Why?

9 2 0
                                    

War das wirklich passiert? Clara's Gedanken überschlugen sich. Sie sollte eine der Besten sein? Wirklich jetzt?

Sie sah auf und direkt in Mary's Gesicht. Zaghaft lächelte sie ihre große Schwester an. ,, Ich wusste schon immer, dass so etwas passieren würde!", flüsterte Mary ruhig.

Dann nickte sie noch einmal, wie zur Bekräftigung ihrer Worte.

Die Stunde wollte anscheinend nicht verstreichen und alle waren wütend auf die beiden. Der Lehrer hatte sie zwar immer gemocht, aber sie hatten seine Tochter aus dem Ranking geworfen und deshalb sah er sie den Rest der Stunde böse an.

Zu seinem Verdruss wussten die beiden, aber jede Frage, die er ihnen stellte.

Der heutige Schultag war einer der schlimmsten für die beiden. Sie wussten nicht genau, was daran falsch war, dass sie sogut waren.

Hatten die anderen Angst, dass ihr Macht die größere werden würde? Oder ging es nur darum sich vor ihren Eltern zu beweisen?

Die beiden wussten es auf jeden Fall nicht. Ihre Pflegemutter bestrafte sie für ihr Wissen. Bei ihr konnten die beiden das allerdings nachvollziehen. Nicht dass sie es gut fanden oder so. Sie wussten einfach nur warum diese Frau sie für ihr Wissen hasste.

Aus Angst kann Hass entstehen. Ihre Pflegemutter hatte einfach Angst vor Mary und Clara.

Mary und Clara wussten zwarsehr viel, aber ihnen war nicht bekannt,wer ihre wahren Eltern waren. Ihnen wurde zwar immer erzählt, dass beide gestorben seien, aber so richtig glauben konnte das keiner der beiden.

Vielleicht würden ihre Eltern und damit ihre wahre Abstammung für immer unerkannt bleiben und das brachte die beiden fast um den Verstand.

Etwas aus ihrem eigenen leben, das sie nicht wussten und mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals wissen würden.



Heyy, ich finde das Kapitel ist nicht wirklich gut geworden. Hab fast gar keine Ideen mehr. Wer Ideen hat, ich bin offen für alles :)

Trotzdem viel Spaß mit dem Buch eure Didelmaus!

Ly *-*

Untergang?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt