hat noch niemand gegen Marco gewonnen"sagte Emre.,,Dann werde ich wohl die erste sein"sagte ich überzeugt.,,Träum weiter"sagte Marco.Am Ende gewann ich das Spiel 3:1,,Marco sie hat dich abgezogen" sagte Erik überrascht.,,Du hast voll gut gespielt Joelle"sagte Emre und lächelte mich an.Wieso muss dieser Junge so perfekt sein?,,Danke"sagte ich und lächelte zurück.Am Abend gingen die 3 wieder und ich ging schlafen.
YOU ARE READING
you and me forever//Emre Mor
FanfictionJoelle Passlack,16 Jahre alt zieht zu ihrem Bruder Felix nach Dortmund.Dort passieren viele schöne,aber auch unerwartete Dinge.