POV Manuel ( GLP)
Das Piepen meines Weckers weckte mich aus meinem Albtraum auf, schweißgebadet wachte ich auf. Nach einer Weile beruhigte ich mich und stand auf und machte mich schnell für die Schule fertig, ich zog mir noch schnell die Schuhe an schnappte mir meinen Rucksack und ging los. Ich musste dann bei der hälfte des Weges rennen weil ich sonst zu spät gekommen wäre, und ich auch nicht wieder mitten auf dem Weg zur Schule zusammen geschlagen werden will. Bei der Schule angekommen wollte ich mich gerade auf den Weg zur Klasse machen wurde dann aber von hinten gepackt und gegen die Wand gedrückt. Ich keuchte kurz vor Schmerz auf weil das schon etwas weh tat, als ich merkte wer mich gerade gegen die Wand drückt stockte mir der Atem. Ich sah direkt in die Augen von Sturmwaffel, langsam kroch die Angst in mir hoch, er schien es zu bemerken und grinste mich fies an. Sturmwaffel schlug mir nur in den Bauch was aber schon reichte das ich vor Schmerz wieder auf keuchte(?), und mich zusammen krümmte. Sturmwaffel betrachtete mich kurz und ging dann einfach, er schien heute nicht so ein großes Interesse zu haben mich zu verprügeln oder er holt das noch nach der Schule nach. ,, Ist alles in Ordnung bei dir?" fragte mich plötzlich jemand, ich wollte gerade antworten als ich sah wer gerade vor mir stand. Es war Patrick wird aber von den meisten Paluten oder von seinen Freunden auch Palle genannt, und er ist auch der Beta unseres Rudels. Ja er und ich sowie ein paar andere in dieser Gegend sind Werwölfe, und leben in einem Rudel. In unserem Rudel werden eigentlich alle respektiert....oder fast alle, nur die Omegas nicht und da gehöre ich dazu. Die Omegas sind die schwächsten im Rudel, sie sind kleiner als die anderen und auch schwächer werden leichter krank und egal ob man eine Frau ist oder nicht können sie Kinder kriegen was ich eigentlich schon praktisch finde. Nur keiner in unserem Rudel würde freiwillig was mit einem Omega anfangen, naja so ist es halt in unserem Rudel. ,, Ähm... j...ja" stotterte ich etwas verängstigt, Patrick schien es zu bemerken das ich Angst vor ihm habe und sein Blick wirkte kurz traurig, doch er lächelte mich dann freundlich an. ,, Keine Sorge ich tu dir nichts, wirklich" sagte er mit einem sanften Ton in der Stimme, irgendetwas in mir sagte das er recht hat und ich fing an ihm zu vertrauen. ,, Ich glaub wir sollten langsam rein gehen sonst kommen wir noch zu spät zum Unterricht" meinte er dann und lächelte mich weiter hin freundlich an, ich lächelt dann etwas schüchtern und nickte leicht. ,, Na dann komm" er hielt mir seine Hand hin, etwas zögerlich nahm ich sie und er zog mich sozusagen mit in die Schule. Bei der Klasse angekommen ließ er meine Hand los was mich schon irgendwie traurig machte, ......warte warum macht mich das traurig überhaupt traurig. Ich schüttelte leicht den Kopf und ging mit ihm in die Klasse, ich ging sofort zu meinem Platz in der hinteren Reihe und setzte mich hin. Es klingelte gleich darauf und der Lehrer kam herein, ich holte meine Sachen für den Unterricht. Hätte ich geahnt was mich nach der Schule erwartet, wär ich lieber zu hause geblieben.
Ja ich schreibe jetzt an einer GLPalle Fan-Fiction auf den Wunsch einer guten Freundin, leider hab ich keinen Titel für die Geschichte und da wollte ich fragen ob ihr mich nicht ein paar Vorschläge in die Kommentare schreibt. Würde mich schon freuen, nun gut ich hab leider nicht so viel Zeit gerade also dann. Bye Then.
P.s. das Cover kommt noch keine sorge
DU LIEST GERADE
Bleib bei mir| GLPalle FF
RomanceManuel ist der Omega in seinem Rudel. Deswegen wird er von den Mitglieder des Rudels gemobbt....aber nicht von allen. Patrick ist der Beta des Rudels und hat gesehn wie es Manu geht, er kann es nicht mehr mit ansehn das Manu von den anderen gemobbt...